Mehrstöckiges Haus ???

  • Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite


    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:


    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Weiterhin haben wir noch jede Menge wichtige Threads, die man nicht übersehen kann:


    Hier helfen dir alle einen bestimmten Download zu finden


    Hier helfen dir alle einen bestimmten Skin zu finden


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    ES GIBT ÜBRIGENDS KEINEN CHEAT FÜR MEHRSTÖCKIGES BAUEN !!!


    Viel Spaß wünsch ich dir hier!

  • Würde mich auch interessieren... also bitte auch POSTEN, nicht nur mailen, ja? ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ich glaub, das geht gar nicht... Es gibt zwar Bilder auf dem man mehr Stöcke als normal sieht, aber die sind nicht echt! das sind Fotomontagen! (Da gibts auch einen fabelhaften Thread drüber) Da macht man mit einem Malprogramm einfach so viele Stockwerke wie man haben will. Da kann man aber nicht drin spielen. Ist nur ein Bild. Vielleicht gehts ja, aber ich weiß da nix ;)

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Nein, man kann keine mehrstöckigen Gebäude bauen. Für Fotostories u.ä. werden die Bilder mit einem grafikprogramm wie z.B. Paint bearbeitet, doch im Spiel gibt es diese häuser nicht.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hallo,
    nonuna, Wyverny hatte doch schon auf deine frage geantwortet!!
    es sollte angeblich al einen patch oder ein prog geben, womit man einen keller hinzufügen kann. der wurde aber ganz schnell als spinnerei abgetan, da das ja die sims vollkommen revolutionieren würde. also wiegesagt, definitiv nein.
    zumal Daniel Knecht du einfach nur die suchfkt. benutzen hättest müssen, solche fragen wurden schon sehr oft gestellt.
    ciaoi

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyverny

    ES GIBT ÜBRIGENDS KEINEN CHEAT FÜR MEHRSTÖCKIGES BAUEN !!!


    Wie wär´s wenn ihr mal die Antworten lest ;).


    Hier wird überhaupt nicht auf Fragen gemailt, hier wird nur im Forum geantwortet :D

  • [GLOWRED]Wo gibt es denn solche Bilder? Die würde ich auch gerne mal sehen[/GLOWRED]
    :eek:


    [GLOWORANGE]Sunshinegirl[/GLOWORANGE]

    [GLOWRED]Euer Sunshinegirl[/GLOWRED]


    :up ;)

  • Ein Kumpel von mir hatte mal ein Cheat in dem man mehr stöckige Häuser bauen konnte. Nur leider Spielt er Sims schon lange nicht mehr und war leider auch nicht so schlau sich den Chaet aufzuschreiben.

    "][/URL]

  • ich glaube dein kumpel hat dir da nur versucht nen bären aufzubinden ;)


    es gibt DEFINITIV keine cheats mit denen man mehr als die zwei bereits aus dem spiel bekannten stockwerke bauen kann!


    und wenn dir dein kumpel das echt erzählt hat, dann hat er dich wohl versucht zu veralbern.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]