Was macht ihr als erstes?

  • Zitat von Lea

    Ein Zeitvertreib soll es sein. Ich bin auch alles andere als lesefaul. Zum Glück, ohne Bücher ist das Leben voll der Horror. Also Fazit: Keine Ahnung wieso sie dieses Memory dareingebaut haben, vermutlich als Zeitvertreib und zum spielen. Ich finde sie hätten das Wetter dafür besser einbauen können :lecka :D :lecka :anbet :anbet


    Das haben die nur gemacht, damit das installieren näd so öde wird... Naja bin mal gespannt wie lang das überhaupt zu installieren... Ich find die Idee eigentlich nicht schlecht und ist mal was anderes als die Prozent mitzuzählen... Weil lesen tu ich das Handbuch bevor ich überhaupt das Spiel installiere...


    Achja und dieses kleine Memoryspiel da ist denk ich bei weiten leichter zu programmieren als das Wetter... Mir geht die Maulerei von wegen es gibt kein Wetter scho am Käks... Ich bin schon mal froh und zufrieden, dass der zweite Teil überhaupt zeitgerecht rauskommt... Aber es ist ja klar, man findet immer was zu maulen, bevor man überhaupt was deswegen sagen sollte, sollte man das Spiel bereits spielen und nicht sich vorher aufregen bevor es eigentlich draußen ist *kopfschüttel... Aber man kann es eh niemanden recht machen... Mir persönlich ist wichtig, dass das Spiel ohne gröberen Fehlern läuft als das Wetter...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Was ich als erstes machen werde? :nixweiss
    Ich habe keine Ahnung,
    sicher überhol ich mich erst 3 mal selbst, weil das installieren sicher ewig dauert.. :misstrau
    Aber während dessen werde ich als erstes das Buch lesen..
    Wenn es dann fertig ist mit installieren,
    werde ich mir erstmal alle Sims genau an gucken, natürlich auch die Klamotten. :D
    Dann werde ich mir eine Frau und einen Mann zurecht machen und werde das Spiel erstmal gründlich studieren, dauert sicher so an die 48 std.
    Und ich glaube danch brauch ich dann meinen schlaf!! :D;)

  • Also ich hab mir das Spiel bei spielegrotte.de für 45,49 € bestellt (versandkostenfrei!!!).
    Wir gehen jetzt mal von der optimalen Lage aus:
    Spiel kommt bei mir zu Hause an. Je nach dem wieviele HA ich aufhabe, oder ob ich Fahrstunde habe, legt sich die Installation nach hinten. Wenn ich dann ENDLICH Zeit habe, wird das Spiel in den PC befördert und die Installation gestartet. Während dieses Prozesses wird die Anleitung gut durchgelesen und vielleicht auch dieses Memoryspiel ausprobiert :D
    Wenn das Spiel dann wirklich installiert und spielbar ist, werde ich mir erstmal die Nachbarschaft ansehen. Danach geh ich in den Sim-Creator und bau mir ne Familie...vielleicht erstmal nur Mann und Frau...muss mir da noch Gedanken drüber machen oder es spontan entscheiden *g*
    Wenn ich über nen Geldcheat verfüge, wird der natürlich gleich ausgenutzt und ich baue mir ein Haus auf einem neuen Grundstück. Dort wird erstmal erforscht, was da so alles neu ist...und wenn ich dann nach Stunden das Haus fertig habe, kann gespielt werden *hihi*


    Ich muss sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut haben, wie auf die Sims2! Schon seit der Ankündigung warte ich sehnsüchtig auf dieses Game und in Gut 16/17 Tagen wird es dann ENDLICH da sein!
    Danke Gott, dass ich jetzt und nicht im Mittelalter geboren bin!!!! ^^


    ciao Alessa *es-kaum-noch-erwarten-kann*

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • ich glaub bevor ich so richtig anfang mach ich ne "test"familie wo ich erstmal cheate wie blöd um wirklich ALLES ALLES ;) auszutesten. und wenn ich mich dann eingespielt hab dann fang ich richtig an :P

  • Zitat von [os]Nurse

    ich glaub bevor ich so richtig anfang mach ich ne "test"familie wo ich erstmal cheate wie blöd um wirklich ALLES ALLES ;) auszutesten. und wenn ich mich dann eingespielt hab dann fang ich richtig an :P


