Wettbewerb: Eine WG mit mehr als 4 Leuten

  • Wir möchten Euch hier zu aller erst einmal sagen was zu beachten ist, wenn ihr hier teilnehmen wollt.
    Denn uns ist es ganz wichtig, das hier kein tierisches durcheinander herrscht und alle ein gewisses Maß an regeln nachgehen.

    Dann will ich mal loslegen ;)


    Dieser Wettbewerb geht bis zum 30 September

    Anleitung und Regeln zum Wettbewerb:

    Downloads sind erlaubt !!! Cheaten auch !!!
    Baut ein Haus indem mindestens 5 Leute in einer Wohngemeinschaft wohnen.
    Das Haus sollte alles haben damit sich alle 5 sehr wohl fühlen können. Nen schicken Garten großes Wohnzimmer große Küche und jeder sollte natürlich sein eigenes Bett und Zimmer bekommen. EIN Päärchen ist erlaubt. Aber nur EINS ! Das darf natürlich ein Ehebett haben :)


    Mehr möchte ich euch nicht vorgeben, da ihr Eurer Phantasie freien Lauf lassen sollt.

    Ist der Wettbewerb zuende, wird dieser geschlossen und eine Umfrage wird geöffnet wo jeder EINE Stimme an den seiner Meinung nach besten Simsbauer vergeben kann ! Und das 2 Wochen lang. Sind mehr als 20 Teilnehmer dabei müssen wir die Stimmen nachzählen, weil so eine Umfrage für maximal 20 Leute nur erstellt werden kann.

    Pro Wettbewerb darf ein User nur EINMAL mit einem Objekt sprich Haus oder so teilnehmen.
    8 Bilder dürfen maximal eingefügt werden !
    Das Bild sollte eine Größe von 500 x 400 Pixel NICHT überschreiten.
    Ihr müsst bedenken es gibt auch noch User die keine schnelle Internetverbindung haben!
    Ansonsten werden die von uns kleiner gemacht!

    So ... da es ziemlich unübersichtlich in Wettbewerben werden würde, wenn jeder dazwischen schreibt. Hey sieht gut aus wo hast du das und das her ... möchte ich Euch grad " vorwarnen ", denn derartiges wird aus den Wettbewerben gelöscht, denn ich mache mir jetzt und in jedem Eröffnungsthread die Mühe folgende Links zu posten !

    WIE LADE ICH BILDER HOCH

    http://www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htm

    eine Seite von mondi die sich für EUCH die Mühe gemacht hat alles genauestens zu erklären !!!

    Ihr sucht passende Downloads für einen Wettbewerb ?

    Dann fragt im Download Such Thread

    oder im Interessante Downloads Thread

    Wie ihr Bilder ins Forum setzt informiert ihr euch BITTE in der Faq Liste

    Dort hat mondstuerer eine super Erklärung mit Bildern erstellt.

    Sollte dennoch jemand noch Fragen haben, dann schreibt mir oder mondstuerer eine PN oder Email

    Email an mondstuerer
    Private Nachricht an mondstuerer

    Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny

    So und nun endlich wünschen wir euch unheimlich viel Spaß bei diesem Wettbewerb !!! Lasst Eurer Phantasie freien Lauf !

    Eure mondstuerer & Wyverny ;)

  • müssen die 5 erwachsene sein oder darf auch ein kind dabei sein?!?

  • Und was ist mit Haustieren (Hund + Katze)? Zählen die als Familienmitglied oder nicht?

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Ich mach mal mit, ist das erste mal, dass ich bei einem wettbewerb mitmache, also bitte nicht wundern, wenns noch nicht so gut ist.


    in dieser villa wohnt meine wg. sie besteht aus 6 leuten: Alec (von beruf Arzt), Jaqueline (arbeitet bei der Bank), Jack (arbeitet beim Militär), Sarah (arbeitlos, viel Geld von den Eltern geerbt), Celine (arbeitet als Tierärztin) und Jan (arbeitet in der Modebranche)



    Aus dem erstem Bild sieht man die Villa von oben mit dem Garten und dem Balkon. Die zwei Personen die unten stehen sind Sarah und Jack.


