Die durchgeknallte Psychatrie - zum Mit-Entscheiden! [unbeendet]

  • Elchin... ich hab schon drei Stimmen *nebenbeimalbemerk*
    Super Fortsetzung... Ist ja süß mit den beiden... heiraten... ein Kind... ein schönes Haus... ach... da wird man gleich so... *träum*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ja, du hättest 3 Stimmen, aber wie ich schon gesagt habe, die sind ungültig!
    Die beiden werden sicher noch mal voten ;)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Hihiiii, is ja voll leiwande Story :love


    Ich werd in ein paar Jahren auch mein Psychologiestudium antreten, ob so meine Zukunft aussieht? *gg*


    Werd mal auch einen Chara beisteuern (Weil ma ja so wenig haben :D ):
    Name: Jenni
    Geschlecht: Vorhanden
    Alter: 14
    Problem: Jenni ist überdurchschnittlich sensibel und höchst mitfühlend. Sie lebt in dem seltsamen Glauben dass jeder Mann dem sie begegnet in tiefe Depressionen verfällt und höchst wahrscheinlich Selbstmord begeht, wenn sie ihm nicht auf den Hintern klatscht. Da sie sehr viel unterwegs ist und natürlich nicht dafür verantwortlich sein will, dass sich die Männerheit ausrottet, hat sie ihre Hände ständig an wildfremden Hintern. Weist man sie vorsichtig darauf hin, das doch bitte zu unterlassen verfällt sie in hysterisches gekicher und spricht Tagelang nur noch mit ihrem Kaninchen Spot, dass sie wie einen Hund überall mit herum schleppt.

  • Stimmt Elchin... sorry *duck* tut mir Leid... ich bin ein Trottel. Naja... ich sag nochmal super Idee!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Der aktuelle Zwischenstand:


    a) |||
    b) ||
    c)
    d) |||
    e) |
    f)
    -------------------------------------
    g)
    h)
    i) |||
    j) |||
    k) ||
    l)
    m) |


    Es bleibt spannend!
    Sobald eine eindeutige Entscheidung fällt, wird der Vote geschlossen...
    Aber dazu muss es erst mal eine eindeutige Entscheidung geben :D


    Elchin


    PS@Simsfreak:
    Der Char kommt in den nächsten Vote rein =)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Also hier meine Stimme:
    1.d)(weil ich mir des echt lustig vorstell)
    2.j)(bin gespannt,wie elchin meinen char macht)
    SSSSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUPPPPPIIIIIIIII!!!!!!!!!
    :up :applaus :up :applaus :up
    Klasse Story!

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Ich bin ein bisschen enttäuscht von meinem Teil der Behandlung.. So habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt.Mir ist es so vorgekommen,als wolltest du meine Patientin noch schnell genesen.....Und dass die beiden ein Kind machen-ich hab meine Person doch als eher schüchtern beschrieben....Naja,kann man wohl nichts machen.
    Ich bin für
    1)b
    und 2)k


    Bis dann.....:(

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Also erstmal will ich loswerden, dass deine Idee echt supa is!! Finde auch, dass man absolut erkennen kann, dass das Ganze nur nen Spaß is...
    Würd aber auch gern über die Chars abstimmen


    d) Sorry, wird bestimmt schwer aber würd gern mal sehn, wie du das hinbekommst! ;)


    k) Einfach nur ne gute Idee, wird bestimmt sehr spannend!!


    Hoffe, dass deine Geschichte bald weitergeht

  • @ ninka: Ich denke mal, jeder stellt sich vielleicht bissle was anderes unter seinem chars vor. Aber du solltest nicht vergessen, dass du elchin die person vorgestellt hast, und der weitere rest ist elchins sache. Sie wird dann alles so machen, wie sie es für richtig hält. Also, sei nicht enttäuscht.


