Sims2 Addons?

  • Wenn es AddOns zu Sims 2 geben sollte, dann etwas ganz neues, was niemand erwartet! Maxis soll uns alle überraschen :D Ich will keine Tiere mehr, oder Megastar werden will ich auch nicht. Urlaub brauchen doch keine Sims *roftl*
    Die müssen was ganz neues erfinden! Ich meine, Hokus Pokus hat uns ja auch alle überrascht :D
    Das sollen die bei Sims 2 auch machen ;)


  • Zitat

    Original geschrieben von DidiSimi
    gibt es nicht schon sims megastar ein kino :confused: oder täusche ich mich da?!?ein supermarkt is doch ganz cool...


    ich hab megastar nicht. weiß also nicht obs ein kino gibt ;)
    aber nen supermarkt find ich auch toll. da muss man dann ja auch leute kennenlernen können :hae

    elevator music

  • Nochmal zu den haustieren(auch wenns nervt ):
    Wieso seit ihr euch so sicher das es das nicht geben wird??? Ich fand das war das beste Add-on und ich glaub wenn, wie ihr sagt, sich alles auf das Zuhause beziehen soll und es keine Städte geben wird oder so dann sind doch tiere optimal ... die bleiben ja auch zuhause. Oder??? Ich will doch unbedingt Tiere haben *schluchz*. :D
    Ansonsten bin ich auch gespannt was an Add-ons so rauskommt. Will Wright hat im Interview ja gesagt, dass es welche geben wird sie aber schon von vornherein mehr Gegenstände usw. reinpacken wie beim 1.Teil!
    kleinemaus

  • Warum sollte es nerven?
    Wir sind uns so sicher das es keine Haustiere geben wird,weil gesagt wurden ist das es keine Haustiere geben wird.In irgendeinem Text hab ich das einmal gelesen.Vielleicht finde ich ihn ja nochmal.Aber du kannst ja hoffen :roftl Obwohl ich bin mir da eigentlich zu 99,9 % sicher.


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Selbst Autofahren? So ein Unsinn!
    Wie stellt ihr euch das denn vor? Das ist eine Wirtschaftssimulation und kein Rennspiel. ;)


    Es wird wahrscheinlich wieder eine Stadt geben. Aber dann nur als Add-on, welches fest eingeplant ist. Tja... die Abzocke geht weiter. :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also,ich weiß,dass es Läden für Klamotten und Lebensmittel geben soll.Also schätze ich dass diese Lebensmittelgeschäfte auch Supermärkte sein könnten,oder? :confused:

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Genau,den Artikel aus der PC Games meinte ich!Übrigens,was meint ihr könnte man sich als Klamotten kaufen?Ich hoffe nicht wieder so wie in Hot Date,nur 3 Badehosen oder so!Am Besten natürlich so,das man verschiedene Kleidungstücke kombinieren kann,und das es keine "Themenkleiderschränke" gibt!!

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • ich denk wenn die alles so ein bisschen verbessert haben werden die das bestimmt auch ein bissl verändert haben das es vielleicht mehr klamotten zu wählen gibt oder man kann halt eine Kombi herstellen schuhe,pulli,hose.. oder so!:confused:

    Ciao ~DidiSimi~

  • Sowas wär wirklich super!Mit den Sims shoppen gehen!:D
    Kanns echt kaum erwarten!!*freu*freu*freu*
    Ich hab auch gelesen,dass man kochen kann,und dann könnte man ja auch später in so ner Art "Stadt"-Add On ja Bio-Läden und sowas bauen können!Damit der Sims sich immer gesund ernährt!!:roftl Wär des ne gute Idee für ein Add-On oder ist das zu abgedreht?Spinn mal wieder total rum.......:eek:

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • man kann klamotten kaufen??? das ist ja kewl :)


    tjaja... bioläden :D wenn ernährung bei sims 2 ne wichtige rolle spielt, dann kann ich mir sowas wohl vorstellen. wenn z.B. ein sim krank wird und deswegen bestimmte sachen nicht mehr essen darf oder so. aber ob es solche krankheiten geben wird :hae


    uhuu, da fällt mir gerade ein, dass ein krankenhaus-add on toll wäre :D da fahren die sims dann immer hin, lassen sich regelmäßig untersuchen, impfen und wenn sie krank sind, behandeln :roftl und natürlich kann man auch erkrankte verwandte oder freunde, die im krankenhaus liegen, besuchen...
    naja, aber sowas wirds wohl nicht geben *herumspinn* ;)

    elevator music

  • öhhh... man kann doch auch in der nachbarschaft herum gehen, oder? ahb ich mal gelesen, schon so laaaaaange her aber...

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • ob man rumgehen kann weiß ich nicht. aber ich meine mal gelesen zu haben, dass die nachbarn sich gegenseitig besuchen können. bin mir aber auch nicht sicher :kopfkratz

    elevator music

  • Oh toll wenn das klappen würde!!*freu*freu*
    Da würd ich immer die Nachbarn besuchen und dort schmarotzen....:hehe
    Meint ihr,das die Teens und Kinder dann Pyjamapartys machen könnten??*freu*diefreu*

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Soweit ich weiß, können sich Nachbarn nicht gegenseitig besuchen.
    Man kann die Nachbarn einladen, und wenn man mit den Nachbarn irgendwie Verwandt ist auch steuern wenn sie bei einem sind. Aber Nachbarn besuchen, geht glaube ich nicht.


    Pyjamapartys?!? Warum eigentlich nicht. Das wär doch eine super idee. Und da die Sims jetzt Geburtstsag haben könnte man das doch als Geburtstagparty machen.

  • Genau!!Und wenn man ganz gute Freunde zum Geburtstag einlädt,kriegt man auch richtige Gegenstände als Geschenk!! :applaus
    Geht natürlich auch mit Familie!! :sepp

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Man bekommt Gegenstände als Geschenk? Wie ist da zu verstehen? Einfach wie früher Blumen, Kuchen oder Pralinees?
    Oder gibt es andere Geschenke, wenn ja, was für weöche?
    Wenn es anderes gibt, wäre das ja voll cool! !!!Freu!!!

    :handkuss Greets SIM-QUEEN :handkuss