>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • @ shopgirl


    Danke! Könntest Recht haben, wenn es ja gar kein genaues Datum geben wird!


    Danke nochmal! :)

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • hallo nochmal
    hab jetzt diesen thread kommlet durchgelesen *augenflirr :rollauge *
    und muss dazu sagen "man oh man wird hier oft wiederholt"
    daher eine frage an die admins gibt es die möglichkeit das die fragen die hier gestellt werden in einen extra thread kommen können oder das sie in diesem in den ersten beitrag zusammengetragen werden um so die suche zu erleichtern und vor allem die immer und immer wieder gestellten fragen zu reduzieren *sollte das nicht oder nicht sofort möglich sein tja admins sind auch nur menschen :rolleyes oda :D *


    und zu den zwillingen wollt ich noch meinen senf dazugeben
    nämlich mein bruder had sonen video zu die sims 2 gefunden wo es welche gab im teenie alter wenn ich nicht irre die eine war recht forsch und 'aufgedonnert' *hirn lamgelegt woran das wohl liegt :rollauge am langen bildschirm hypnotisieren ... nanaein daran doch nicht ;) *die andere in verschüchterter verschlossenen körperhaltung mit zwei geflochtenen zöpfen der kontrast war echt gut
    vor allem als sie miteinander sprachen


    auf www.gamespy.com gefunden

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Witch23: Ups... nun versteh ich deine PN. :D


    Naja... eigentlich lösen wir ja alle Fragen oder versuchen es zumindest. Die meisten gehen aber so ins Detail das man sie unmöglich beantworten kann... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Witch23


    Die meisten Fragen sind auch schon in der Faq Liste beantwortet, außerdem genau wie Mathias schon sagt sind viele Fragen reine Fantasiegebilde die so sehr ins Detail gehen das die EA gar nicht erst umsetzen würde.


    Es soll ja ein Spiel für Anfänger und Fortgeschrittene werden, da kann man echt nicht alle Details einprogrammieren.

  • hm ... ich weiß nich wo ich meine frage hinscheiben soll ...
    gibt es kein forum für die sims brechen aus? ich suche nämlich cheats für die konsolen sims spiele für gc! ich weiß das passt hier nicht rein (überhauptnit..) aber ich weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll :-( wär nett wenn trotzdem jmd antwortet !!!

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • BlubbaGirl


    Es gehört zwar nicht hier rein, da hast du recht aber ich finde da sich vielleicht noch andere User mal hierher verirren die auch das Forum für die Konsolenversionen der Sims suchen schreib ichs auch ganz öffentlich hier rein ;).


    Also hier Simsforum für Konsolen

  • Hi ich hab ma ne fragen


    Können sims in sims2 wieder verbrennen?und verhungern?
    kann man die sims auf die arbeit verfolgen ich hab mal ein bild gesehen da sah das so aus.:confused:
    _________________________________


    Sims 2:applaus

  • Verhungern und verbrennen? Bestimmt. Aber diese makaberen Dinge wirst du erst im Handbuch erfahren. :rolleyes


    Die Sims auf die Arbeit verfolgen? Wie willst du das bei 4 arbeitstätigen Sims machen? Dazu steht übrigens auch noch was in der FAQ. ;)


    P.S.: Bitte nächstes Mal in den Fragen-Thread schreiben. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ja aber die letzen Bilder da war ein typ und das sah aus als wär der beim militär mit mehreren solcher typen


    ___________________________
    [GLOWRED]SIMS 2222222222 :D[/GLOWRED]

  • kann man die Sims jetzt mit zur arbeit begleiten ?! es wurde ja immer gesagt das man das nicht kann,...aber auf manchen fotos sieht man männer in uniformen, und mädchen die eine schuluniform an haben und sport machen oder im trainingslager sind!

  • Zitat

    Original geschrieben von californiagirl
    kann man die Sims jetzt mit zur arbeit begleiten ?! es wurde ja immer gesagt das man das nicht kann,...aber auf manchen fotos sieht man männer in uniformen, und mädchen die eine schuluniform an haben und sport machen oder im trainingslager sind!


