>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von PiNkeRose2910
    Hey ihr.
    ich hab auch mal ne Frage und zwar fände ich es obergeil, wenn sims2 twins bekommen könnten. aber richtige zwillinge [oder Drillinge :o) ]und nicht nur PC-Fehler! Das die kinder z.b. gleich aussehen aber ander e charaktereigenschaften und ganz wichtig: verschiedene NAMEN haben. das wer doch cool oder?
    meint ihr das ist in sims2 möglich?


    im sims2 chat wurde (eigentlich) schon bestätigt, dass die sims auch zwillinge und ganz, ganz selten auch drillinge bekommen können. das thema wurde schon im thread "schwanger" diskutiert ;)

    Zitat

    arachnite :
    luc barthellet (hoffe richtig geschrieben) hat im chat gesagt es gibt zwillinge und drillinge aber drillinge sehr sehr selten
    zu lesen gibts das auf der offiziellen sims 2 hp aber nur auf englisch alles. muss diese seite nochmal empfehlen da man dort echt die neusten infos kriegt videos screenshots ect. btw jeden donnerstag kommen da die news hier nochmal der link für die die sie noch nicht kennen http://thesims2.ea.com

    [CENTER][/CENTER]

  • ich hab ne frage:wo habt ihr alle das video mit der schwangeren frau her??das will ich auch sehen :heule please help me!!!

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • ich kann leider keine videos gucken (bin zu dumm dazu...) von zwillingen habe ich noch nie etwas gelesen, aber ich denke maxis kann nicht alles auf einmal machen, das game soll ja noch ziemlich unfertig sein...


    hmm ich farg mich nur ob in dem neuen game viele fehler dirn sein werden, ist ja oft so bei spielen, ich find das immer voll sch.... aber ich kann auch nciht warten bios sie des überholt haben....

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mövenpick
    ich hab ne frage:wo habt ihr alle das video mit der schwangeren frau her??das will ich auch sehen :heule please help me!!!


    :kopfstrei *versuchtmövenpickzutrösten* :)


    also videos gibt es z.b. auf der offiziellen sims2 seite. dort hast du vier verschiedene zur auswahl. das zweite von rechts zeigt eine schwangere frau. für die videos benötigst du quicktime, das kannst du notfalls auch noch downloaden.
    hier geht es zu den videos.


    :) sonjaH

    [CENTER][/CENTER]

  • das is voll lieb von dir sonjaH :kiss quicktime hab ich mir bereits downgeloadet.bye bye :wink

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Ähmm, erst mal ein sorry das ich da hier nicht in den fragenthread lege, aber dort gent alles sehr shcnell unter und außerdme sollen es wneige rfragen sonern disskusionen sien, oder so halt. ich hab n paar farge an euch..


    1.wisst ihr shcon welche sims ihr als erstes macht? Habt ihr vielleicht tsmmis oder so?:D


    2. von was für nachbarschaften träumt ihr so? (verschiedene gebiete, themen, ect.)


    3. wäre es nicht cool, wenn es swimmingppols aufm dach gäbe`? habe im sims forum gelesen einer von maxis hätte vielleicht gesagt :applaus ich fänd das voll cool, older runde swimming pools....


    4. meint ihr das release datum vershciebt sihc weiter? ich persöhnlich hoffe es serscheint noch vor weihnachten 2004...:rolleyes



    da soll jetzt kein spamn sein...

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Candy: Es hat aber nun mal seinen Grund warum Fragen in den Fragen-Thread gehören. ;)


    Das Spiel wird voraussichtlich erst in 4-5 Monaten released. Da reicht ein Diskussionsthread erstmal noch aus. Wenn es an der Zeit ist (ein paar Monate vor release) dürfen dann wieder viele Diskussionsthreads eröffnet werden. Aber momentan wäre das zu unübersichtlich für neue User und sinnlos da das Spiel eh noch nicht da ist. :D


    Zu deiner 4. Frage: Das war mit Sicherheit die letzte Verschiebung. Man wird das Spiel zwar schon lange fertig haben, aber die zusätzliche Zeit für ausgibige Test's nutzen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich hab eine frage:
    gabs hier in der bildergalerie nicht mal ein bild mit einer schwangeren frau und nem mann der sozusagen mit dem kind "redete"??entweder ich bin zu blöd oder es ist nicht mehr hier..HELP!!