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Der Vote ist jetzt beendet! als nächstes werden Charakter d) und Charakter j) in Behandlung treten!
    Genaueres zu den beiden Chars:


    Charakter d) von simy
    Name: Hermann
    Geschlecht: männlich
    Alter: 66
    Problem: Realitätsverlust, Bewußtseinsstörung
    Sonstiges: Hermann denkt seit Jahren er sei ein Hund und soll als solcher die Weltherrschaft übernehmen. 1-2 Stunden am Tag ist er ganz normal, doch dann schlägt der Hundegott zu und beruft Hermann dazu sein Vorhaben in die Tat umzusetzten. Er denkt dann er sei ein Hund und verhält sich mit seinen 66 Jahren dann auch so (mit allem was dazu gehört)



    Charakter j) von SimFiren
    Name:Anja
    Alter:14
    Geschlecht:weiblich
    Problem:Anja denkt,dass sie superreich ist und in Hollywood lebt,und dass sie nur durch ein Missgeschick in SimVille gelandet ist.Sie läuft meistens in ganz verwahrlosten Klamotten rum(heisst aber nicht,dass sie Löcher haben!) und erzählt allen ganz begeistert von ihrer großen Villa mit Pool und ihren Butlern und Hausmädchen etc. Anja fühlt sich als etwas Besseres,ist furchtbar hochnäsig zu anderen und wird schnell handgreiflich,wenn ihr etwas nicht passt.Sie hat keine Freunde.
    Sonstiges:Anja "wohnt" in der Psychatrie und ist auch einmal abgehauen,um endlich wieder zur ihrer Villa nach Hollywood zu kommen,denn bestimmt machen sich schon alle dort Sorgen um sie!Aber man konnte sie noch vor bevor sie SimVlle verlassen hat wieder einfangen.
    _______________________________


    Stimmzählung:


    a) |||
    b) ||||
    c)
    d) |||||
    e) |
    f)
    -------------------------------------
    g)
    h)
    i) |||
    j) |||||
    k) ||||
    l)
    m) |


    Träumerlein
    Hm.... ich hab mehrere male nachgezählt... bin immer auf 3 gekommen....


    Ninka
    Schade, dass das nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat :(
    Aber wenn ich einmal kurz erklären darf:
    Der Doc hat Lilli geheilt, indem er sie verführt hat und mit ihr eine Beziehung eingegangen ist.
    Dadurch ist sie offener geworden (=weil sie durch ihren Freund einfach nur glücklich war und die ganze Welt umarmen könnte) und jetzt kann sie auch Beziehungen eingehen (=bestes beispiel ist der Doktor selbst) :)


    @all
    Schön, dass es euch gefällt *freu*

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Herzlichen Glückwunsch SimFiren, da sind wir zwei wohl die nächsten die in Behandlung treten :applaus


    Danke für die Votes, freue mich schon total darauf zu sehen, wie Hermann therapiert wird :hehe


    Und Elchin, ich muß sagen Du machst Deine Sache wirklich gut :applaus Dickes Lob !!!


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Danke!
    Ich freu mich immer, so etwas zu hören :p :D


    Elchin


    PS: Das mit Hermann wird ganz schön kompliziert *fg*

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Och Elchin, Du machst das schon :anbet
    Da bin ich mir doch ganz sicher, daß Dir da was schönes zu einfällt :up
    Freue mich schon drauf !!!


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Du machst das echt toll,Elchin!!:up
    Das Witzige ist, dass Anja wirklich existiert,ich hab sie nur ein bißchen übertrieben dargestellt,damit es wirklich als "Verrückt" rüberkommt!!:roftl :roftl
    Simy SUPI!!Stell dir mal vor,wenn Anja und Hermann zusammen in ein Zimmer kommen oder so und dann findet Anja den Hermann "ekelhaft" oder so wenn der zum Hund "wird"!!!:snif
    Also nochmal: :strike !!!!

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Hi, echt klasse Idee. ich will dann mal meinen Char vorschlagen:
    Name: Americus
    Geschlecht:weiblich
    Alter: 15
    problem: Magersucht; Lehrerphobitis
    Americus ist Magersüchtig. Sie wiegt nur 33Kg und ist 1.70 groß. Sie ist Magersüchtig geworden als sie von ihren lehrern immer eine abfuhr bekommen hat. Sie liebt nähmlich jeden Lehrer der ihr begegnet. egal ob männliuch, weiblich oder zwitter. es zählen auch Referendare.


    Hoffe ,mein Char gefällt euch.

  • Zitat

    Original geschrieben von simy
    :anbet

    WEITER! WEITER! :D:D *nicht ernst mein*


    SimFiren
    Aber nicht, dass du mir dann böse bist, wenn ich deinen Char ein bissl auf die Schippe nehm ;)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]