>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • na hoffentlich löscht niemand mein thema ... ich spreche mal die an, die sich sims 2 vorraussichtlich kaufen, ich überlege nämlich noch ob ich mir das kaufen soll und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr jede woche (oder wie oft im monat) ihr sims (1) spielt, und ob ihr meint, das sich das geld lohnt - vielleicht macht sims 2 ja nach ein oder zwei monaten keinen spaß mehr?

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • also ich spiel sims 1 schon seit einigen monaten nicht mehr. hab sogar meine gesamten add ons bei ebay versteigert...
    aber sims 2 werd ich mir auf jeden fall holen. obs dann nach ner zeit langweilig wird, kann ich nicht beurteilen. ich denk aber, weil man jetzt so viele möglichkeiten hat, was das gestalten der häuser, der sims und das alles angeht, kann man durchaus mehr als 2 monate spaß dran haben... wir werden sehen...

    elevator music

  • du hast nur 2 monate gespielt????lohnt sich das????

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Ich persönlich spiele ca. 2-3 Mal in der Woche Sims... Meistens 1-2 Stunden am Stück... In letzter Zeit seltener - wegen Zeitdruck, Stress und so weiter.


    Denke schon, dass es sich über Monate hinweg lohnt.
    Denn eigentlich baue ich fast ausschließlich nur Häuser, die ich vorher auf Papier entworfen habe, und durch die neuen Möglichkeiten bei Sims 2 sind meiner Kreativität ja fast keine Grenzen mehr gesetzt.


    Außerdem werde ich auch weiterhin Sims 1 spielen, das habe ich mir zumindest mal vorgenommen. Damit das Geld nicht ganz für die Katz war...

  • ich will eigentlich auch sims1 weiterspielen, auch wenn ich sims 2 auf meinem compi hab aber ich glaube soviel speicherplatz hab ich nicht ;_; ...

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • ich spiele sims1 auch schon lange nicht mehr und überleg mir schon ob ichs nicht auch versteigern soll..naja ich denke auf jeden fall dass man an sims2 sehr viel freude haben wird,da es ganz anders aufgebaut is und es nie langweilig werden kann,da man ja immer andere sims spielen muss/kann!

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • hi Leute,


    ich spiele die sims 1 auch kaum noch, aber auf die sims 2 freu ich mich schon ziemlich... .


    Ich hätte mal eine Frage zum Thema kinder kriegen. Wenn man jetzt ein Kind bekommen hat, und es ist noch ein baby kan man dann trotzdem gleich schonwieder schwanger werden, oder muss man warten bis die kinder ins todler alter kommen um einzweites zu bekommen?


    Dann ciao

  • antwort für sarah k.
    ----


    xd hm ...
    ich würde sagen man kann gleich danach ein kind bekommen
    in sims 1 hab ich mal 2 leutz verkupplt uu und die waren an dem tag ziemlich munter *räusper wenn ihr versteht was ich meine ... nja die hatten dann VIER kinder - eins wurde vom jugendamt geholt da immer alle auf einmal geschrien haben und das ein 2 personen haushalt war ... jedenfalls denke ich nicht das das geändert wurde, denn man kann ja auch im echten leben gleich wieda schwanger werden ~~
    ----



    achja und ich wollt noch was fragen ~~
    meint ihr die grafik wird überall so sein wie auf dem bild is
    ???? >< wär ja hammageil mit so nem spiegelnden kühlschrank xDDD aber ich weiß das nicht ich kenn mich da nicht so aus mit thema graphik bei ts2

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • doch ich glaub schon dass die graphik so sein wird.die würden sicher kein bild reinstellen,das nicht ein bisschen der wirklichkeit entspricht.

