Suche.....

  • Huhu.
    Ich suche nach Ideen für ein Survival Kit.
    Und zwar geht ein guter Freund von mir für 6 Monate nach Nigeria und ich hab mir überlegt, ihm mit ein paar anderen zusammen ein Survival Kit zu schenken.
    Da sollen rein:
    Taschentücher und Trostpflaster gegen Heimweh
    Evtl. Fotos von uns
    Adressbüchlein mit E-Mailadressen


    ... tja und mehr fällt mir nicht ein.
    Vielleicht habt ihr ja schonmal sowas gemacht und habt noch ein paar gute Ideen :)

  • guck mal hier
    da sind allerlei geschenkideen bei und auch ein survival kit.
    vllt kann man ja von den ideen was gebrauchen

    [CENTER]How I wish you could see the potential, the potential of you and me
    It's like a book elegantly bound, but in a language that you can't read - just yet
    .
    [/CENTER]

  • Hey.
    Danke, da sind schon ein paar Sachen dabei.
    Aber mir fehlen noch so typische Nigeria-Überlebenstipps ;)

  • Ich glaub nicht, dass das jemand findet aber ich versuchs trotzdem:
    Ich suche ein ganz bestimmtes Bild von deviantart.
    Da sind Robert Pattison und Kristen Stewart drauf(Robert als Edward und Kristen als Bella)
    Rob: Bella, I have to show you my true indentity!
    Kristen: WATHALOLZ?
    Rob: Cedric Diggory issss meee!
    Kristen: Uhm....
    Kristen: wanna taco?
    (oder so)
    Die Köpfe sind reingeschnitten und die Körper sind Strichmannchenkörper xD
    Wenns jemand findet:
    DANKE!


    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]



  • Kennt jemand von euch den Namen der Einstellung oder so, die man benutzen muss, um den Effekt zu erreichen? Oder is das einfach nur ein Filter oder Kontrastveränderung oder so?
    Danke schonmal! :)

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]


  • http://img100.imageshack.us/img100/765/projekt3zp3.jpg


    Kennt jemand von euch den Namen der Einstellung oder so, die man benutzen muss, um den Effekt zu erreichen? Oder is das einfach nur ein Filter oder Kontrastveränderung oder so?
    Danke schonmal! :)


    Also bei Photoshop würd ich das etwa so machen:

    Bild öffnen, eine neue leere Ebene erstellen, die Ebene mit einem türkis-hellblau-Ton (oder so) füllen und diese dann auf "Multiplizieren" stellen. Danach die Deckkraft der Ebene etwas runtermachen.


    Andere Möglichkeit:
    Bild öffnen, Bildebene duplizieren und auf "Ineinanderkopieren" stellen, neue Ebene mit türkis füllen und diese zwischen die beiden Bildebenen packen. Farbebene auf Aufhellen, Negativ multiplizieren, Linear abwedeln (ausprobieren ^-^) stellen.

  • Hoffe,dass mir jemand weiterhelfen kann,ich bau zur Zeit die Barbiefamilie nach, da gabs doch eine Freundin von Barbie ,so eine dunkelhäutige ,die hiess Chrissie oder Christie, das weiss ich noch, aber Barbies Teenagerschwester Skipper hatte doch auch eine dunkelhäutige Teenagerfreundin, wie hiess denn die ,kann mir das noch jemand sagen?Víelleicht gibts die heutzutage gar nicht mehr, aber zu meiner Zeit in den 70ern war die recht populär.Und es gab auch einen dunkelhäutigen Mann, wie war dem sein Name?

  • Wollte keinen neuen Threat eröffnen, drum schreib ich mal hier rein, weil der Smileythreat als einziger noch nicht geschlossen ist. Also, ich wüsste gern die Bedeutung von zwei Smileys
    :t 3,:rulez. Gibts eigentlich noch woanders Smileys?Freu mich, wenn jemand mich Unwissende aufklärt.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Mensch, dabei bin ich so ein großer Barbiefan gewesen (meine Sammlung steht heute noch :D )
    Aber vlt. hilft dir das weiter.
    An Skippers Freundin kann ich mich nicht wirklich erinnern...

  • Danke Däumelinchen, die Seiten habe ich schon alle mal durchzustudiert, da hab ich aber ausser Ken keine weiteren Männernamen und auch keine Namen von Skippers Freundinnen gefunden. Vielleicht weiss ja noch jemand was.

  • Das sind die Titel, die mir mein Musikordner ausspuckt, wenn ich "lonely" eingebe:


    The Raconteurs - Consoler of the lonely
    Sugarplum Fairy - Lonely star
    Moneybrother - Nobody's lonely tonight (...singt dann später: Nobody’s lonely but me)
    Blink 182 - Story of a lonely guy
    Feist - Lonely lonely
    Pink - Lonely girl
    Minnie Driver - Learn to be lonely
    The Police - So lonely
    Aimee Mann - One is the loneliest number


    Und, ganz schlimm: Nana - Lonely (Neunzigeeeer :D)


    Ist jetzt wie gesagt nicht besonders analysiert oder so, musst dir selber raussuchen, was dir da gefällt. Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band hab ich dann selber schon mal rausgenommen, das passt ja vermutlich eher weniger ;).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Da fällt mir nur dieses eine quietschende ein... "Lonliiii, ai äm soo lonliii, ai häf nobadiii..."
    Von Akon oder so...

  • ...fooor my owown.Gott ich liebe diese Schmachtschnulze. Der jammert so schön, ist ein Oldie, heisst Mr.Lonely,weiss aber den Interpreten nicht.Es gibt auch noch einen Song,der Lonely Teardrops heisst.
    Däumelinchen, jetzt hast du mir diesen Ohrwurm eingepflanzt und ich summ ihn dauernd:fiu.Unbedingt mal wieder meine englische Oldiesammmlung anhören.:thj


    Noch ganz was anderes, ich suche Fischrezepte. Ich soll mehr Fisch essen und mein Problem ist ,ich kenne keine guten Rezepte, vor allem mit passenden Sossen und was man für Beilagen dazu nimmt. Soll aber nicht zu schwer zum Zubereiten sein, nicht zu teuer und ich kauf Fisch tiefgefroren.So, wenn mir jemand weiterhelfen kann, dann würd ich mich sehr freuen über eine PN oder schreibts mir als Profilnachricht, damit sich keiner beschwert, dass dies hier kein KochrezeptThreat ist. 3 oder4 gute Gerichte wären schon super,gern auch kalt, als Fischsalat oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Wo ist das Lied denn ein Oldie?? Dürfte von 2006 oder 2007 oder so sein, und ist tatsächlich von Akon (als COver, danke Däumelinchen)klick


    @Nofretete
    Schau bei Google einfach mal nach "Fischrezepte", da kommen schon gleich als erste Ergebnise das und das. Sehen beide recht nett aus. Einfach mal schauen und die Fischsorte eingeben, die du essen magst (ich empfehle übrigens Dorschfilet, sehr sehr lecker).

    Einmal editiert, zuletzt von Kittÿhäschen ()

  • Hallo!
    Ich suche einen Gasherd.
    Mit diesem Gasherd kann man Menüs zu jederzeit servieren. Es kann eingestellt werden wieviele Portionen gekocht werden sollen. Bis zu 100 Portionen können auf einmal gekocht werden.
    wenn jemand weis wo ich den finde bitte antworten.

    nathi13