    Auf dem zweitem Bild sieht man das Zimmer von Sarah und Jack (in blau) und das von Celine und Jan (rosa)


    Auf dem drittem Bild ist das Erdgeschoss zu sehen. Das Wohnzimmer, ein großes Badezimmer und die Eingangshalle.


    Der andere teil des Erdgeschosses mit Erholungsraum, Esszimmer und Küche (leider nicht ganz zu erkennen)


    Hier sieht man das Zimmer von Alec und Jaqueline, das andere Badezimmer und einen teil vom Billiardzimmer.


    Auf diesem Bild sieht man noch den vorderen Teil des gartens mit dem Parkplatz.


    sorry, dass das letzte bild nicht so toll ist


    ich hoffe man kann einigermaßen was erkennen und das Haus gefällt einigen von euch ;)

  • Das ist die Familie von der Wiese




    Also von Links Paulchen, Christina, Richard, Luise, Peter


    Sorry wenn's zu groß ist!!!
    Geht gleich weiter!


    So hier ist der Eingang, mein Haus hat eine Innenhof denke gefällt euch



    Hier sieht man (leider nur) eine Teil der Terrasse und des Gartens




    Hier ist nun das große Wohnzimmer und die Küche



    Hier ist eines der 5 Schlafzimmer



    Hier sieht man ein Bad und noch Teile eines andere Schlafzimmers




    Und hier das Letzte Bild nämlich des Esszimmer

  • Oh mein gott...
    Ich glaub ich mach gar nicht mehr mit :/ Mein Haus ist im Gegensatz zu eurern voll klein... ihr habt ja richtige Villen gemacht :/


    [GLOWWHITE]Edit:[/GLOWWHITE]
    Soo, jetzt habsch mich doch getraut, mein kleines Häusschen hier rein zu stellen -gg- Dank eina PN =)



    Also, dass sind Daniel & Christina (das Paar), Stefanie (Steffi), Tess und Max.
    Sie sind alle Studenten, ausser Daniel und Stefanie. Deswegen ham sie auch noch nicht soo viel Geld... das meiste hat jeder von seinen Eltern bekommen -gg- Yoi, deswegen ist das Häusslein, im Gegensatz zu den anderen, ziemlich klein. -g- Naja, ich rechne zwar nicht, dass ich gewinne, aber hoffentlich gefällts euch trotzdem ^^



    Das Haus. Pssstt, da ist 'n kleiner Fehler, aber hab's irgendwie ohne nicht hinbekommen -gg-



    Yepp, dass Erdgeschoss. Man kommt rein, ist im Flur, wo auch die Treppe ist, die nach oben führt. Links ist Steffi's Zimmer, dann kommt das Bad, das Wohnzimmer und die Küche... Dort führt auch eine Tür zum Garten, wo man lecker Essen kann und den Swimmingpool vorfindet =)



    Von naaah...



    Obergeschoss: Das zweite, große Badezimmer. Dann Max' Zimmer, dass mit dem Malding -gg- Das Zimmer mit dem Bücherregal gehört Tess und das mit dem Ehebett Christina & Daniel. Yepp, dann haben sie noch ein Arbeitszimmer (mit Tv natürlich -höhö-) und einen schönen Balkon, wo auch ein Tisch + 2 Stühle sind (die man aba schwer erkennt, weil sie inna Ecke sind).



    Von nah =) Jetzt sieht man aufm Balkon auch den Tisch (+ Stühle -g-).


    Sooo, dass war meine Führung... =)


    Bis dennöö,
    Tash

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Hi!
    Erst mal Kompliment an alle Architekten, die schon gepostet haben. Besonders die Villa von Flower-Sabine gefällt mir. Bei den anderen sind teilweise manche Räume ein bisschen leer für meinen Geschmack.


