Preis 54,99 Euro??

  • jaja, das spiel hat schon so seine vorzüge. ich finds gooil :cool:
    ach, und ich freu mich. der preis geht mir am arsch vorbei.
    zur not muss ich halt kriminell werden (als ob ich das nicht schon wäre, aber PSsst... darauf wollen wir jetzt nich näher eingehen ;) :D)...

    elevator music

  • Aber ich finde die müssten einem bei die Sims 2 ein bisschen mehr Startkapital geben nicht so wenig wie bei die Sims1 dann würde ich es auch ohne cheat schaffen. Ich meine wer kann denn in der Realität ein haus für 20.000 mit kompletter Möblierung kaufen und dann noch essen davon kaufen ??? Ich hoffe sie werden den Cheat schnell rausgeben:rolleyes

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • man kanns auch ohne cheats schaffen- mit geduld ;)
    20000 für ein echtes haus? istd as nicht ein bisschen wenig O.o
    sweet arwen das stand in irgendeinem text. guck mal im sims offiziell thread :)

  • ich finde man kommt auch ohne cheats aus dann hat man doch gar kein ziel mehr oder?

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • ´@ Dairini das stand in meinem Text. Was sollte die Anmerkung dazu denn bedeuten ist doch wirklich so oder .:D

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • ich finds viel besser, wenn man am anfang nicht zu viel geld hat. sinst hätte das game ja keine realität! auserdem ist es doch net schwer ohne geldcheat zu spielen und nach ner zeit haben dann die sims auch gute möbel usw.
    was meint ihr andren dazu?

  • wenn man gleich n schönes haus will, dann braucht man aber nen cheat. natürlich is das nicht unbedingt real, aber das is ja auch nur ein spiel, das unterhalten soll. und wenn man halt gerade n luxus-haus als "unterhaltend" empfindet, dann bau ich halt eins und cheate... ich versteh das problem nich. is schon klar, dass man auch mit wenig geld auskommen könnte, aber muss man das denn? ich will ja auch nicht exakt das reale leben nachspieln, sondern meine eigene kleine welt (*hihi*:D) aufbauen und dort machen, was ich will. entweder mit viel geld oder mit wenig. ich werd der abwechslung halber auch mal asi-häuser bauen, in denen ich wohl nicht cheaten werde, auch normale häuser, in denen man nicht cheaten braucht, aber auch reiche simsfamilien, mit denen ich evtl. cheate. ich weiß es ja noch nich. vielleicht steh ich ja auch auf herausforderungen und lasse meinen sim für sein geld arbeiten und ihn so reich werden... mal sehn...

    elevator music

  • Nach welcher Zeit kamen eigentlich bei Sims1 die Cheats raus? Es macht nähmlich bestimmt mehr Spaß sich die ganzen Objecte und alles anzugucken, als wenn man die ganze Zeit aufs Geld achten muss! ;)


    Bye, Jenny :)

  • ds wüsste ich auch gern. aber ich glaube, mal irgendwo gelesen zu haben, dass maxis die cheats schon einige tage nach veröffentlichung von sims 1 rausgegeben hat, was ich mir persönlich allerdings nich vorstellen kann...

    elevator music

  • hm ich weiß es nicht genau, aber als mein bruder so eine sims cd bekommen hat, mit der man körper und köpfe usw erstellen konnte war auch ein handbuch dabei in diesem alle cheats standen..:)

  • Natürlich versuche ich es auch manchmal ohne cheaten aber das wird mir nach ner Zeit irgendwie zzu doof. Ich baue nämlich generel liebr die Häuser als später mit den Sims zu spielen. Aber ich kann mir vorstellen das sich das bei die Sims 2 änderen könnte. :rolleyes

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • also ich geb immer mein bestes ohne cheats auszukommen, aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden, vor allem anfangs wenn man alles ausprobieren will, also da hab ich dann keine lust stundenlang zu warten bis die mal wieder etwas gld haben nur da mit ich was ausprobieren kann ;P

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Ja ich versuche auch immer ohne Cheats auszukommen, meistens schaff ich es auch aber manchmal müssen halt die Cheats ran;-)

  • Ich komm meistens ohne Cheats aus, aber wenn ich grad neue Downloads hab und ich die unbedingt haben will, benutz ich schnell "Madame" roswbud und dann kann ichs mir leisten! *gg*
    Is eben meine Methode

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • ich finde es auch okay, es ist den Preisen gut angepasst. Überleg mal, Enter the Matrix zum Beispiel kostete Anfangs 65€! So ist das aber überall. Man bekommt für 30 - 40 € nur Mittelmäßige Spiele(Ps2). So ist das Geschäft...

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Hi!
    Natürlich ist das viel! Aber wenn man bedenkt, wie viel Arbeit in diesem "Projekt" steckt, und wie viel das normale Sims gekostet hat(45,95€), ist das doch nicht soooo viel, oder!? Ich weiß aber, wo du es für einen €uro weniger bekommen kannst :D


    Zum Bestellen hier klicken! :cool:


    Ciaoi!
    ~°Linda°~

  • Mir wäre es eigentlich total egal, wie viel es kostet, ich würde es auch für 100 € kaufen !!! So viel wie die Screenies aussagen, da könnte ich nicht ohne Sims 2 leben ... :rolleyes
    Das ist jetzt schon so eine Droge, nur von Sims 2 zu reden !!!


    Noch mal so ne Frage: Ist www.thesims.de eigentlich eine offiziele Simsseite (???), weil ich da immer gucke !!!