    Ja, das hab ich mir auch schon überlegt.
    Aber es soll ja einige Tutorials geben und da kann man dann schonmal testen, was so alles möglich ist und was man mit seinen Sims besser nicht machen sollte ;)


    lg
    Morrigan

  • Zitat von [os]Nurse

    ich glaub bevor ich so richtig anfang mach ich ne "test"familie wo ich erstmal cheate wie blöd um wirklich ALLES ALLES ;) auszutesten. und wenn ich mich dann eingespielt hab dann fang ich richtig an :P



    Hehehe exakt so wirds bei mir ablaufen :D



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das Tutorial gibt es ja auch in Sims1!Ich werden auch erst mal mit dem Tutorial anfangen und dann meine Sim Familie gründen!Hoffentlcih gibt es den Geld Cheat :anbet Weil am Anfang werde ich mir die Klamotten und die Möbel anschauen und ausprobieren!Und dann sooooo lange warten müssen und sich raufarbeiten das man genug Geld hat sich die tollen Möbel zu kaufen oh man :wut Zum Glück habe ich nicht gespielt als es kein Geld Cheat gab! :D



    IN 16 TAGEN Sims2!

  • Zitat von Inana

    Das haben die nur gemacht, damit das installieren näd so öde wird... Naja bin mal gespannt wie lang das überhaupt zu installieren... Ich find die Idee eigentlich nicht schlecht und ist mal was anderes als die Prozent mitzuzählen... Weil lesen tu ich das Handbuch bevor ich überhaupt das Spiel installiere...


    Achja und dieses kleine Memoryspiel da ist denk ich bei weiten leichter zu programmieren als das Wetter... Mir geht die Maulerei von wegen es gibt kein Wetter scho am Käks... Ich bin schon mal froh und zufrieden, dass der zweite Teil überhaupt zeitgerecht rauskommt... Aber es ist ja klar, man findet immer was zu maulen, bevor man überhaupt was deswegen sagen sollte, sollte man das Spiel bereits spielen und nicht sich vorher aufregen bevor es eigentlich draußen ist *kopfschüttel... Aber man kann es eh niemanden recht machen... Mir persönlich ist wichtig, dass das Spiel ohne gröberen Fehlern läuft als das Wetter...


    Ja klar ist das Memory leichter einzubauen und zu programmieren, ich habe es ja eigentlich auch nur so als Witz dahingeschrieben. :D Hauptsache es kommt raus, denke ich auch. Und es läuft ohne Fehler, obwohl ich es gewohnt bin. :D:D

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Zitat von Morrigan

    Ja, das hab ich mir auch schon überlegt.
    Aber es soll ja einige Tutorials geben und da kann man dann schonmal testen, was so alles möglich ist und was man mit seinen Sims besser nicht machen sollte ;)


    lg
    Morrigan


    ja des mit den tutorials is schon klar aber ich denke halt mal das man da auch nich alles testen kann... zum beispiel diese extra objekte die man bekommt wenn man viele punkte hat und so :)

  • Ich mach alserster ne frau und nen mann ohne kinder am anfang *gg das ist
    leichter *ggg find ich ;) dann bau ich gleich ein eigenes haus *ggg ich will
    gleich ausprobiern welche fenster, türen, stiegen und so sachn gibt ;) beim
    tutorials ist das ja schon alles eingebaut *gg
    aber das erste haus wird sicher ganz klein und komisch *loool weil ich da ja
    noch keine cheats warscheindlich habe *ggg und die ganzen objekte mal
    teste wie si aus schaun *ggg jep so mach ich´s :lachen




    mfg. Luna , :thj << Smiley cool find :D

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich mache mir eine Sim Frau und einen Sim Mann!Beide Erwachsen!Dann lasse ich sie in ein Haus einziehen (mit Geld vom Cheat) und lasse sie sich verlieben!Ich hätte gerne das sie :kids Zwillinge bekommen und das es Mädchden sind!Vieleicht ist das ein bischen zu schwer am anfang direkt Zwillinge!Aber das wäre toll!Auch das Haus bekommt ein großes Zimmer mehr!Nähmlich das :kids
    Kinderzimmer!Die kinder sollten gut in der Schule sein!Wenn die Kinder dann Erwachsen sind einen Mann kennenlernen und ihn Heiraten!Die Eltern sind dann wohl schon Senioren oder tot :suse !Auch die Beiden Zwillinge haben Kinder bekommen (egal welches geschlecht)Naja und so leben meine Sims dann!Natürlich spiele ich auch mit anderen Häusern aber das ist meine Sim Traufamilie! :rollauge