    Ich hab mich auch mal an einer WG versucht. Die WG-Bewohner sind noch relativ jung, konnten sich deshalb nur ein Haus leisten, das gerade gross genug für fünf junge Leute ist:



    Hier die Gesamtansicht: Der Garten mit der Terrasse und dem Teich, der den Whirlpool abgrenzt.



    Hier das Erdgeschoss. Links sind das Arbeseits- und das Partyzimmer zu sehen.



    Hier sieht man die grosse Küche und Lisas Zimmer von Nahem. Lisa ist die trendbewussteste WG-Bewohnerin und geht noch zur Schule. Um ihr Abitur zu schaffen, testet sie regelmässig ihre Flirtkünste an Jack.



    Der Macho im schwarzen Zimmer ist Jack. Er ist ein bisschen verwöhnt, aber innerhalb der WG ganz nett. Ab und zu turtelt er ein bisschen mit Lisa, aber das ist nur Spass für beide.
    Ausserdem sieht man hier noch das Badezimmer.



    Hier sieht man die Fernseh- und Sitzecke. Rechts ist Jonas' Zimmer. Jonas ist mit 22 Jahren der Älteste der WG - und der vernünftigste.



    Die erste Etage:
    Das Zimmer mit dem grünen Teppich gehört Theresa. Sie hat einen reichen Vater, der den Grossteil des grossen Hauses bezahlt hat. Theresa ist aber recht bescheiden. Ihr Vater hätte ihr am liebsten eine Nobel-Villa für sie alleine gekauft, doch trotz ihrer Schüchternheit lebt Theresa lieber in Gesellschaft.
    Das Nachbarzimmer bewohnt Clara, die selbstbewusste Südamerikanerin ist schon seit ihrer Kindheit mit Theresa befreundet.



    Damit es im Erdgeschoss kein allzu grosses Gedrängel gibt, gibt es auch in dieser Etage ein Badezimmer.



    Hier sehen wir die WG-Bewohner auf der Therasse. Während sich Jonas und Lisa sonnen, unterhalten sich die anderen drei bei Hamburgern.


    Ich hoffe, die WG und ihr Haus haben euch gefallen.


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Hi!


    Ich weiß, etwas spät für eine Frage, aber ich hab den thread heute erst gesehen.
    Darf 1 Person alleine in einem doppelbett schlafen, oder bur im einzelbett?:confused:


    Tut mir leid, wenn ich hier etwas übersehen habe , wo jenes^
    steht.


    Tschüsschen:)

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Dann mach ich auch mal mit^^


    Ich hab eine WG mit 5 Leuten:



    V. links: Max,Justin,Isabelle,Felicitas und Sara.
    (Darunter das paar Justin und Felicitas).


    Hier mal die Ansichten des Hauses:


    ..Ansicht von vorne,mit Blick auf den 1.Stock.


    Gesamter unterer Stock in Großansicht...


    ..zum Wohnzimmer muss man wohl nich viel sagen*g*


    ..die 3 Schlafzimmer im 1.Stock..von Max ,Sara und Isabelle.


    Die Küche,gemütlich und doch platz für alle!


    Das Schlafzimmer von Felicitas und Justin..alles in rot--farbe der liebe*rofl*


    Naja,nich wirklich berrauschend das ganze:rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So, dann stelle ich euch mal meine WG vor...



    In diesem Haus am Rande von Simcity leben seit einiger Zeit fünf junge Menschen zusammen.



    Hier seht ihr die gemeinsame Küche.



    Und das ist das Bad.



    Und nun lernt ihr die Bewohner kennen: Das ist Hannah in ihrem Zimmer. Sie ist ziemlich locker drauf und mag schrille bunte Farben. In ihrem Zimmer hängen die Bilder, die sie selber gemalt hat.



    Das ist Lisa's Zimmer. Lisa hat reiche Eltern und liebt es, ausgiebig zu shoppen. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres.



