• Hey Leute!!!!!


    Vielleicht kennt ihr ja diese Band die sich 1996 getrennt hat. Ich finde das diese Supergruppe nicht in vergessenheit geraten sollte.:D Hier können wir ja ein bisschen über die neusten News oder E-Bayangebote unterhalten. Über Fotos freuen wir uns natürluch auch alle. Hoffentlich kommt dieser Threat hier bald zum laufen.:cool:


    Bye Bye euer fanatischer Takethatfan Crazyflirtgirl


    :love TAKE THAT FOREVER:love


    :seelove TAKE THAT FOREVER:seelove

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Take That????? Naja, wenn du meinst :hae

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Lara


    haben wir denn einen heimlichen küblböck-fan? :roftl :D


    nee,scherz.. :hae :D


    öhm,von take that kenn ich nur noch "back for good"..hm.also ich kenn bestimmt noch n paar mehr songs,aber so spontan fällt mir nur der ein...


    gary,mark,robbie...war da nich noch einer? :D


    aber is eigentlich nich so meine musik... :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Als die grad "in" waren(das war doch so 93/94,oder?), war ich grad mal 5, 6 Jahre alt, hab die also nich so wirklich mitgekriegt. Is vielleicht auch gut so. :hua :D Obwohl ich ja ein Lied von denen ganz schön find. Das heisst glaub ich "Back for good"...und "How deep is your love" is auch schön schnulzig.
    Ach und der Robbiii Williiiams:seelove war da ja auch dabei, ne?

    [center][/center]

  • Ja, Robbie Williams war da auch bei. Broili: Daniel Übelböck? Das Arsch von DsdS? Oh Gott, wenn ich den mal gut finden sollte hab ich mit sicherheit schon einen übern Durst getrunken. :gg Naja, hatte gehofft das sich mehr Leute dafür interessieren.


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Hallo!
    Ich fand die Band früher mal richtig klasse!!!!
    Ich kenne sogar noch ein paar Lieder wie z. B.
    How deep is your love? und Back for good.


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • natürlich ist diese Band klasse :up
    Schließlich hat dort Robbie Williams mal klein
    angefangen, und gute Lieder haben sie auch gemacht!
    Kennt doch sicher jeder,
    lief schließlich auf allen Radiokanälen :)





    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Waaaaaaaaaaaaaah!!! Hier!! Ich!!! Der Welt größter Ex-Take That-Fan!!!! :applaus :applaus


    Jaaa, was waren das noch Zeiten, da war ich 12 oder 13 :kopfkratz und ich hab tagelang geheult als die sich getrennt haben. :heule


    Ich muss mal ein Foto suchen von meinem Zimmer damals! :hehe


    greetz
    isa


    EDIT:


    Hier die Bilder :roftl





    Auf dem letzten Bild bin ich 12!!! :roftl

  • *kreisch* ISA...wie süüüüüß!
    Ich war damals auch Take That Fan und hab letztens erst die alten CDs und meine Sammlung mit Postern, Artikeln, Autogrammkarten etc wieder gefunden ;)
    Ich find die Musik immer noch klasse!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • @ broili
    Nur mal so, ich HASSE daniel k.!!! ;)


    Isa
    wie alt warst du denn, als du das alles wieder abgenommen hast?
    (natürlich nur, sofern das nicht noch dran hängt *gg*)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ne, das hängt bei der isa gott sei dank nicht mehr... :roftl :D


    aber echt isa... das ist ja schrecklich... sowas von fanatisch, tztz...


    ich find' take that generell ganz okay. die haben ordentliche musik gemacht. die trennung hat mich nicht wirklich interessiert, weil ich da gerade mal 10/11 oder so war, aber so find' ich sie heute noch ganz nett und hör' ab und an mal ein paar lieder.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie


    aber echt isa... das ist ja schrecklich... sowas von fanatisch, tztz...