    Es gibt Dinge in diesem Universum die uns unwahrscheinlich und seltsam erscheinen. Manchmal machen sie uns sogar Angst. Deswegen sollte man solche Geheimnisse nicht aufdecken... manchmal... :hua :roftl


    Okay, okay. Spaß beiseite. Man kann die Sims definitiv nicht zur Arbeit begleiten. ;)
    Ich kann mir dass nur erklären, dass das ein Community-Grundstück war wo die Sims mal Sport treiben sollen. Anders kann man es nicht erklären. :rolleyes :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • du bist ein echter klug*******r, weißt du das! das wollte ich schon immer mal loswerden,...nichts für ungut ;)
    und warum haben die alle "zufälliger weise" das gleiche an, und auf dem pic wo die girls sind, steht ne frau und kommandiert die rum,...was soll das denn sein,...wenn die freiwillig mal ein bisschen sport oder so machen, dann steht da doch niemand und labert sie da voll ! oder ?!
    denk nochmal darüber nach :p

  • Habe in einer Zeitung gelesen dass es auch Bulemie, Trunksucht und Vielweiberei geben wird. Was haltet ihr davon??
    Nur bei Erwachsenen oder auch bei Jugendlichen??

  • Meine Güte macht ihr euch Sorgen.*g*
    Bulemie,Trunksucht,Vielweiberei,Sportanlagen!


    Ich glaube nicht das es etwas wie Bulemie und Trunksucht geben wird. Dafür ist das Spiel zu sehr auf junge Spieler ausgerichtet, und wenn die Teenies keinen Sex haben werden die Erwachsenen auch nicht süchtig.


    Vielweiberei/männerei gibt es in Sims 1 und wird es höchstwahrscheinlich auch in DS2 geben.(wenn man seine Sims denn dazu bringt)



    Sportanlagen: Wo hast du die Pics gesehen californiagirl? Das würd mich mal interressieren, da ich sie noch nicht kenne. Dann können wir dir vieleicht auch beantworten was darauf zu sehen ist. Denn zur Arbeit, da hat Der Mathias recht, wird man die Sims 100% NICHT BEGLEITEN.

  • @ lionwaaser


    Also soweit ich gehört habe wird man in DS2 nicht mit den Sims die Nachbarn besuchen können. :( Was ich persönlich schade finde! Aber man kann eben nicht alles haben :D !


    Außerdem wollte ich noch etwas zum "die Sims zum Arbeiten begleiten" Thema sagen. Also ich weiß nicht was so toll daran sein soll den Sims beim Arbeiten z.B. im Büro zuzugucken. Kann mir das mal einer erklären?

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von californiagirl
    du bist ein echter klug*******r, weißt du das! das wollte ich schon immer mal loswerden,...nichts für ungut ;)


    Ähm... :illepall
    Ich kommentiere das mal nicht weiter und denk mir lieber meinen Teil. ;)


    Wenn Maxis sagt, dass man nicht die Sims zur Arbeit begleiten kann, dann wird es auch nicht geändert, weil du das Gegenteil behauptest. Dann beantworte mir eben mal meine Frage: Wie willst du 4 arbeitstätigen Sims beobachten, wenn alle zur gleichen Zeit arbeiten gehen? :p


    P.S.: Das könnte genauso übrigens gut ein Fitnesslager sein, wo Sims ihre Kinder hinschicken (mit Aufsicht). Aber man kann doch auch noch nicht alles wissen, sondern im momentan nur vermuten. :rolleyes


    Alexa: Schau mal zu www.thesims.de ;)
    Dort müssten die Screenshots noch in den aktuellen News sein. Wenn nicht schau einfach mal in die ziehmlich volle Screenshot-Gallerie. :D


    lionwaaser: Nein. Tiere wird es wahrscheinlich erst in einem schon geplanten Add-on geben, aber noch nicht im Grundspiel. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]