Cheat für Bedürnissauffüller

  • Es gibt da so eine Kaffemaschine die man sich runterladen kann!Wenn man daraus trinkt geht es einem super gut!Ich werd die Addy mal für dich raussuchen!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • du kannst auch den move_objects on chaet dafür nutzen
    indem du auf das kaufmenü gehst, deinen sim entfernst, dann wieder zurück zum spiel
    damit werden auch die bedürfnisse deiner sims verbessert

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • @Sakie..ja das mag stimmen aber wenn du vorher zum beispiel die an deinen Koch punkten oder so verbesserst hast,und dich dann verkaufst *löl* sind deine Punkte die du davor gemachst hast weg!Damit hab ich nämlich schon ma schlechte Erfahrungen gemacht!Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich es mein!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    wenn du vorher zum beispiel die an deinen Koch punkten oder so verbesserst hast,und dich dann verkaufst *löl* sind deine Punkte die du davor gemachst hast weg


    Wenn du vor dem "verkaufen" abspeicherst passiert das auch nicht. (Und wenn das Spiel abstürzt isses auch nur halb so schlimm. ;) )

  • dazu habe ich auch ne frage:


    und zwar gibts es Objekte die nur den Energiewert des sims wieder grün machen so dass er nich schlafen braucht, der rest kann ja rot bleiben,,,,,,sonst macht das spiel keinen spass wenn die andren auch grün werden:-(


    gibts sowas? wäre nett wenn ihr mir antwortet:)



    Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • hi,
    Furia,
    hmm dir ist aber schonmal aufgefallen, dass es der eigentliche sinn vom spiel ist, dass es den sims gut geht????? warum macht das spiel also keinen spaß, wenn die werte im grünen bereich sind :confused:
    cioai

  • hi



    so war das gar nich gemeint, ich finde es nur doof dass der Energiebalken immer extrem lange braucht um grün zu werden....und wenn ich z. B. den Magic mirror benutze, dann is ja alles auf grün, wenn man aber dann kein klo mehr braucht und so machts keinen spass das spiel......also will nur ne hilfe für den energie balken denn den rest mag ich ja selber wieder grün machen ohne hilfmittel.....bloß der sim is immer so schnell müde :(


    Grüsse Furia


    :confused:

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Das ist stimmt,...die sind voll schnell müde,..einmal da sbad geputzt schon sind sie ko.Das nervt irgendwie tierisch und das sie immer ewig lange unter der dushe brauchen,...ich mein 30 minuten Duschen?? ist ein bisschen heftig,..find ich!!

  • Je mehr Körperpunkte sie haben, desto weniger schnell werden sie müde. Ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck, der mich allerdings auch täuschen kann.


    Ich habe einen Sim, der - kaum daß er in der Stadt war - immer total schnell k.o. ging und nach Hause mußte. Da er beim Militär ist, habe ich ihn im Laufe der Zeit (damit er befördert wird) ordentlich Körperpunkte verpaßt. Und wenn er jetzt in die Stadt geht, ist er nicht mehr so schnell müde. Könnte also daran liegen.

    Viele Grüße, Mila alias Cookie2003

  • Man kann auch noch mit dem Chemiebausatz die Bedürfnisse der Sims auffüllen...
    Wenn man aber sich einige Tränke mixt, muss man auf die Farbe achten. Den jeder Farbe bewirkt etwas anderes...
    Um die Bedürfnisse der Sims nun aufzufrischen, muss man ein blaues Getränk mixen.

  • Hallo ihr


    Ich weiß nicht ob das schon mal wer gesagt hat aba wenn man in die Altstadt geht zur Gruselinde und sich die Hand lesen läßt gibt es 2 Antworten von ihr die alle Bedürfnisse auf grün bringen


    geht aba nicht gleich beim 1.mal ich laß sie imma 3-4mal Handlesen und dann bekomm ich die richtige Antwort


    Das mach ich imma bevor ich ins Studio fahr oda wen einlad dann gehts meinem Sim imma bestens


    Hab aba auch eine Frage was mach ich mit meinem Haustier im Urlaub
    das es mitkommt is klar aba dort verhungert es fast
    egal was ich auch dazu bau es frißt nix ???????


    Kann mir da wer helfen?????


    B I D D E !!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Zitat

    Original geschrieben von Cookie2003
    Je mehr Körperpunkte sie haben, desto weniger schnell werden sie müde. Ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck, der mich allerdings auch täuschen kann.


    Ich habe einen Sim, der - kaum daß er in der Stadt war - immer total schnell k.o. ging und nach Hause mußte. Da er beim Militär ist, habe ich ihn im Laufe der Zeit (damit er befördert wird) ordentlich Körperpunkte verpaßt. Und wenn er jetzt in die Stadt geht, ist er nicht mehr so schnell müde. Könnte also daran liegen.


    wenn dein sim natürlich kaum aktiv-punkte hat, dann fällt er natürlich auch direkt um wenn er nur mal eben das bad geputzt hat o.ä.
    ich hab ein so'n dusseliges kind, das fällt immer wenns aus der schule kommt direkt um, das hat nur 2 aktiv-punkte, na toll :rolleyes ;)


    greetz, witch :)