>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Ich denke mal schon das die das können, weil wenn die mal allein sind, müssen di ja was essen !!! Und sich ein Pizza in den ofen zu packen, wird wohl nicht so schwer sein ...


    Aber mal was ganz andres, du hättest den Beitrag auch in diesen Thread schrieben können ...! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Girl
    Ja man kann seinen Sim doch so erstellen das er aussieht wie ein Chinese! Und die Hautfarbe wird man bestimmt auch wieder ändern können.
    Ich denke schon das es sowas gibt, vielleicht gibt es auch schon vorgefertigte Heads wo man dann noch ein bisschen verändern kann.
    Es soll doch auch Kreuzungen zwischen Mensch und Alien geben!


    ................


    Das stimmt so nicht ganz. Es wird verschiedene" Typen" geben. Wenn man sich 2 Sims erstellt, bestimmt man z.B. das der Mann Chinese ist und die Frau eine Europärein. Das kind von denen wird dann halb & halb.
    Diese "Typen" haben bestimmte Merkmale, wie z.B. die Hautfarbe, Augenfarbe und Haarfarbe. Oder habt ihr schon mal nen Afrikaner mit blonden Haaren und blauen Augen gesehen ? Man kann natürlich die Haare färben, aber sonst nichts von diesen "TypMerkmalen" verändern! Wenn ihr euch einen "Typ" ausgesucht habt könnt ihr im natürlich noch Unmengen von Ringen, Tattoos e.t.c. verpassen.

  • Alexa


    Danke ;)



    D@nny *w*


    Zitat

    da kommt dann noch ne andere frage auf, wenn mein sim schwanger ist und dann das baby bekommt, wird das dann wenns groß ist auch geschminkt sein?

    Hab in der PC-Games folgendes gelesen:

    Zitat

    Junior muss natürlich nicht Papas modische Torheiten wie Koteletten oder Kinnbärtchen ausbaden. Kosmetische Details sind ohne Spätfolgen für die nächste Generation.

    Von daher können wir da ja beruhigt sein ;)

  • @ Alexa


    Zitat

    Girl Gern geschehen!!!
    Oder war das nicht ehrlich gemeint?


    Ja ja das war ehrlich gemeint ;)


    @all


    Freu mich schon total auf das Erstellen der Skins. Hoffe das Program steht bald zum Dl bereit. Kann aber doch bald mal kommen oder?

  • also ich hab heute noch irgendwo im netz gelesen das dieses tool August/september ins netz gestellt werden soll... gucken ob das stimmt

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Zitat

    Original geschrieben von D@nny *w*
    wer weiß *fg* es muss immer was häßliches dazwischen sein ;)


    Da hast du allerdings recht!:hehe :devil



    Ich finde langsam sollten sie mal ein paar neue Screens rausbringen. Und vielleicht auch ein paar neue Infos, damit wir uns wieder die Finger wund tippen können. *g*

  • Ja ich hoffe auch das bald neue Screens rauskommen ich will mal den Schnee sehn. Und auch mal was ganz neues wie eine Hochzeit oder so!


    Allerdings wollen sie genau solche Dinge bestimmt noch nicht zeigen damit man im Spiel auch mal was neues entdeckt ;)


    Wer weiss das schon!

  • Hey cool kannst du nicht doch nochmal gucken wo du den gesehn hast? Bitte ;)

  • Hallo an alle... ich hab da mal ne frage!wenn man mit einer familie spielt altern dann die leute in der nachbarschaft?weil irgendwo stand es so würd mich auf antworten von euch freun :)


    Ciao ~DidiSimi~

  • nein, damit wollen sie dich anspornen, dich um die andren familien auch gut zu kümmern.
    wenn du mit einer familie z.b. einen tag (in echt) spielst und in der zeit aus deinem teenie ein knacker wird und der teenie einen schwarm hatte, dann ist der schwarm nicht gealtert, sondern immer noch ein teenie.
    man oh man, ich wieder mit meinen tollen beispielen.
    fakt: NEIN, die nachbarschaftsfamilien bleiben stehen.
    da gibts ja jetzt wieder jede menge vor-und nachteile, die man diskutieren könnte......
    ich fänds irgendwie doof, weil man dann nicht sieht, wie z.b. ein kleinkind als kind oder teenie aussieht usw.
    aber gut, weil es dann noch realistischer wäre

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Zitat

    Original geschrieben von DidiSimi
    Hallo an alle... ich hab da mal ne frage!wenn man mit einer familie spielt altern dann die leute in der nachbarschaft?weil irgendwo stand es so würd mich auf antworten von euch freun :)



    Nein...es altern nur die Familien mit denen du gerade spielst. In der restlichen Nachbarschaft bleibt die Zeit stehen. ;)
    So habe ich es zumindest in der PC Games gelesen. Wäre auch blöd wenn es nicht so wäre... :rolleyes :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]