    Also was das Fanatisch sein angeht, versteh ich die Isa :) Allerdings weniger mit Take That :D ;)


    Hannybaby

  • baoh wie geil :D ist das echt schon wieder so lange her? kommt mir vor wie gestern, dass ich über die ganzen kreischenden teenies gelästert habe, die voll zusammen gebrochen sind als die sich getrennt haben *lol* *sorryisa* ;)


    also mal ganz ehrlich, als boygroup haben die echt nen ganz schönen hype verursacht, dass muss man denen lassen. danach kamen dann wohl irgendwie nur noch die backstreetboys *g* alle anderen boygroups sind dann irgendwie schon inner menge untergegangen.


    ich mochte aber auch ein paar lieder von denen. ich habe nämlich einen meiner grössten liebeskummer mit "babe" zu bekämpfen versucht... hats allerdings wohl eher schlimmer gemacht *ggg*


    aber wenn ich so sehe, wie viele junge leute kaum noch was von denen kennen... ohje ohje ich komm mir plötzlich soooo alt vor *schluchz*


    lg


    eure twenny
    (die zum glück niemals boygroup-abhängig war)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Engelchen
    Ja ne, das war schon Panne damals! :roftl Aber ich steh dazu, so ne Zeit hat schließlich jeder! *g* :D


    @ LaraCroft
    Hm...lass mich überlegen. Getrennt haben sie sich 1996, da war ich dann 13....abgehangen hab ich den KRam dann glaub ich so mit 14, 15 Jahren. Also ein Jahr hing das bestimmt noch rum! *gg* :D


    @ Chrissie
    :fff
    Na und, ich fand das damals lustig! *gg* :D Das war ne geile Zeit und meine Freundin war ja genauso bekloppt wie ich weil ich die angesteckt hab und wir haben Stundenlang über Take That geredet! *gg*


    hanny
    :strike


    Twenny
    Ne ne, is schon ok! Wenn man damals eben älter als 12, 13, 14 war dann hat man da nur drüber gelacht - tu ich ja heute auch! :D


    Aber wenn ich so zurück denk geht's mir wie dir, die ganzen anderen Boygroups danach waren lange nich so doll. Außerdem muss man ja auch sagen dass Take That ihre ganzen Lieder selber geschrieben haben, welche Boygroup kann das schon von sich behaupten! ;)


    greetz
    isa

  • Ich war auch riiiiiiiiesiger Take That-Fan :seelove
    Mein Zimmer sah so aus wie Isa´s :D Meine Eltern waren immer nur am meckern weil man nix mehr von der neuen Tapete nix gesehn hatte :rolleyes Jeden Schnipsel hatte ich ausgeschnitten und aufgehoben wenn etwas von TT draufstand. Mein größter Schwarm war Robbie :roftl , meine Schwester fand den Jason toll :tuschel

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Sonja
    Ich fand den Robbie immer voll dumm!! Find ich auch heute noch! :D


    Den Jason fand cihauch toll, der kam mir immer so nett vor! :amor Den Howard haben meine Freundin und ich immer verarscht weil der so nuschelt! :roftl Und Mark - den mochte ja jeder! :hae :D


    Mein Liebling war immer Gary!! :love :applaus Das konnte nur irgendwie nie einer verstehen! *ggg* :roftl


    greetz
    isa

  • Isa:
    Stimmt, den Gary fanden irgendwie alle doof :hae. Ich fand ihn net so toll (wie den Robbie :D), aber er hatte schön gesungen und so schlecht sah er nu auch nicht aus. Dass der Howard nuschelt wusste ich gar nicht :rolleyes aber der hat bei Interviews meist fast nix geredet. Na der Mark war ja schon irgendwie süß...:seelove

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @ Sonja
    Ja stimmt, der hat nie viel gesagt. :hae Aber das hat man bei den Liedern auch gemerkt, der hat z. B. bei "Never forget" ne Stelle gesungen und da nuschelt der voll! :roftl :roftl *fiessei*


    Ja und der Gary hat immerhin die ganzen Lieder geschrieben, aber keiner wusste das zu würdigen! :heule Nur ich! :amor
    Ja der Mark war nett, aber der war halt nich mein Liebling weil der jedermanns Liebling war und ich kann ja nich mit dem Strom schwimmen! *ggg* :D


    *freu einen alten take that freak gefunden zu haben* :D


    greetz
    isa

  • hey, robbie ist doch das einzig wahre! der typ ist doch wohl mal hammer-scharf!!! :eek:


    also ne, das musste ich jetzt sagen... *g* allein wie der immer guckt...hrr...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]