>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • was wird passieren wenn ein sim stirbt ,wird es wohl ein Friedhof geben , evt. mit Trauerfeier ?? Konnte darüber noch nichts finden.

  • also eine trauerfeier wird es vorraussichtlich schon geben, über einen friedhof ist jedoch noch nichts bekannt. ich denke aber schon, dass sowas in der art auch vorkommen muss... das war ja selbst bei sims 1 schon vorhanden. zumindest gab es grabsteine und urnen. also mal schauen...

    elevator music

  • hallo an alle,


    ich hätte nochmal eine Frage.
    Es steht ja eigentlich überall geschrieben das das spiel am 15. Februar erscheinen soll. Jetzt habe ich von einigen von euch hier aber gelesen das es erst in 4-5 Monaten kommen soll. Woher wisst ihr das denn so genau? Und stimmt das wircklich???
    Wann glaubt ihr kommt es wircklich raus??


    Bis dann,

    Ciao

  • ja es steht auch fats überall das es am 15.2.2004 rauskommt...aber in der neuen pc games steht das es erst im 2. quartal 04 kommt (ab april..glaub ich)
    ich kann mir nicht vorstellen das es jetzt doch vor den 2. quartal rauskommt....

  • also ich lass mich da jetzt nicht verwirren..am besten warten wir auf das spiel im April(oder so) und wenn es dann eher kommt ist die freude doch noch größer..also so mach ichs jedenfalls :D
    und zu den toten :haue 'schuldigung ich mein zu den verstorbenen:ich hab irgendwo gelesen dass es sogar beerdigungen geben soll,wo ich das jetzt genau her hab weiß ich nicht :kopfkratz..man liest ja soo viel hier.. lol :D

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • hallo an alle,


    ich wollte gerna mal wissen wie das mit den Sim Euro so genau geht. Wie bekommt man die denn?? Und was kan man mit denen denn dann machen???


    Dann ciao

  • hm, falsches Forum, musst du mal im OffTopic gucken, unter suchen müsstest du was finden :)


    SOnst noch viel Spass im Simsforum

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • ich hatte keine zeit alle seiten durch zu schauen ob meine frage dabei ist, tut mir leid aber ein paar fragen hab ich da schon (warscheinlich wisst ihr aber auch nicht mehr als ich ...)
    1. wenn man eine family hat mit 8 personen und die frau in der familie schwanger wird ist das baby ja im 'baby'-zustand xD noch nicht bei der familie abgebildet weil man es ja nicht steuern kann aber was ist wenn sie schwanger ist? und niemand zieht aus?
    2. wird es haustiere wieder geben?
    3. kann man die gleichen cheats eingeben wie bei sims 1. bzw, reagiert das spiel da drauf?

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von BlubbaGirl
    ich hatte keine zeit alle seiten durch zu schauen ob meine frage dabei ist, tut mir leid aber ein paar fragen hab ich da schon (warscheinlich wisst ihr aber auch nicht mehr als ich ...)
    1. wenn man eine family hat mit 8 personen und die frau in der familie schwanger wird ist das baby ja im 'baby'-zustand xD noch nicht bei der familie abgebildet weil man es ja nicht steuern kann aber was ist wenn sie schwanger ist? und niemand zieht aus?
    2. wird es haustiere wieder geben?
    3. kann man die gleichen cheats eingeben wie bei sims 1. bzw, reagiert das spiel da drauf?


    Ist doch nicht schlimm. Man kann ja nicht erwarten einen solchen Thread durchzulesen. :D


    1. Die Frau kann dann nicht schwanger werden.
    2. Nein! Vielleicht in einem Addon.
    3. Das Spiel ist doch noch gar nicht fertig... ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich hab eine frage.vielleicht weiß sie ja jemand.
    kann eine frau auch von einem mann schwanger werden,der nicht mit ihr verheiratet ist bzw zusammen lebt?
    ich danke euch :)

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mövenpick
    ich hab eine frage.vielleicht weiß sie ja jemand.
    kann eine frau auch von einem mann schwanger werden,der nicht mit ihr verheiratet ist bzw zusammen lebt?
    ich danke euch :)


    Natürlich. Ich hab es schon lang net mehr gesagt, aber hier passt das Motto von Die Sims 2 mal wieder gut: Die Sims 2 wird das wahre Leben wiederspiegeln. ;)


    Paare brauchen auch nicht mehr zu heiraten. Sie können einfach ohne Trauschein zusammenleben. Ist übrigens in Schweden ziehmlich üblich. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von sonjaH
    wisst ihr vielleicht schon etwas, ob man die nachbarschaften auch ohne simcity verändern kann. z.b. dass man neue straßen anlegen kann?


    Offiziel noch nichts. Aber ich denke, dass das nicht gehen wird. Wenn man das nämlich in Die Sims 2 ändern könnte, würde niemand auf die Idee kommen sich SimCity4 zu kaufen. ;)


    Bestimmt kann man nach Erscheinen offizielle und inoffizielle Nachbarschaften runterladen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hmm das ist ja doof...muss man sich da extra noch SimCity4 holen...
    wird es denn eine oda mehrere nachbarschaften geben?
    mehrere oda?

  • eigendlich könnte ich meine folgende frage auch im DIe Sims 4 Forum stellen, aber ich dachte mir, in die sims 2 passt der ein bissl mehr hinein, undzwar: Mann kann ja für die Sims 2 mit CimCity4 Nachbarschafften erstellen... Und wenn man SimCitx4 startet, kann man sich doch aussuchen, wo man eine stadt bauen will, (also da gibt es ja verschiedend große Landflächen ('Grundstücke')) und es gibt glaube ich 3 verschiedene größen, und muss man dann einfach die kleinste größe nehmen, und da ein paar straßen rein (natürlich dann in die sims 2 importieren(wenn es denn drausen ist)) oder muss das noch kleine sein, ich mein, dieses kleine landstück ist im vergleich zu den Nachbarschafften in die sims 1 viel größer...


    danke im vorraus, LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • So... da ich mich in beiden Themen gleich gut auskenne, maße ich mich einfach mal an diese Frage zu beantworten. :roftl


    Du musst die kleinste Karte in der Region nehmen (64x64). ;)
    Dort veränderst du das Terrain, wie du es willst du baust einfach noch ein paar Straßen rein... das war's! :D


    Ist es schlimm das die Region trotzdem größer als bei DS1 ist? Ich denk mal nicht. :D
    Aber es heisst ja auch das man maximal 50 Häsuer in die Region bauen kann... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Kann mir jemand eine gute Grafikkarte empfehlen, mit der ich sims2 mit ner guten grafik hab?? ich weiß das mit den systemanforderungen, aber mit den sound und grafikkarten kenne ich mich Überhauptnicht aus! ich muss einfach wissen welche graphikkarte nicht ganz so teuer ist und gut ist !

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]