Marilyn Manson

  • Wen ich das schon wieder höre "von den kommerzhörern" ....manson macht genauso clips und is auf dewn musiksendern usw zu sehen, kannste genau so gut als Kommerz bezeichnen...
    Manson is nich mein geschmack..gefällt mir ganz einfach nich..wems gefällt bitte, aber mich müsste man wirklich dazu zwingen...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Rayna so kann man das definieren...es is aber vollkommen unsinnig diese Einteilung zu machen..denn es wird imemr irgendjemand kommen, der von dem Musiker/Band Fan ist und behauoten wird es seie kein Kommerz, sondern der Künstler macht das von sich aus und es geht nicht ums Geld...
    Lss die adnren doch ihre Sachen hören, wnen es ihnen gefällt, das heißt ja nicht gleich, dass sie "Kommerzhörer" sind. Es gefällt ihnen halt....ich kenn einige leute die würde bei MAnson sagen , dass is Kommerz, weil es inzwischen halt immer mehr hören....
    Das mit dem Kommerzdenken geht inzwischen schon so weit, dass man nur noch Bands/artisits hören darf, dei quasi unbekannt sind...
    beispiel Hiphop: Tomekk, savas, eko, sammy deluxe, torch, afrob, ferris mc darfste nich hören is zu Komemrz...riechtig coole typen hören bushido usw so richtig aggro berlin underground keep it real gangstas :>

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • manson macht genauso viel kommerz wie alle anderen. ich seh' da keinen unterschied. :hae


    außerdem fand ich "tainted love" richtig gut.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich finde, dass Marilyn Manson ein ganz intelligenter Mann ist.
    Seine Lieder und seine Bilder gefallen mir sehr gut. :)


    ... ... ...
    Jeder hat eigene Meinungen zu dem Thema, die er vertreten kann und darf.


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also mir hat tainted love noch am besetn gefallen... interessiere mich aber auch nciht wirklcih so für ihn.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich find Manson richtig genial. Udn meine Meinung ist, wenn er Covert, dann richtig gut... Tainted Love fand ich nämlich schon ziemlich cool, Sweet Dreams ist eins meiner lieblingslieder und Suicide is painless ist für mich im Moment sowas wie eine Hymne. Natürlich ist seine Musik und sein Auftreten Geschmackssache, aber meinen Geschmack trifft er ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich selbst bin durch meinen Bruder auf Marilyn Manson richtig aufmerksam geworden.Ich find einige Lieder von ihm ganz gut aber richtig mein Geschmack treffen (damit ich sagen kann ich bin ein Fan von ihm) tut er nicht. ;)

    Als du auf die Welt kamst,haben alle um dich herum gelächelt und du hast geweint.Lebe so,dass wenn du die Welt verlässt alle um dich herum weinen und du allein lächelst.

  • Ich schätze Marilyn Manson als sehr intelligent ein.
    Er kommt einfach sehr intellektuell rüber und besitzt einen ziemlich guten Wortschatz!
    Die Musik finde ich auch gut.
    Ich höre sie nicht andauernd, aber ich komme mit jeder Musikrichtung klar.
    Das "Tainted Love" ein Fehltritt war finde ich nicht, denn der Text ist sehr gut und passt auch zu Manson!


    Ich würde super gern mal in nem Video von ihm mitspielen. :D
    Bin ganz neidisch auf die Frau die im Coktailglas bei Mobscene rumposen darf und dazu noch der Eiswürfel! :seelove

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Also seine Bilder haben mir gefallen und seine Aussagen in Bowling for Columbine. Das Aussehen ist einfach perfekt und teilweise macht er einen echt netten Eindruck, also ich glaub er verstellt sich nicht für die Medien, aber naja, genau kann man das nicht wissen. Zumindest in den MTV Reportagen macht er einen guten Eindruck! Obwohl nochmal zum Aussehen, während mir sein Gesicht eher- naja nicht unbedingt gefällt - es mich aber anspricht, finde ich die Kleidung furchtbar abstoßend.


    Sweet Dreams, Tainted Love, usw. haben mir schon gefallen, aber eigentlich mag ich es nicht, wenn Lieder gecovert werden. Mobscene finde ich irgendwo genial. Viel mehr kenn ich allerdings auch nicht von ihm ... nur noch ein zwei Stücke, die mich weniger beeindruckt haben.

  • Marylin Manson? Is en bisschen :illepall
    aber hab mal ein Interview mit ihm gesehen und da hat er eigentlich ganz kluge Sachen gesagt. Seine Lieder sind Mist und sich nach diesem sadistischen Mörder zu bennen is auch krank, aber manche Ausagen sind doch ganz interessant.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich mag die Musik von ihm.


    Aber der Mann ist ein bisschen illepall-->:illepall
    Der will sich doch die Wirbel raus operieren lassen, damit er sich besser einen *peep* kann!? :hae
    Ne, ne, ne!

    [center][SIZE=1]Cause it's a bitter sweet symphony this life
    Trying to make ends meet, you're a slave to money than you die.
    [/SIZE][/center][center][SIZE=1]The Verve - Bitter sweet symphony[/center][/SIZE]
    [center][/center] [center][SIZE=1]Ich grüße Nivea und den "Eure beste Zeichnung" Thread![/SIZE][/center]

  • Musik hui, Aussehen pfui--->In Kurzfassung


    Die Musik gefällt mir ziemlich gut, ob Cover wie Tainted Love, oder Original wie Mobscene, sie sind einfach genial.


    Das Aussehen dagegen, ihh. Find ich ziemlich abstoßend und schrecklich. Alles rein subjektiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rayna
    Nivea die mit den eiswürfeln is glaub ich sogar seine freundin, ich weiß es aber nicht genau....


    Mensch, bin ich neidisch!!! :motz
    Ich will auch Mansons Freundin sein!


    Die Bilder von ihm gefallen mir übrigens nicht.
    Die haben gar keine Aussage und sind nebenbei von Edvard Munch kopiert!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Ich steh zwar nich so auf Marylin Mansons Mukke, aber er als Person is cool. War total begeistert von ihm in "Bowling For Columbine", von seiner Meinung zu Gewalt bei Jugendlichen und allgemein dem Angst-Fanatismus in den USA - da hab ich gesehn, dass er echt was aufm Kasten hat und die Mukke scheinbar doch nich auf die Birne schlägt *g*


    Also...Mukke pfui, aber Mensch hui! *ggg* :D


    Greetz,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris