Wettbewerb: Die schönste Hochzeit

  • Wir möchten Euch hier zu aller erst einmal sagen was zu beachten ist, wenn ihr hier teilnehmen wollt.
    Denn uns ist es ganz wichtig, das hier kein tierisches durcheinander herrscht und alle ein gewisses Maß an regeln nachgehen.


    Dann will ich mal loslegen ;)

    Dieser Wettbewerb geht bis zum 31August


    Downloads sind erlaubt !!! Cheaten auch !!!


    In diesem Wettbewerb geht es um die Schönste Hochzeit.


    Es müssen zwei Sims auf den Bildern zu sehen sein, wo sie den Antrag bekommen, wo sie sich küssen und natürlich auch wie das fest drum rum aussieht.


    Mehr vorgaben möchte ich euch wie immer nicht machen.


    Ist der Wettbewerb zuende, wird dieser geschlossen und eine Umfrage wird geöffnet wo jeder EINE Stimme an den seiner Meinung nach besten Simsbauer vergeben kann ! Und das 2 Wochen lang. Sind mehr als 20 Teilnehmer dabei müssen wir die Stimmen nachzählen, weil so eine Umfrage für maximal 20 Leute nur erstellt werden kann.


    Pro Wettbewerb darf ein User nur [b]EINMAL mit einem Objekt sprich Haus oder so teilnehmen.
    8 Bilder dürfen maximal eingefügt werden !
    Das Bild sollte eine Größe von 500 x 400 Pixel NICHT überschreiten.
    Ihr müsst bedenken es gibt auch noch User die keine schnelle Internetverbindung haben!
    Ansonsten werden die von uns kleiner gemacht!


    So ... da es ziemlich unübersichtlich in Wettbewerben werden würde, wenn jeder dazwischen schreibt. Hey sieht gut aus wo hast du das und das her ... möchte ich Euch grad " vorwarnen ", denn derartiges wird aus den Wettbewerben gelöscht, denn ich mache mir jetzt und in jedem Eröffnungsthread die Mühe folgende Links zu posten !


    WIE LADE ICH BILDER HOCH


    http://www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htm


    eine Seite von mondi die sich für EUCH die Mühe gemacht hat alles genauestens zu erklären !!!


    Ihr sucht passende Downloads für einen Wettbewerb ?


    Dann fragt im Download Such Thread


    oder im Interessante Downloads Thread


    Wie ihr Bilder ins Forum setzt informiert ihr euch BITTE in der Faq Liste


    Dort hat mondstuerer eine super Erklärung mit Bildern erstellt.


    Sollte dennoch jemand noch Fragen haben, dann schreibt mir oder mondstuerer eine PN oder Email


    Email an mondstuerer
    Private Nachricht an mondstuerer


    Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny


    So und nun endlich wünschen wir euch unheimlich viel Spaß bei diesem Wettbewerb !!! Lasst Eurer Phantasie freien Lauf !


    Eure mondstuerer & Wyverny ;)

  • Okay, dann fange ich mal an:


    Marie und ihr Freund Ben gehen schick essen, denn heute vor genau 2 Jahren hatte die beiden ihr erstes Date.

    Als der Kellner ihre Bestellungen aufgenommen hat und in Richtung Küche geht, zieht Ben Marie zu sich. Er flüstert ihr ins Ohr:
    "Marie, mein Schatz! Ich liebe dich so sehr, willst du meine Frau werden?"
    Dabei steckt er ihr einen Ring an den Finger.

    Marie weiss nicht, was sie sagen soll, aber ihre Antwort ist eindeutig.



    ~ Der Tag der Hochzeit ~


    Da Marie's Vater gestorben ist, als sie noch sehr klein war, begleitet ihr Opa sie zum Altar.

    Am Altar wartet schon Ben.

    Den Pfarrar gibt Marie's Mutter Tanja.

    Dann fehlt nur noch ein Kuss, und die beiden sind verheiratet.

    Auf dem Fest danach spielt Tanja auf dem Flügel und die Gäste tanzen.


    ~ Ich hoffe die Hochzeit gefällt euch! ~

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die Hochzeit ist echt süß cie!*verträumtguck* Einen großen Applaus für CIE :applaus



    Bin schon voll gespannt auf die anderen Hochzeiten!!


    LG Catwoman

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • Wow echt schön.


    Simse 12 im ersten Beitrag habe ich geschrieben wo ihr nach Downloads fragen könnt. Tut dies bitte unter den angegebenen Links oder per PN an die Leute selbst, das stört den Wettbewerb sonst und es wird unübersichtlich, wenn das jeder machen würde.


    Danke schonmal.


    Hoffe es kommen viele Hochzeiten ...

  • So, dann stell ich euch mal meinen Beitrag zu diesem Wettbewerb vor...


    Finn und Lena sind schon seit mehreren Jahren ein Paar...bei einem Besuch in dem Kino, in dem sie damals ihr erstes Date hatten, nimmt Finn seinen ganzen Mut zusammen und fragt Lena, ob sie seine Frau werden will....gerührt sagt Lena "JA":


    Ein paar Tage später geht Lena mit ihrer besten Freundin Nele in ein kleines Brautgeschäft, um sich ein Kleid für den schönsten Tag ihres Lebens zu kaufen...schnell findet sie etwas Passendes:


    Für ihre Hochzeit haben sich Finn und Lena etwas ganz besonderes einfallen lassen...sie heiraten in einem alten romantischen Schloss:


    Der Park des Schlosses ist schon für die Feier nach der Zeremonie vorbereitet:


    In der oberen Etage des Schlosses findet schliesslich die Trauung statt...die beiden haben nur ihre engsten Freunde eingeladen:


    Anschliessend wird bis in die Nacht im Schlosspark gefeiert...Finn und Lena sind überglücklich:


    Von ihren Freunden haben die beiden Flitterwochen in einem kleinen Hotel in den Bergen geschenkt bekommen, wo sie ungestört turteln können:


    [CENTER] [/CENTER]

  • Die Hochzeit ist schön!!!!!! :applaus :applaus :applaus



    Wenn noch mehr solcher Hochzeiten kommen
    ist ja wirklich noch viel zu erwarten!!!! :)

  • So ich mach dann auch mal mit! (Wie immer! :D )


    Aber ich hab jetzt nicht die Vorgeschichte des Paares in Bildern, denn es geht ja schließlich um die HOCHZEIT!
    Also werde ich sie euch beschreiben:
    Carlo (23) und Julia (22) sind seit 3 Jahren zusammen und sehr glücklich miteinander!
    Sie haben sich in dem Fischrestaurant getroffen, wo Julia über die Ferien vor 3 Jahren arbeitete.
    Er ist ihr sofort aufgefallen, und Julia fragte ih natürlich sofort nett was er noch wünsche.
    So kamen die beiden ins Gespräch, und fanden sich SOFORT super sympathisch!
    Zunächst gab es zwischen den beiden nur zufällige Begegnungen in der Stadt, bei dem man sich schüchtern HALLO sagte.
    Nach einiger Zeit wurde es dann konkreter, und aus den zufälligen Treffen wurden richtige Dates.
    Es dauerte nicht lange und die beiden waren ein Paar.
    Bis heute sind sie super glücklich, und werden oft von anderen um ihre ehrliche aufrichtige Liebe beneidet (gibts ja heute nicht mehr so oft!).
    Als die beiden vor 9 Monaten im Ski Urlaub waren, mache Carlo Julia, einen HEIRATSANTRAG, ganz gemütlich vor dem Kamin in ihrer Hotel Sweat. Sie sagte natürlich sofort JA!
    So und HEUTE ist es soweit der HOCHZEITSTAG! :D


    Die beiden feiern GAAANZ tradionell in einer Kirche in der Altstadt. Mit Freunden und Familie!


    Julias Vater begleitet sie zum Altar.
    Wie man sieht trägt die Braut ROT! :) Man beachte die schöne Blume in ihrem Haar!


    Carlo ist natürlich total aufgeregt, genauso wie Julia. Beide begrüßen sich ÜBERGLÜCKLICH,

    und setzen sich, um dem Pastor zuzuhören, der ihr Band für die EHE knüpft!


    Nach der Rede des Pators, fordert er sie beide auf ihren Eheschwur zu sprechen, und ihn (wie es bei den Sims ist) traditionell mit einem Handkuss zu besiegeln.
    Zuerst Carlo

    dann Julia


    Beide sind total gerührt! :D


    Der romatische Kuss


    "Nun sind die Mann & FRAU!" sagt der Pastor und die Messe endet mit einem fantastischen Orgelspiel!
    Nach der Messe gratuliren natürlich alle, und schauen dem Paar glücklich bei ihrem Glück zu!


    Nach der Feier geht es NATÜRLICH DIREKT in die Flitterwochen! ;)


    ..................................


    So das wars ich hoffe ihr mögt es! :)
    (Jetzt sind es 8 :D)


    Euer Coloured_Girl

  • Wow!Alle Hochzeiten sind wirklich super schön!Am besten ist zwar die zweite!:applaus :applaus
    Meine Sims haben auch mal geheiratet nach langem!
    Wie habt ihr das geschaft das mit dem Altar und so?
    Mei mir gehts nur schnell und dann wohnt die Frau oder Mann bei einem!Schön ist das mit dem Hochzeitskleider!!!!
    :applaus :applaus :applaus

  • Hi


    Aus denen hier hab ich schon meinen favouriten, hoffe aber dass es trotzdem noch mehr so schöne hochzeiten geben wird..

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Ich bin dran :)


    *räusper*
    Wir schreiben das Jahr 1678. Sim City ist gerade mal ein Dorf mit 2000 Einwohnern, jeder kennt natürlich jeden.
    Etwas außerhalb des Dorfes leben die Familien Lacroix und Grégor; sie sind beide erst zugezogen.
    Familie Lacroix besteht aus Raphael, Caterina und ihrer Tochter Isabella, Familie Grégor aus András, Mihala und ihrem Sohn Sándor. Man hört schon, die Grégor's kommen aus Ungarn, oder was damals Ungarn war.
    Was die besorgten Eltern aber nicht wissen, ist, dass Isabella und Sándor unsterblich ineinander verliebt sind.



    Was man hier auch sieht; die beiden treffen sich fast täglich auf der Wiese hinter der Kirche. Es ist ein besonderer Tag, wie man sieht, da man die beiden normalerweise nicht so knutschen sieht (wenn man sie überhaupt sieht).
    Flashback...
    "Ähm, Isabella... ich finde, dass wir zusammen gehören, und dass wir das auch zeigen sollten. Also frage ich dich, willst du meine Frau werden?"
    "Ja!"



    Noch am selben Abend, nach dem Abendessen, spricht Sándor mit seinen Eltern. András ist natürlich begeistert, dass sein Sohn heiraten will (wird Zeit, meint er); Mihala ist da schon etwas zurückhaltender, obwohl sie sich natürlich für ihren "Kleinen" freut. Schließlich verspricht András, mit Isabellas Vater zu reden.



    "Meine Tochter und Euer Sohn?" fragt Raphael erstaunt. Er hatte anscheinend nicht bemerkt, dass Familie Grégor einen Sohn hat.
    "Ja. Mein Sohn sprach mich darauf an, und ich denke auch, dass eine Verbindung möglich wäre. Was denkt Ihr?"
    "Hm, nun...," Raphael lässt sich Zeit, "ich glaube, es wäre eine sehr... vorteilhafte Verbindung. Ich bin einverstanden."



    Isabella kommt am nächsten Tag vollkommen aufgelöst zum Treffen. "Mein Vater hat gesagt, er wolle mich verheiraten!" ruft sie entsetzt. "Das geht doch nicht! Ich glaube, ich laufe weg..."
    "Bella, Bella, beruhige dich! Der Mann, den dein Vater meint, bin ich. Mein Vater hat mit deinem gesprochen."
    So ein Tag, so wunderschön wie heute...



    Wenige Wochen später ist es soweit. Isabella bereitet sich mit Hilfe ihrer Mutter auf die Hochzeit vor.
    Zwei Stunden vor der Hochzeit...
    Isabella: "Ich bin nervös..."
    Eine Stunde vor der Hochzeit...
    Isabella: "Oh, mein Gott!!!"
    Eine halbe Stunde vor der Hochzeit...
    Isabella: "Was ist, wenn er nicht kommt?!"
    Zehn Minuten vor der Hochzeit...
    Isabella: "Ich hab' Angst!"
    Caterina: "Nun hör' schon auf damit! Es wird alles gut gehen, Kleines, mach dir keine Sorgen. Er wird kommen, der Priester wird kommen, und du siehst perfekt aus. Komm, wir müssen gehen."



    Und es geht tatsächlich alles gut. Der Priester ist da, der Orgelspieler ist da, die Gäste sind da, und nicht zuletzt der Bräutigam.
    "Willst du, Sándor Kálmán Grégor, die hier anwesende Isabella Danielle Lacroix zu deiner rechtmäßig angetrauten Frau nehmen, sie lieben und ehren, (...), bis dass der Tod euch scheidet, so antworte mit ja."
    "Ja, ich will."
    "Willst du, Isabella Danielle Lacroix , den hier anwesenden Sándor Kálmán Grégor zu deinem rechtmäßig angetrauten Mann nehmen, ihn lieben und ehren, (...), bis dass der Tod euch scheidet, so antworte mit ja."
    "Ja, ich will!"
    "Dann erkläre ich euch hiermit vor Gott und der Welt zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut küssen."
    Das muss der Priester natürlich nicht zwei Mal sagen.



    Was folgt, kann sich natürlich jeder selber denken... das überlasse ich eurer Fantasie.... :)


    Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende. Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute.

  • Schööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • Hier ein Zitat aus dem ersten Beitrag :


    "So ... da es ziemlich unübersichtlich in Wettbewerben werden würde, wenn jeder dazwischen schreibt. Hey sieht gut aus wo hast du das und das her ... möchte ich Euch grad " vorwarnen ", denn derartiges wird aus den Wettbewerben gelöscht !