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • ich hab auch mal ne frage: braucht man für das sims2 spiel sims1? oder ist das ganz ne neue "ausgabe", wo man sims1 nich dazu braucht??? ich hab die sims1 nämlich nich... :(
    lg phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoebeHalliwell
    ich hab auch mal ne frage: braucht man für das sims2 spiel sims1? oder ist das ganz ne neue "ausgabe", wo man sims1 nich dazu braucht??? ich hab die sims1 nämlich nich... :(
    lg phoebe


    für sims2 brauchst du nicht die sims1. sims2 ist schließlich kein addon oder ähnliches für sims1, sondern eine ich sag mal verbesserte version von sims1.

    [CENTER][/CENTER]

  • hallo,
    ich bin neu hier und hätte auch ein paar fragen zu die sims 2
    zuerst einmal würde ich allerdings gerne wissen wie man selber Beiträge schreiben kan, kan mir das einer sagen???


    Naja, hier meine fragen:


    1. Ich habe irgendwas gehört das es verschiedene Schulen geben soll! Was glaubt ihr was für Schulen sie damit gemeint haben??? Gibt es da dann so etwas wie hier Gymnasium, Real- und Hauptschule??? Was ich cool fänden würde, wäre wenn es auch ein internat geben würde wo die kinder dann nur am wochenende nachhause kommen!


    2. irgendwo habe ich gelesen das es einen babysitter geben wird, stimmt das wircklich???


    3. Kan man zwillinge bekommen?


    4. Wie ist das eigentlich genau mit dem scheiden lassen? Wenn man jetzt z.b. eine Familie mit zwei kindern hat (ein Junge und ein Mädchen) und dann wollen sich die Eltern scheiden lassen, kan man dann auch sagen das der Junge zum Vater geht und das mädchen bei der Mutter bleibt. Oder das beid kinder zum Vater gehen obwohl er auszieht?


    Ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten und sorry, das ich meine fragen als antwort geschrieben hab, aber ich weiß ja nicht wie das mit dem beitrag geht!


    Ciao

  • Ok Der Mathias =) Habsch kapie ich wusste nie genau was dieser thread sollte...


    hilders ich weiß nicht ob die sims unter löinux läuft und vermuitlich auch noch kein anderer...


    hallo sarah, dann erst mal herzlich willkommen =D


    1. Ich habe zu den schulen noch ncihts genaues gelesen, es kann natürlich sien das auch zwischen gymn, real und haupt unterschieden wird, aber vielleicht ist das auch ein bisschen kompüliziert...internat glaube ich ehrlich gesgat nicht, aber es wird zwischen dre grundshcule und dre weiterführenden schule unterschieden (länge der shculzeit usw.)


    2. Ja, ich meine es auch schon häufiger gelesen zu haben, aber ich glaube maxis ahbe es noch nicht bestätigt. es wäre aber sehr gut möglich wenn die kinder noch kelin isnd und keine älteren da sinds um auzupassen und vater und mutter arbeiten müssen, ist sciher so wie putzfrau oder sowas.


    3. Darüber wurde shcon sehr ausgiebig im thread Schwanger??? diskutiert, ich meine gehört, bzw. gelesen zu haben, dass will wright safte es seie möglich aber nur sehr sehr selten...


    4.Das wurde auch shcon häufig diskutiert, ich denke mal es wird ein pop up fenster aufspringen oder sowas.


    Lies dir mal die Sims 2 FAQ durch, da steht eigentlich alles was bisher bestätigt wurde, der rest sind eh nur spekulationen
    ich hafte nicht für (Rechtschreib)fehler *lolz*

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Ich glaube bei den Schule wird es so was wie Privatschule und Öffentliche Schulen geben. Ich hab nähmlich irgendwo gelesen das es auf das Einkommen der Sims ankommt. Und überhaupt, in Amerika ist ja ein ziehmlich anderes Schulsystem.

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil


  • Linux? Naja... ich sag ja immer wer Linux oder XP hat, ist selbst schuld. Ich kenn mich zwar bei Linux nicht aus, aber ich mein gehört zu haben, dass dort eigentlich nur spezielle Spiele installiert werden können. Ich denk nicht das Die Sims 2 damit funktionieren wird. :rolleyes

    Zitat

    Original geschrieben von Sarah_k
    hallo,
    ich bin neu hier und hätte auch ein paar fragen zu die sims 2
    zuerst einmal würde ich allerdings gerne wissen wie man selber Beiträge schreiben kan, kan mir das einer sagen???
    [...]
    Ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten und sorry, das ich meine fragen als antwort geschrieben hab, aber ich weiß ja nicht wie das mit dem beitrag geht!


