Die Hölle angebohrt

  • Ich möchte hier einmal ein etwas anderes Thema anreißen, lest es euch durch und lasst es auf euch wirken. Als es damals in diesem Forum angesprochen wurde (da wo ich den thread herhabe), haben es viele geglaubt, aber ich habs nicht geglaubt, für mich war das einfach nur ein dummer Zufall. Am Ende wurde das Thema ein ziemlich ein heißer Ofen und man konnte sich anhand seiner Aussagen leicht verbrennen.


  • sorry, aber irgendwie kann ich das nicht ganz glauben ... :hae das ist doch bestimmt wieder nur alles ausgedacht von der Redaktion, um die Zeitungen zu verkaufen :rolleyes

  • Der letzte Link geht nicht...


    Bevor ich dazu meine Meinung abgebe: kann man diese "Ammenusastia" als seriös bezeichnen?


    "Eine grauenhafte Kreatur mit wüster Fratze und Krallen" und "angefaucht"? Geht wohl nicht genauer :rolleyes Wobei ich bei Krallen und fauchen eher an Katzen denke... sibirischer Tiger...

  • also bitte...
    die Hölle unter Sibirien (und zwar nur 9 Kilometer)?


    Tschuldigung, aber man hat im Bergbau schon größere Tiefen erreicht und ich glaube nicht, dass die Hölle so "klein" ist, schon gar nicht, dass sie sich physisch manifestiert.

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • Die Vorstellung, dass die Hölle so nah ist, it ja ganz interessant... *nachdenk* Aber, na ja, ich weiß nicht, klingt schon unglaubwürdig.
    In Religion nehmen wir gerade das Thema Himmel und Hölle durch, äääh, ja, das ist mir nur gerade eingefallen :roftl

  • hat nichtmal jemand gesagt, die Hölle leigt unter Afrika, weil da auch die "wiege der meschheit" liegt?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • jaaa klar, die hölle 9 (!!!) km unter der erdoberfläche... klaaar, bestimmt... :roftl


    und so eine hässliche kreatur, hm? jaaa... alles wird gut. *g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Es ist doch lächerlich zu glauben das die Hölle physisch vorhanden ist. :hae


    Mich stellt sich jetzt nur noch die Frage, wann ein Flugzeug in die Wohnung von Gott kracht. :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich glaube nicht daran.
    Also "Ammenusastia" ist diese lustige französische Zeitung? Die kann man bestimmt mit der "Bild" vergleichen, die schreiben auch meistens so nen Schrott. Aber vielleicht ist es wirklich passiert?
    Das lässt sich bestimmt alles logisch erklären. Mal schauen:


    Also Höhlen gibt es unter der Erde ja glaub ich mehr als genug...
    Die Schreie waren bestimmt nur das Pfeifen, das eventuell beim Austritt der Gase (unter hohem Druck) entstanden ist.
    Die giftige Wolke waren die Gase, die schon ewig da unten waren, und die erst durch die Bohröffnung nach oben gekommen sind.
    Die hohe Temperatur wird auch von Magma/Lava locker erreicht. Vielleicht war ja auch so ein Strom unmittelbar daneben...
    Die "grauenhafte Figur mit wüster Fratze" war reine Einbildung.
    Und warum haben diese Supi-dupi norweger Wissenschaftler dann nicht nochmal da hin geschaut?


    Es gibt also keine Eindeutigen beweise dafür. Ich müsste allerdings dazu sagen, das ich die letzten beiden Links nicht öffnen konnte... Oder braucht man für den Audiolink den Realplayer?


    Zitat

    Mich stellt sich jetzt nur noch die Frage, wann ein Flugzeug in die Wohnung von Gott kracht.


    Hehe, der war gut! :roftl :applaus

  • das stimmt schon, wie schon gesagt ich glaube es auch nicht, weil wenn das kein fake wäre, dann hätte sich das doch irgendwie schneller um die Welt gesprochen O.o damals hatte ich mir das irgendwann um 1 uhr in der nacht durchgelesen und fands total unheimlich :D


  • Meine Meinung... die Kreatur war eine Einbildung, welche durch die giftigen Gase hervorgerufen worden ist !


    Hachja die Bild... da gibt's immer was zu lachen :D ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    Der Artikel war aber aus dieser französischen Zeitung, und nicht aus der Bild! *klarstell*


    jaja schon klar... aber bei der bild gibt's trotzdem immer wieder was zu lachen *g*

  • Hi Leutz!
    Als ich mir das mal durchgelsen habe, ist mir eingefallen, dass in einem meiner Bücher ein Bericht über Bohrungen in die Erde war. Die haben da in Sibirien ein Loch von ca.9-10 km gebohrt, und dieser Azzacove wurde da erwähnt. Die sagten, dass diese Bohrung wegen Mangel an finanziellen Mitteln abgebrochen werden musste. Das glaub ich nicht mehr. Ich hab mir diese whacken Sounds angehört, und muss sagen, dass das so klingt als stehen schlechte Sänger da in nem Musikstudio und gröhlen ins Mikro rein,aber unheimlich ist das schon irgentwie (wie Dieter B. sagte:'Du, das klingt so mehr wie Schwein im Weltall'. Er hat recht). In der Schule befassen wir uns grade zufälligerweise über Erdbebenforschung und unser Lehrer spricht natürlich das Thema an (ich frag mich von wo der das kennt)und bringt uns ein Bild von dieser "Höllengestalt" mit. Er meinte, er hat das aus dieser Zeitung da her und die Forscher haben das Bild an die
    Zeitung gegeben. Das Vieh sah aus! Ich frag mich aber ob das wirklich das Vieh ist oder ob das nur seine Ehefrau unter der Dusche ist (beides ist schrecklich). Ich für meinen Teil denke dass diese Zeitung mit diesem Report nur neue Leser anlocken will. Das ist wirklich wie unsere Bild-Zeitung.
    Gruß, Euer Charlie

    Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2004

  • Also ich glaube das nicht :hae


    Sowas ist doch bescheuert, die Hölle anbohren, klar :hae
    Und dann auch noch 9km unter der Erde, was schlechteres hätte man sich nicht ausdenken können.


    Ich will nicht wissen, was als nächstes kommt.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]