  • ähm Lea.. sie haben das memory eingeaut... wegen dem Zeitvertreib... und ich finde das urlieb.. denn so schwer ist ein memory nicht wie das Wetter... und nur weil das nicht dabei ist.. ist das kein Weltuntergang.... find das etwas frech, wie du es ausdrückst... ohne die hätten wir fast gar keine Fortsetzung bekommen !!!
    darum freu dich lieber, dass sie so lieb.

  • Sushini du hast mich total falsch verstanden. Ich finde es absolut nicht schlimm, dass sie das Memory eingebaut haben. Und das mit dem Wetter war ein Scherz, weil sich soviele darüber aufregen dass es das nun doch nit gibt.
    Ich brauch Wetter nit unbedingt. Aber verstehe mich ruhig falsch, is net so schlimm.

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • ich finde aber lea hat recht.um das wetter machen viele echt zu grossen terz!
    die armen entwickler muessen auch denken:"jetzt sind se immer noch nicht zufrieden!" :wut vielleicht bringen sie das ja noch in irgendwelchen add ons rein.man weiss ja nie!ich wuerde erstmal mit dem zufrieden sein was man hat und das is ja schon allerhand :D

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Hallo Leute :wink !!!


    Also ... ich werde das Spiel erst mal Installieren und dabei ein bisschen "Grow Your Sim" spielen, welches ja in der Installation mit inbegriffen ist.
    Dann werde ich mir das Hauptmenü erst mal ein bisschen angucken, danach werde ich das Tutorial spielen um die 3D-Ansicht zu verstehen.
    Und danach werde ich meine Eltern, meine beiden Brüder und mich erstellen und in ein Haus ziehen lassen. Meine beiden Brüder werde ich dann erst mal verheiraten, dass die aus dem Haus sind und ich ein größeres Zimmer bekomme :applaus . Meine Eltern werden voraussichtlich altern und sich auf die Hochzeit ihrer einzigen Tochter freuen, die werde ich dann auch veranstallten, sobald ich in der Nachbarschaft meinen Traummann erschaffen habe, diesen dann kennenlerne, bei ihm einziehen werde und ihn dann letztlich, nach den Vorstellungen meiner Eltern heirate.Puhhhh....
    Und dann wird erstmal eine tüchtige Gaudi gefeiert !!!!!!! :)
    :lachen
    Ich bin total auf die Spielsteuerung gespannt und wie das SPiel auf meinem Rechner laufen wird, aber das gehört hier nicht hin!!!


    Bis denne
    Eure Bsekuh03 :tocktock

  • Hey ho!
    Aaaaalso,
    als erstes will ich das Spiel installieren (is ja wohl logisch! ;))
    Dann will ich mir zuerst einmal alles richtig angucken, d.h. Tutorial spielen... Eine Versuchs-Familie erstellen, mit der dann alles mögliche ausprobieren, dann erst "richtig" anfangen zu spielen! :up

    SCHREI wenn du kannst! :schoko

  • Stimmt Black Bird, wir sollten froh sein das sie so ein geiles Spiel überhaupt raus bringen (zugegeben, wir wissen nicht ob es geil, super, super,mega, krass cool ist, aber das steht für mich außer Frage). :)
    Oh sorry, gehört gar nit hier hin. :kopf :rollauge

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hm ich werde mir als erstes zwei junge Singles machen, die dann
    verheiraten, ein kleines Häuschen bauen, Kinder bekommen...
    Irgendwann, wenn die Kinder dann alt genug sind auch verheiraten...
    bis die dann Kinder bekommen sind die Eltern wahrscheinlich schon
    tot und immer so weiter ^^
    Eine richtige Generation XD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]