>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • ähm, also da stand nicht, ob 3d grafikkarte oder nicht, aber man kann wohl davon aus gehen, dass es ne 3d sein muss. schau dir einfach mal die screenies an. dann weißt du warum ;)
    ich dacht sowieso immer, es werden nur noch 3d-grafikkarten hergestellt?!! :hae bei den relativ komplexen spielen heutzutage... da will doch jeder das beste vom besten haben und nicht solche unnützen teile von vor 5 jahren, mit denen man heut nicht unbedingt viel anfangen kann...
    allerdings kenn ich mich mit grafikkarten auch nicht aus. kann also sein, dass das, was ich gesagt hab, totaler schwachsinn ist...

    elevator music

  • ich habe auch mal ne frage...


    kann man sich irgendwie bei maxis anmelden als betatester für sims2 ??? ich habe in meinen jetzigen spielen soviele bugs entdeckt und fände es mal sehr nett, wenn man die schon in der beta versoin finden und eliminieren würde, deshalb würde ich es gerne vorab mittesten... ;-))

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Da habe ich keine Ahnung !!!!
    Aber wenn man es vorher testet, dann kannst du dich ja nachher gar nicht mehr freuen, weil du ja schon weist wie da alles abläuft ..., oder ?!?! :confused:
    Ich denke mal, das diesmal nicht so viele Bugs im Spiel vorhanden sein werden, weil die sich so viel Zeit lassen, und wenn das wieder so wäre wie in Sims 1 wäre Maxis ja ganz schön doof !!! :p

  • wenn wieder alles so verbugt ist, dann schießen maxis sich ein eigentor. weitere add ons für sims 2 oder evtl sogar sims 3 würden dann viel weniger leute kaufen und dass wollen die maxisten ja nich. also MUSS sims 2 einfach wenige bugs haben... bei der zeit, die die sich lassen, kann ich mirs eigentlich auch garnicht anders vorstellen...

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von shayenne
    ich habe auch mal ne frage...


    kann man sich irgendwie bei maxis anmelden als betatester für sims2 ??? ich habe in meinen jetzigen spielen soviele bugs entdeckt und fände es mal sehr nett, wenn man die schon in der beta versoin finden und eliminieren würde, deshalb würde ich es gerne vorab mittesten... ;-))


    Sowas gab es zwar mal bei TSO... aber EA hat das nur gemacht um die Stimmung etwas anzuheizen. Bei DS2 ist dies ja nicht mehr nötig.
    Ausserdem werden die das wohl betriebs-intern machen. Schließlich riskieren sie sonst das vorab irgendwelche Raubkopien auf den Markt kommen. Bei TSO hätte man sich ja, so oder so anmelden müssen, weswegen die Gefahr dort nicht so groß war. :D


    Ergo: Einen Beta-Test wird es für die Öffentlichkeit nicht geben! ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    wenn wieder alles so verbugt ist, dann schießen maxis sich ein eigentor. weitere add ons für sims 2 oder evtl sogar sims 3 würden dann viel weniger leute kaufen und dass wollen die maxisten ja nich. also MUSS sims 2 einfach wenige bugs haben... bei der zeit, die die sich lassen, kann ich mirs eigentlich auch garnicht anders vorstellen...


    Genau so meinte ich das auch, ich konnte mich bloß nicht so gut wie du ausdrücken ... *g*
    Wenn die jetzt so ein Spiel mit voll vielen Bugs auf den Markt bringen, emphelt dieses Spiel keiner weiter, meistens ist es ja so, das man den Freunden/innen sagt, boah dieses Spiel musst du dir unbedingt kaufen, und sowas wird dann bestimmt keiner mehr sagen, weil alle dann nur noch schlecht über Maxis denken !!!
    Also denke ich mal, das die so klug sind, und das nicht noch ein mal machen, wäre ja ganz schön blöd ...! :D

  • Ich weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde, wenn ja, dann tut's mir echt Leid..
    aber, was meint ihr, können die Simsmütter ihren Nachwuchs erziehen? Wenn ja, wie? Weiß man darüber schon was?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Na ich schätze mal schon, zumindest bis zum Teeniebereich, denn da ists ja dann zu spät, nich ? :D :D

  • Habe mal wieder eine Frage: Angeblich kann man auch auswaehlen, ob dein Sims Chinese, Afrikaner oder so was aenliches sein kann stimmt das?

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Das würd mich auch mal interessieren aber wie hast du dir das vorgestellt wie soll das gehn? Schreib mal ein bisschen :)


    ,..................................

  • hm, erziehung wär schon cool, frag mich wie das gehen soll. Vielleicht tadeln die ihre Kinder wenn dei sich daneben benommen haben und Loben die für was gutes oder so :)
    Aber das müsste dann ganz von alleine kommen, nicht das wir das immer dann machen müssen, so wie in tgd z.b. wo man dei tiere ja auch loben und tadeln kann ;)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • So ihr lieben ich schieb den Thread mal in den Fragen Thread rein, denn der ist für alles da.

  • Also mit der Erziehung..
    bei haustieren kann man doch auch die Optionen "Schimpfen" und "Loben" nehmen oder so. Man könnte das doch auch bei Kindern machen :D Ich fänds irgendwie cool, wenn einem nicht vorgeschrieben wär, wann man lobt und wann nicht --> dass man sein Kind auch schlecht erziehen kann :D So nach dem Motto "Du hast neben's Klo gepinkelt? Gut gemacht, mein Süßer!" :D :D
    Was meint ihr dazu?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Ich weiss ja nicht ich fand das bei Tgd nicht so gut! Das war irgendwie so langweilig, man konnte ja auch immer nur Schimpen oder Loben. Aber das kann ja bei den Kindern anders sein.


    Bin auf jeden Fall mal gespannt wie die das machen! *Freu*



    ...................................

  • Na gegen ein paar mehr Optionen in der Hinsicht hätt ich auch nix ôo Wär doch gut, wenn man sein kind belohnen könnte, und zwar so, dass es das auch checkt, dass das seine Belohnung istXD Halt irgendwie eine Spielzeugburg oder so, oder ein Teddy


    Zitat

    Habe mal wieder eine Frage: Angeblich kann man auch auswaehlen, ob dein Sims Chinese, Afrikaner oder so was aenliches sein kann stimmt das?


    Das würde mich auch mal interesieren! Weiß da wer was drüber?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]


  • Ja man kann seinen Sim doch so erstellen das er aussieht wie ein Chinese! Und die Hautfarbe wird man bestimmt auch wieder ändern können.
    Ich denke schon das es sowas gibt, vielleicht gibt es auch schon vorgefertigte Heads wo man dann noch ein bisschen verändern kann.
    Es soll doch auch Kreuzungen zwischen Mensch und Alien geben!


    ................

  • die aliens find ich auch sehr seltsam... ist euch schon aufgefallen, dass auf den screens, auf denen mensch und alien gekreuzt worden sind, das kind immer grüne haut und dazu dann haare hat? :hae irgendwie blöde... ich fänds besser, wenn das das auch mal anders rum der fall wäre. also dass das kind ne normale hautfarbe hat, aber das gesicht vom alien-elternteil erbt und auch ne glatze hat... vielleicht wirds das ja geben, nur auf den screenies kann man das ja zur zeit noch nicht erkennen... aber bald kommt ja auch das programm raus, mit denen man die kreuzen kann und dann sehn wir weiter ;)

    elevator music