• bei den anderen und bei den screenshots (?) sind ja immer solche Sterne überden köpfen wieso ist das bei mir nicht so und wieso will mich der paparazza mnicht fotografieren?? und wieso hab ich keine fans???

    :hahaha :rollauge

  • Hallo!


    Das liegt daran, dass du noch nicht berühmt bist, also, dass du noch nicht viele sterne hast. Den stern über dem kopf mit dem +
    hat man , wenn man bei einen studioparkobjects zb. karaoke gut war, aber noch kein starlevel höher gekommen ist.

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Du meinst doch sicher die goldenen sich drehenden Sterne wie z.B. über den Köpfen von Avril oder Christina?!
    Diese Sterne bekommst du wenn du Megastar bist, d.h. fünf Sterne erarbeitet hast. (Die Anzahl der Sterne die du hast kannst du in der Steuerungsleiste unter "Job" bei dem entsprechenden Sim einsehen.)
    Um berühmt zu werden, musst du dich auch erst mal bei einer Agentur anmelden, dass machst du in dem du aus der neuen Boulevardzeitung (wird zusammen mit der Tageszeitung geliefert)die entsprechende Option auswählst. Dann kannst du in Studiotown langsam beginnen die Karriereleiter zu erklimmen.
    (Mehr Infos dazu im Handbuch, dass bei der CD-Rom beliegt (ab Seite 8 soweit ich weiß.))

  • Hi!
    Den goldenen Stern kannst du dann auch nur über deinem Sim sehen wenn du ihn nicht steuerst. Und du bekommst ihn erst wie schon gesagt wurde wenn dein Sim alle Sterne voll hat, also ein Megastar ist.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ich glaube mal das die einen nicht von selber fotographieren
    du musst auf den paparazzi klicken und da steht dann irgendwas
    und auf eins von beiden klickst du dann.
    Aber ich glaube du musst 2 sterne oder mehr haben damit das auch klappt !!!!



    bye avril :wink

  • Bei mirr kann ich mich aber auch wenn ich noch einen Sim unter 2 Sterne hab einen Sim mit über 2 Sternen nach einem Fototermin fragen und dann klappt es auch.
    Übrigens gibt es beim Paparazzo die Möglichkeiten "für Foto posieren" (Dein Sim stellt sich in Pose) oder "Publicity-Trick" (Dein Sim jongliert mit ein paar Bällen).

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • aber bei einem job steht wie viele freunde man braucht um befördert zu ´werden und da steht dann irgentwass mnit stareinfluss aber ich schaffe es nicht freunde/fans zubekommen (die is so eingebildet *g* +scherz+ aber sie kann immer nur die starsachen machen so wie autogramm geben...

    :hahaha :rollauge

  • Hey hab mal ne Frage, wie oft muss ich eigendlich Sterne sammeln bis der Star Level höher geht?

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]