    Nebenan hat Kevin sein Zimmer. Er ist mit Lisa zusammen, liebt sie aber nicht wirklich. Ihm ist sein Körper sehr wichtig. Deshalb trainiert er mehrmals in der Woche.



    Eine weitere Bewohnerin der WG ist Jana. Sie ist im siebten Monat schwanger und wurde von ihrem Ex-Freund verlassen. In ihrem Zimmer ist schon alles für das Baby hergerichtet.



    Das "Sorgenkind" der WG ist Lars. Er hat früher auf der Straße gelebt und das Jugendamt hat ihm den Platz in der WG besorgt. Dort teilt er sich sein Zimmer mit seinem Hund "Motte". Besonders Lisa ist er ein Dorn im Auge, da er so unordentlich ist.


    Wie ihr seht, wohnen also sehr unterschiedliche Charaktere zusammen in dieser WG...ich hoffe, es gefällt euch!

    [CENTER] [/CENTER]


  • Hauptsache jeder hat einen Schlafplatz

  • Ok,dann trau ich mich auch mal......öh,ich hab nicht gewusst wie das geht das man die Köpfe da so reinbekommt,ich hoff das Gruppenbild zählt nicht zu den 8 erlaubten Bildern?Wenn doch dann sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Werds dann rausnehmen..




    Also,das sind Kassandra,Sean,Omega,Jordan,und Rudy.Sie sind seit der Highschool befreundet und haben ihr ganzes Geld zusammengelegt um dieses Haus zu bauen :





    Das ist ihre Küche,in der sie oft zusammen sitzen und kochen,essen,und alle möglichen Probleme wälzen.



    Das ist das Wohnzimmer



    Ihr Badezimmer



    Das ist Kassandras Zimmer,sie ist ziemlich schwierig,alles muss immer hip,bunt und schrill sein-aber alles in allem ist sie ok!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • ups,zu schnell abgedrückt......
    hier is der Rest :



    Das ist das Zimmer von Omega-sie ist absoluter Mexikofan!!



    Rudys Zimmer-sie liebt Stil,und möglichst alles unkompliziert.Sie ist die Geschäftsfrau der WG



    Und zuletzt das Zimmer von Sean und Jordan-die beiden sind seit 4 Jahren zusammen und extrem verliebt :-)


    So das wars,sorry das die Fotos so komisch geworden sind,ich hab damit noch nicht so viel Erfahrung....
    Viele Grüsse :D

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • So, nun möchte ich mich bei diesem schönen Wettbewerb auch mal beteiligen und euch meine WG vorstellen.


    Das ist das Haus von meiner WG


    Das sind Jeffrey und Kelly. Die beiden sind seit 1 Jahr ein Paar und umso mehr haben sie sich gefreut, ein Zimmer in einer WG zu bekommen.


    Das sind Tina und Nina. Die beiden sind Zwillinge und seit dem Tod ihrer Eltern unzertrennlich. Deshalb haben die beiden zusammen ein Zimmer in der WG.


    Das ist Chukklez (sein Spitzname). Er ist ziemlich durchgeknallt. Seine Freundin, die Mutter seines Kindes, ist in einer Drogentherapie und deshalb ist er mit sich und seinem kleinen Sohn Tom auf sich alleine gestellt. Und deshalb ist er auch sehr froh, dass er von den anderen 4 WG-Bewohnern viel Hilfe bekommt.

    [CENTER][/CENTER]

  • Das ist ein Teil des Wohnzimmers. Der zweite Teil befindet sich im oberen Stockwerk (da wird aber grad renoviert und deshalb kann da kein Foto gemacht werden :))


    Das ist die Küche der WG. Kelly ist eine hervoragende Köchin und es macht ihr Spaß ihre Freunde zu bekochen.


    Da hat sich Chukklez wohl sehr wohl gefühlt. Mit den 3 hübschen WG-Mädels in dem Wirlpool :D



    So, ich hoffe es gefällt euch.

    [CENTER][/CENTER]