>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Bestimmt. Insofern du die Eltern wegschickst. :D
    Aber bitte nicht alles glauben was im Promovideo gezeigt wurde. Wir hatten schon User die glaubte die Sims können nun Zaubern oder Feuerspucken. :roftl


    Alles was mit Teen-Liebe zu tun hat, ist in diesem Thread zu finden: Teenieliebe ... :D


    Ansonsten bitte vorerst noch den großen "Fragen-Thread" für Fragen benutzen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich weiß net obs den thread schon gibt, aba wenn ja tuts mir leid, ich habn net gesehn :/


    hach.. man sieht ja wie schön das aussieht.. sor rührend..
    kann dann eigenlich au wieda frau un frau heiraden. bzw. mann un mann??


    sieht das dann au so schön aus.. *durchfrag.. ich mein, ihr könnts ja genauso wenig wissen..


    aba wär doch kuhl.. oda so teenies/kleinkinda *wechlach..
    naja..

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • SimLady4-Ever: Bei einem Blick in die FAQ hättest du die Frage garnicht stellen müssen. :rolleyes
    Also, gleichgeschlechtliche Ehen wird es geben. Das steht zumindest in der Feature-Liste so drin. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hätte mal eine Frage :applaus
    Gibt es bei Die Sims 2 endlich Geburtstage also festgesetzte Daten? Das fehlt mir nämlich richtig , da es im echten Leben ja das (fast) wichtigste im ganzen Jahr ist ;) :D :rollauge

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Joey
    Ich hätte mal eine Frage :applaus
    Gibt es bei Die Sims 2 endlich Geburtstage also festgesetzte Daten? Das fehlt mir nämlich richtig , da es im echten Leben ja das (fast) wichtigste im ganzen Jahr ist ;) :D :rollauge


    Ja das ist sehr schön, aber wenn du eine Frage hast dann stelle sie bitte künftig hier in diesem Thread.


    Also ich vermute mal das es Geburtstage geben wird, aber was so mit anderen festen Tagen ist wie z.B Ostern oder Weihnachten, das ist eigentlich bis jetzt noch nicht bekannt.

  • hupsüü *gg


    sorry :( wollt ich net.. tut ma sorry


    kommt nimma vor
    aba dankö für die antwort



    das wär doch bestimmt kuhl mit burzltag un ostan.. ostasuche *gg..

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • weiß schon jemand was darüber, wie die zeit in die sims 2 ablaufen wird??? also so wie in die sims 1..... 1 min im echten leben = 1 Sek im spiel


    wenn jemand darüber schonmal was gehört hat... kann der mir helfen=???


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • Zitat

    Original geschrieben von LaMarca
    weiß schon jemand was darüber, wie die zeit in die sims 2 ablaufen wird??? also so wie in die sims 1..... 1 min im echten leben = 1 Sek im spiel


    wenn jemand darüber schonmal was gehört hat... kann der mir helfen=???


    LG LaMarca


    Die Zeit wird wahrscheinlich viel langsamer verlaufen. Wie das genau sein wird weiss man natürlich noch nicht. Das wird man vermutlich erst im Spiel erfahren. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hab auch mal ne Frage, weiß aber nicht ob die schon mal gestellt worde. Wenn ja, SORRY.


    Also, was meint ihr, wird es Sims 2 auch für die Konsole geben? Mein PC hält Sims 2 bestimmt nicht aus. :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von schnubbelwubbel
    Hab auch mal ne Frage, weiß aber nicht ob die schon mal gestellt worde. Wenn ja, SORRY.


    Also, was meint ihr, wird es Sims 2 auch für die Konsole geben? Mein PC hält Sims 2 bestimmt nicht aus. :-(


    das wird sicherlich mal auf konsole erscheinen. die wollen ja mit allen mitteln ihr geld verdienen... aber bis es ne konsolenversion geben wird, wird es dann bestimmt noch ne ganze weile dauern. naja, die würd ich mir eh nie holen. bin viel zu pc-vernarrt :rolleyes außerdem sind konsolenversionen meist irgendwie schlechter... hab ich mir zumindest sagen lassen... aber gut, jeder wie er will. auf jeden fall würd ich meinen pc lieber sims 2 tauglich machen. dann braucht man nicht auf ne konsolenversion warten und alles ist dolle :cool:

    elevator music

  • Hey LeutZ!


    Mal eine Frage: Kann man die ganzen Erweiterungen von Sims1 auch für Sims2 nehmen? Glaube ich eigentlich net, aber wär voll ******* wenn's net ginge....


    MMB

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Nein man kann die Erweiterungen von Sims 1 nich bei Sims 2 nehmen! Wie dir vielleicht schon aufgefallen is, die Grafik ebider Spiele ist total unterschiedlich!


    Die Frage wurde aber auch shcon oft hier im Sims 2 Forum beantwortet !!! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Simsy_89
    Hey LeutZ!


    Mal eine Frage: Kann man die ganzen Erweiterungen von Sims1 auch für Sims2 nehmen? Glaube ich eigentlich net, aber wär voll ******* wenn's net ginge....


    MMB


    Ja, die Frage wurde schon tausend mal gestellt. Diesen Thread zu durchforsten, kann man ja auch niemanden zumuten. Aber deswegen steht es auch ganz oben im Forum in der Sims 2 FAQ, die anscheinend wenig Beachtung findet. :rolleyes


    Naja... das nochmal zu erklären, ist mir jetzt zuviel. Schau einfach mal selbst nach. ;)


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32219

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hm hallöchen :)
    wie muss ich mir das vorstellen, dass die sims verschiedene sachen gleichzeitig machen können.also man hat ja schon etwas darüber gehört...stimmt das?

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • ich hab ne frage zu sims 2!!
    und zwar:gibt es im neuen sims spiel auch autos mit denen die sims fahren können,also ohne taxis??
    danke für eure antworten!!!:confused:

  • Mövenpick Das musst du dir so vorstellen. Du sitzt vorm Fernseher und merkst auf einmal das du hunger auf chips hast. Dann machst du ja normalerweise nicht den Fernseher aus und isst in der Küche deine Chips und hast völlig vergessen das du vorher ferngesehen hast. So war/ist es ja in Die Sims.
    In DS2 wird der Sim denn Fernseher laufen lassen, sich die Chips holen und dann beim Fernsegucken die Chips essen. So wie es Millionen von Menschen auch tun.


    Hoffe konnte dir helfen.




    Checker?? Soweit bekannt, wird es in DS2 kein eigenen Autos geben. Du kannst dir aber bestimmt welche aus dem i-net runterladen. So wie bisher auch.

  • wow. mei.. das is ja dann en richtiges.. real lebens spiel


    des wird garantiert spiel des jahrhunderts oda so *ggg
    ich freu mich scho richtig..


    un das mitm zwei gleichzeitig machen, is au kuhl.. aba die können nix irgenwie vaschütten oda?.. so in dem sinne.. huch mir is die cola aufn boden gefalln.. *gg weil sie erschreckt worden sin oda so.. *ggg

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."