>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • ja also irgendwie schon scheisse aber irgendwie passts auch genau weil
    wenn da etz folgende sims in nem haus wohnen:
    Oma und Opa
    Dann ein jüngeres ehe paar ( also normal erwachsene sims )
    die bekommen dann kinder und des würde genau aufgehen:
    1 Baby, 1 Kleinkind, 1 kind und 1 teenie.

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Itschi
    Ja! Mein Bruder hat so eine Computerzeitschrift und die Maxis-Experten arbeiten schon an Sims 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wie heißtn die zeitschrift??? :D






    ich auch!!!!!!


    :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Simsfan Lisa
    Hätte mal ne Frage zu Die Sims 2! Kann ein alter Mann mit einer erwachsenen Frau ein Kind bekommen?


    Ja, ein alter Mann kann mit einer erwachsenen Frau ein Kind bekommen, aber eine alte Frau bekommt natuerlich keines mehr. Wenn ich mich nicht irre, dann stand das in der PC Games (ansonsten eben woanders ;)).

  • Auch wenn das viellei blöd is möchte ich gerne mal den unterschied ziwschen sims1 und sims 2 wissen

  • [GLOWWHITE]Hallo Leute![/GLOWWHITE]
    Mal ganz ehrlich. Glaubt ihr, daß die Sims2 auch so ein einschlagender Erfolg werden wie die Sim1?


    Ich kann mir das irgendwie schon vorstellen, da man ja jede Menge neuer Herrausforderungen hat.





    Viel liebe Grüße von


    Anke

    [GLOWRED]Ich grüße:[/GLOWRED]


    Meinen Schatz :liebe
    Meine Freunde :devil :devil


    [GLOWGREEN]und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]


    [SIZE=4]http://www.Drachental.de[/size]


  • Hallo!
    Ich glaub auch das die Sims 2 ein super Erfolg wird,vielleicht einen besseren als die Sims 1 aber ein problem gibt es da,für die Sims müssen die meisten sich eine neue Grafik karte holen ,weil das spiel so hohe Anforderung stellen,deshlab weiss ich nicht wie das so wird...also ich werde meine Pcs dann alle aufrüsten für dieses geile Spiel!:o)))
    Und ihr?

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von Rine
    Auch wenn das viellei blöd is möchte ich gerne mal den unterschied ziwschen sims1 und sims 2 wissen


    Herzlich willkommen im Simsforum. :D


    So... hab dich mal in den Fragen-Thread verschoben. ;)


    Zu deiner Frage:
    Keine Frage ist blöd. Den Unterschied zu untersuchen ist eigentlich mal recht interessant. Die meisten wollen es sich schon aus dem Grund kaufen, weil sie den Vorgänger mochten. Aber was ist nun an DS2 anders?


    Kurz gefasst: Die Sims erwachen durch neue Mimiken,Gestiken und Interaktionen erstmals (wirklich) zum Leben. Die Grafik wird stufenlos zoombar und drehbar sein. Die Sims altern ab sofort und werden auch sterben.
    Das neue Spiel bietet schon am Anfang glatte 500 Gegenstände. ;)


    Alle Features (und das sind nicht wenig) kannst du dir in unserer FAQ ganz oben in diesem Forum anschauen oder bei ww.thesims.de (ist aber die gleiche :D).

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi LeutzzzzZ!!
    Ich hätte da ma ne kleine Frage!:confused:
    Kann man in die Sims 2 auch den Masseur, die Putzfrau, den Butler und die anderen Leute wie Gärtner und so anbaggern? Oder sich mit den unterhalten?:seelove :p wär doch cool oda? :rolleyes ;) Naja egal Bye bye Tina :applaus :) :eek:

  • @Sweet-Tina: Wie MajaJoana schon sagte: NPC können (fast) alle angebaggert und geheiratet werden. ;)
    So können auch wieder tolle Fotostory gemacht werden, in denen die Affaire mit der Putzfrau sogar echt ist. :roftl


    Ob es Butler und Masseure gibt weiss man aber noch nicht. Das musst du dich überraschen lassen. :D


    P.S.: Hab deinen Thread mal hier her verschoben, da alle Fragen zu Die Sims 2 in diesen Thread kommen... zumindest solang es noch nicht released ist. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab das auch gelesen mit dem Dieb!
    Ich freu mich schon auf die coolen Fotostorys(man kann da jetzt auch kleine Viedeos usw in sein Fotoalbum einfügen),steht alles bei den FAQ auf www.thesims.de !;)
    Und lustig wird bestimmt wenn man eine Affaire mit der Putzfrau oder dem Gärtner hat!Hehehehe...*freu :)

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Wenn der Sim das denn ernst meint hat man immer ein blitzeblankes Haus oder einen super Garten.




    von BlondeFireMaus:
    Hallo!
    Ich glaub auch das die Sims 2 ein super Erfolg wird,vielleicht einen besseren als die Sims 1 aber ein problem gibt es da,für die Sims müssen die meisten sich eine neue Grafik karte holen ,weil das spiel so hohe Anforderung stellen,deshlab weiss ich nicht wie das so wird...also ich werde meine Pcs dann alle aufrüsten für dieses geile Spiel!)))
    Und ihr?



    DS2 wird auf jeden Fall ein großer Erfolg. Guck dir doch nur mal dieses Forum hier an.Und viele schon vorbestellt haben.


    Du rüsstest alle deine PC's auf? Wie viele hast du denn? Und spielst du DS2 dann auf allen gleichzeitig? Weil du ja eigentlich nur einen aufrüsten müsstes.

  • nAbend,


    ich hab noch eine Frage und hoffe, dass sie noch nicht gestellt wurde:


    Wie sieht es denn mit schrägen Wänden und Objekten aus? Kann man jetzt endlich alle Objekte (auch Türen und Fenster und Bilder, etc.) auch an schräge Wände stellen? Vielleicht hat es schon jemand auf einem Screenshot gesehen! Ich denk eigentlich schon, dass es dank der 3D-Technik kein Problem darstellen sollte...wenn es nicht möglich sein wird, wär ich ziemlich frustriert...


    MfG


  • ja, das ist schon möglich so weit ich weiß :)

    elevator music

  • Ich weiss dazu nur das man Bilder,Türen und Fenster schon bei Die Sims1 an schrägen machen konnte!Nur ob man endlich die Schränke an die Schrägen machen kann weiss ich nicht,bin mir aber ziemlich sicher das man das machen kann,wenn man schon 360° drehbar hat usw. wird das bestimmt gehen!:)
    Zu Alexa,ja werde wahrscheinlich erst nur den bessern Aufrüsten damit ich schonmal das Spiel spielen kann,aber später werde ich den anderen auch noch aufrüsten,weil ich an den besseren fast nie dran komme wegen meinen pppiiieeeppppp Brüdern*G*


    Hehehe nunja

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von BlondeFireMaus
    Ich weiss dazu nur das man Bilder,Türen und Fenster schon bei Die Sims1 an schrägen machen konnte!


    Also bei mir geht das definitiv nicht...?!

  • Jo ich hatte da wohl einen Fehl gedanken!Hast recht!

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove




  • Mein PC wird warscheinlich auch aufgerüstet :) wenn ich sicher weiss, dass der PC aufgerüstet ist bestelle ich mir das Spiel vor :)

    Liebe Grüße


    Tanja