    Erstmal, herzlich willkommen im SImsforum. :D


    Wie man einen Beitrag schreibt? Na genauso wie du es grad gemacht hast. Alles was du hier schreibst ist ein Beitrag. ;)
    Du musst dich nicht von dem Button "Antwort" verwirren lassen. Das heisst lediglich, dass du dann einen Beitrag in das gewählte Thema schreibst. :D


    Zitat

    Original geschrieben von Sarah_k
    Naja, hier meine fragen:


    1. Ich habe irgendwas gehört das es verschiedene Schulen geben soll! Was glaubt ihr was für Schulen sie damit gemeint haben??? Gibt es da dann so etwas wie hier Gymnasium, Real- und Hauptschule??? Was ich cool fänden würde, wäre wenn es auch ein internat geben würde wo die kinder dann nur am wochenende nachhause kommen!


    Da das Spiel amerikanisch ist und das Konzept nicht auf das europäische Schulsystem ausgerichtet ist, denk ich nicht das es Gymnasien etc. dort geben wird.
    Wahrscheinlicher wäre das Kinder auf eine "Elementary School" (Grundschule von 1-6 Klasse) gehen und Teenager auf die High School. Eventuell wird vielleicht auch noch das College eingebaut. Genaues ist aber noch nicht bekannt. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Sarah_k
    2. irgendwo habe ich gelesen das es einen babysitter geben wird, stimmt das wircklich???


    Das steht auch noch nicht fest. Wahrscheinlich ist aber das es einer der Nebenjobs ist, den Teenager machen können.


    Zitat

    Original geschrieben von Sarah_k
    3. Kan man zwillinge bekommen?


    Definitiv ja! Es wird selten vorkommen. In ganz seltenen Fällen kann es sogar zu Drillingen kommen. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Sarah_k
    4. Wie ist das eigentlich genau mit dem scheiden lassen? Wenn man jetzt z.b. eine Familie mit zwei kindern hat (ein Junge und ein Mädchen) und dann wollen sich die Eltern scheiden lassen, kan man dann auch sagen das der Junge zum Vater geht und das mädchen bei der Mutter bleibt. Oder das beid kinder zum Vater gehen obwohl er auszieht?


    Wie in der FAQ schon erwähnt wird, ist noch nichts genaues bekannt. Eventuell kann man ja ankreuzen oder so, aber das ist reine Spekulation.


    Ich empfehle dir mal unsere FAQ hier im Forum durchzulesen. Dort stehen allerhand interessanter Informationen über
    Die Sims 2 drin. Vielleicht beantwortet dir die FAQ auch noch offene Fragen. Naja... einen Blick ist sie zumindest wert. :rolleyes


    Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi Leute hab alles über Sims 2 gelesen und viele Bilder angeschaut aber mich interessiert eure meinug : z.b. grafik was ihr darpber denkt geld, beruf, kosten des spiels , was verlangt ihr vom spiel und und und


    Bye Bye euer Sims 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Sims 2
    Hi Leute hab alles über Sims 2 gelesen und viele Bilder angeschaut aber mich interessiert eure meinug : z.b. grafik was ihr darpber denkt geld, beruf, kosten des spiels , was verlangt ihr vom spiel und und und


    Bye Bye euer Sims 2


    Herzlich willkommen im Simsforum, Sims 2. :D


    Hier im Sims2-Forum wollen wir vor dem Release von Die Sims 2 die Themen etwas in Grenzen halten. Schließlich kommt das Spiel erst in 4-5 Monaten. ;)
    Für neue User, wie dich, würde das unübersichtlich werden, wenn jeder so ein Thema eröffnet. Aber keine Angst. Ein Paar Monate vor Release dürfen dann fröhlich Themen geöffnet werden. :roftl


    P.S.: Da du neu bist würde ich dir raten die Forums-FAQ mal durchzulesen. Ausführlicheres zum Thema "Spamming" findest du hier, im Sims2-Forum, ganz oben. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]