DSL von 1 & 1

  • Also ich spiel zur Zeit mit dem Gedanken, mir DSL zu holen. Jetzt kapier ich aba net so ganz wie des mit den Anschlüssen is. Ich hab zur Zeit ISDN xxl und frag mich ob ich des kündigen kann. Eigentlich net oda? Weil irgendwo im Kleingedruckten stand irgendwie, dass die Kosten von DSL mit dazukommen. Is jemand bei 1 & 1 und kann mir weiterhelfen?


    Wäre abgrundtief lieb :D


    Alicia

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das ist zwar ziemlich sinnlos, dass ich jetzt schreibe *schäm*, aber ich bin bei 1&1 und werde mir auch demnächst DSL holen. Deswegen würde mich das auch echt interessiern! (Ich werde mich aber trotzdem mal schlau machen;).)

  • Also ich bin bei Arcor :) also der ISDN-Anschluß bleibt kommt eben halt nur noch der DSL-Anschluß dazu also dein Vertrag den du da abschliessen möchtest.

  • Hi,


    also ich denke ebenfalls, dass der ISDN-Anschluss weiterhin vorhanden bleibt und ihr nur das DSL-Modem von 1&1 zugeschickt bekommt. Dann bekommt ihr noch einen Splitter von der Telekom - wie das bei ARCOR geht, weiss ich nicht - und später noch per Post ein Datum genannt, wann der DSL-Anschluss freigeschaltet wird. Im Laufe dieses Tages könnt ihr dann, nachdem ihr das Modem per mitgelieferter Software installiert habt und den Splitter nach Anweisung von CD der Telekom mit dem Telefonanschluss und dem Modem verbunden habt, mit DSL lossurfen. Die Anmeldung und alle Formalitäten übernimmt übrigens 1&1, die euch auch in den ersten 4 Wochen kostenlos über 0800er-Nummer bei Schwierigkeiten weiterhelfen.


    Ich bin seit ca. einem halben Jahr dabei und bis jetzt sehr zufrienden.


    Gruß


    Louisa

  • ok danke :D
    jetzt muss ich nur noch meine Mutter dazu überreden *gg*


    und wenns klappt bin ich ja mal gespannt, ob ich des überhaupt gebacken krieg mitm installiern etc. :roftl

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das ist doch ganz einfach, alles anstöpseln, Zugangsdaten eintragen und loslegen. ;)

  • ach ich kann mich da auch ganz schön blöd anstelln :D aber ich denk des krieg ich schon irgendwie hin ;) erst mal noch meine mutter überreden :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @ Siggi und louisa4711
    Daaaanke :seelove :liebe !!!


    @ Alicia
    Ich bin auch nicht gerade die Beste, was das Installieren usw. angeht, aber wir schaffen das schon;).


    Naddel

  • Uh...ah...Ih...NEIN,kein 1&1 DSL,ich hatte es selber?!
    Also...Ich würde mir kein 1&1 holen,1&1 hat einige Ports gesperrt,1&1 hat Ausfälle und ist überlastet und 1&1 ist Lahm -_-''
    Ehrlich.nehmt Tiscali,des is besser!

  • @ JunTi


    Danke für den Tip. Ich hab noch ein bisschen Zeit, bis ich mir DSL hole, da kann ich mir ja überlegen, ob bei 1&1 oder Tiscali!
    Aber wenn du das so sagst, wäre 1&1 vielleicht doch keine so gute Idee!

  • Habe mal ne andere frage, gibt es auch fltrate ohen dsl? ich brauch kein dsl :hae aber flat rate :motz

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • @ LaraCroft

    jo,gibt es :D ewetel lässt grüßen ;) hab ich *ätschbätsch* frag mich jetzt nich,was wir bezahlen *g* ich glaube, irgendwas in den 20ern ende 30 €...von 8-24 uhr aber nur..aber ich meine,juckt mich nich, in der schulzeit geht das eh nich *g*
    is isdn was wir haben..glaub ich zumindest.. =)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Tiscali ist auch Mist ebenfalls einige Ports gesperrt , warum kann sich jeder denken,bei Fragen bitte PN an mich.

  • Ich hab auch einen Volumentarif von 1&1 und halt den normalen DSL Anschluss vonner Telekom.


    Zu deiner Frage, Alicia, DSL kommt immer zum Anschluß hinzu. Du kannst natürlich deinen ISDN XXL Anschluss kündigen, allerdings kostet dich dann die mtl. Nutzungsgebühr für DSL mehr, als mit ISDN XXL. Wir haben bspw. den normalen IDSN Anschluss udn damit kostet DSL 14,95 € mtl. Mit ISDN XXL kostet es nur 9,99 € mtl. Hinzu kommt natürlich der Tarif den du wählst (z. B. ne Flat von 1&1).


    Also ich bin SEHR zufrieden mit 1&1. Hatte noch nie Probleme, läuft immer einwandrei und die Abrechnung und alles is auch sehr gut.


    greetz
    isa