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlubbaGirl
    du hast nur 2 monate gespielt????lohnt sich das????


    neenee... die sims hab ich mindestens 1 1/2 jahre lang gespielt.
    hab mich wohl falsch ausgedrückt :rollauge

    elevator music

  • An alle die Sims Hokus Pokus haben
    Also da wa ja eine extra cd zu sims 2 drin ... ich hab zwar nich alles verstanden weil es auf englisch wa aber ich habe nen guten eindruck von Sims 2 :applaus und ich will das auch haben ich kaufs mir demnächst wenn es raus is:seelove +freu+ meine frage an euch WIE FINDET IHR DAS SPIEL und WERDET IHR ES EUCH KAUFEN ???
    Cu die süchtige :love

    [COLOR="Purple"][SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"]Oh I love you Eobane <'3[/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • [GLOWGREEN]ich werds mir auf jedem fall kaufen[/GLOWGREEN]


    ich find das spiel voll cool, ich kann gar nicht genug von sims bekommen und als ich von sims 2 erfahren hab war ich total aus dem häuschen


    :eek:


  • Hier im Sims2-Forum wirst du bestimmt nur Sims2-Begeisterte finden die es sich 100%-ig kaufen werden. ;)


    Achso... ich hab dein Beitrag jetzt einfach mal hier hin verschoben, weil in diesem Thread alle Diskussionen ablaufen. Also nicht wundern. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hallo an alle,


    ich hätte nochmal eine frage zu den Stockwärken bei den sims2!
    Und zwar, haben die ja jetzt gesagt das man insgesamt 3 stockwerke haben kan, und auf nem foto habe ich das auch schonmal gesehen (bloß das haus auf dem foto hatte kein dach, sonder so flachdach irgendwie), und man kan ja aber auch den Dachboden ausbauen habe ich gehört. wenn man jetzt also zB ein Haus mit 3 stockwerken hat, kan man dann den dachboden noch ausbauen, und hat somit dann 4 stockwerke, oder geht das nicht???

  • ich denke man kann insgesamt 3 stockwerke haben.mit dachboden einbezogen.man könnte sozusagen das 3.stockwerk als dochboden verwenden..

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Ich hab noch nie ein viedeo von die sims 2 gesehn und wollte fragen ob die sims immer noch so steife animationen haben???:)

    Ich habe Die Sims, Sims hot date, und Die Sims brechen aus für den GC.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord-T-Rex
    Ich hab noch nie ein viedeo von die sims 2 gesehn und wollte fragen ob die sims immer noch so steife animationen haben???:)


    Herzlich willkommen im Simsforum, Lord-T-Rex. :D


    Ich hab deine Frage mal hier her verschoben, da alle Fragen (solang das Spiel noch nicht released ist) hier beamtwortet werden. ;)


    Natürlich werden sich die Sims nun flüssiger bewegen. Sie bekommen viel mehr Beweungsmuster, die sehr realistisch aussehen. Hätte ja auch irgendwie keinen Sinn, wenn sie diesen eklatanten Fehler nicht beheben würden. viele spielen das Spiel (Sims 1) ja nicht mehr, weil die Grafik einfach zu veraltet war. Diese verhinderte im Nachhinein ja auch noch mehr Addons für Die Sims 1. :rolleyes


    Naja... wie dem auch sei. Lad dir doch einfach ein paar Videos bei www.thesims.de runter. Dort kannst du dich ja selbst von dem Spiel überzeugen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Kann man in Die Sims 2 auch tiere kaufen?:applaus
    Und wenn, könnte jemand jier ein screenshot davon hier rein posten????
    Wär supi

    Ich habe Die Sims, Sims hot date, und Die Sims brechen aus für den GC.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord-T-Rex
    Kann man in Die Sims 2 auch tiere kaufen?:applaus
    Und wenn, könnte jemand jier ein screenshot davon hier rein posten????
    Wär supi


    Nein, im Grundspiel wird es keine Tiere (bis auf vielleicht Fische) geben. Dies sei, laut (in)offiziellen Informationen, einem folgenden Addon vorbehalten. ;)


    P.S.: Eine Sammlung der gesamten Screenshots findet man übrigens auch bei www.thesims.de :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab gelesen das Creat-a-sim bald rauskommt aber wann???? Und was kann ich da mit machen????


    Wär nett wenn mir jemand helfen kann!!!

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]