Begegnungen mit dem Übernatürlichen-Hattet ihr schon einmal welche?

  • Hallo.


    Ja, wie der Name des Threads schon sagt, möchte ich von euch wissen, ob ihr schon einmal eine Begegnung mit dem Übernatürlichen, eine Geisteserscheinung, etc. hattet.

    MfG:
    Goodie

  • na, ich finde jetzt wird ein wenig übertrieben. es wurden doch schon eine reihe solcher threads geöffnet..man kann seine erlebnisse doch noch in den thread "unheimlich..." kund geben, dazu ist nach meiner meinung nach ein 2. therad nicht nötig..:)

  • Das ist ja ein seltsamer Thread :D
    Wie meinst du das :,, Hattet ihr einmal eine Begegnung mit dem Übernatürlichen, eine Geisteserscheinung, etc.?"
    Also ich bin ja davon überzeugt das mein Biolehrer eine übernatürliche Person ist aber ich verstehe nicht wirklich was du hiermit bezwecken willst... Kurz: Deine Frage verstehe ich nur begrenzt ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Na er ment damit, ob man schon mal was gesehen hat, was es so wie alle sagen nicht gibt, so was wie Geister, oder schon verstorbene Menschen !!!


    Also ich hatte noch keine Begenungen !!!

  • Also mir passieren manchmal echt komische Sachen, aber Geister und Tote sind mir noch nicht über'n Weg gelaufen! Zum Glück:p!

  • Wir hatten mal einen Hausgeist... Meine Eltern haben ein großes Haus, das auf einem Waldgrundstück gebaut wurde. Wir haben immer Geräusche gehört. Auf den Treppen waren Schritte zu hören, Türen, die sich öffneten und schlossen. Das war echt unheimlich... Zumal auch unser Kater darauf angesprungen ist. Selbst Gäste haben das mitbekommen. Teilweise hatte ich echt angst! Da war ich noch ein Kind und hab mit nem Messer unterm Kopfkissen geschlafen... *gg* als wenn ich mit dem etwas hätte ausrichten können....

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Das ist ja ein seltsamer Thread :D
    Wie meinst du das :,, Hattet ihr einmal eine Begegnung mit dem Übernatürlichen, eine Geisteserscheinung, etc.?"
    Also ich bin ja davon überzeugt das mein Biolehrer eine übernatürliche Person ist aber ich verstehe nicht wirklich was du hiermit bezwecken willst... Kurz: Deine Frage verstehe ich nur begrenzt ;)


    Kann es sein, dass du DEN Bioleher meinst? :D
    Der, der jetzt keine Haare mehr auf dem Kopf hat!? :roftl *an die pinzette denk* Der damals mein ICQ manipuliert hatte!? :D ;)
    Wenn das so ist, habe ich auch so ein übernatürliches Exemplar von lehrkraft zu bieten! *den namen nicht nennen will*


    Meine Freundin hatte übrigens ein übernatürlcihes Erlebnis:
    Eines abends ging sie mit ihrer kleinen cousine (nee, ich glaub, dass ist nur ne bekannte von ihr oder so, und nicht die cousine, aber ich weiß es nicht) durchs dorf. da wurden die beiden von einem unheimlichen kerl im auto verfolgt.
    das gruseligste war: als die beiden durch eine schmale dorfgasse einen schleichweg gelaufen waren (oben, wo die straße war, standen lauter autos, da konnte der mann nicht hindurchfahren) und oben angekommen waren, und ein wenig gelaufen waren,war er wieder hinbter ihnen!!!!!!
    Er hätte unmöglich zwischen den autos durchfahren können und einen umweg hätte er so schnell nicht nehmen können!!! :hua


    Ich weiß 100% dass die geschichte stimmt!!!!
    Genau kann ich euch nicht mehr sagen, wie es sich abgespielt hat (ist schon ein weilchen her) aber irgendwo im forum müsste sie noch einmal detailgetreuer stehen. aber das mit den autos, wo der mann nicht durchfahren konnte, stimmt so in etwa!!!!!


    bye, eure mandy

  • Zitat

    Original geschrieben von Mandy
    Kann es sein, dass du DEN Bioleher meinst?
    Der, der jetzt keine Haare mehr auf dem Kopf hat!? *an die pinzette denk* Der damals mein ICQ manipuliert hatte!?
    Wenn das so ist, habe ich auch so ein übernatürliches Exemplar von lehrkraft zu bieten! *den namen nicht nennen will*


    Damn jetzt hab ich so lang geschrieben und weg war er-der Beitrag:(


    Ja,Mandy,genau der ist es. :roftl Aber ICQ hat doch mein Mathelehrer manipuliert der übrigens auch eine Übernatürliche Person ist :snif


    Da fällt mir grad ein...Ist zwar eher eine indirekte Begegnung gewesen,aber immerhin :D


    Ich war allein daheim und hab im Gästezimmer fern geschaut. Auf einmal hör ich so ein lautes gepolter. Irgendwie war cih wie gelähmt aber dann bin ich in mein Zimmer gegangen. Wars die Aufregung oder sonst was--aber auf dem Flur hatte ich das gefühl das irgend jemand durch mich rennt.
    Schnell bin ich in mein Zimmer gerannt und da war die Balkonscheibe rausgefallen. Hui das war unheimlich. Bins schnell zu meinen Nachbarn gerannt.... Weiß immer noch nicht was das war. :sepp

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Naja,ich hatt vor'ner Weile mal 'ne Seite über Astralwanderungen gefunden und da war echt alles Haarklein beschrieben - Und naja...ich wollte des denn eigendlich mal testen abba meinermeinung nach hat es nicht fuktioniert^^'
    Trotzdem war das was auf der Seite stand zum totlachen *lol
    *mal die Seite such*
    Wenn ich sie wiederfinde poste ich sie ^.^

  • Naja, vielleicht nicht übernatürlich aber komisch.


    Ich ging auf unseren Balkon und setzte mich aus unsere Bank.
    Plötzlich schoben sich dunkle Wolken vor die Sonne.
    Mir wurde kalt.
    Ich merkte Stöße in der Seite die sehr unagenehm waren.
    Also ging ich rein.
    Kurz darauf krackte die Bank, auf der ich saß zusammen! :eek
    Ich dachte: Zufall oder war das eben ne Warnung??
    :hua

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • wir haben auch nen hausgeist.
    *tz* das hört sich an, mir wird hier wohl auch kiner glauben, kann ich verstehen, ich hätte das auch nicht geglaubt.
    aber jedenfalls glaube ich an geister, denn bei uns ist einer!


    Türen gehen auf und zu (wenn niemand außer mir im haus ist), man hört schritte, gespräche, rufe usw, und das fällt nicht nur mir auf sondern auch allen anderen.
    dann waren da noch 2 wirklich übernatürliche erlebnisse mit dem geist, aber die werde ich hier nicht berichten sonst haltet ihr mich noch für total bescheuert ;)

  • Ich hatte jetzt nicht direkt ne Begegnung mit was übersinnlichem.
    Na ja, vor ein paar Wochen hab ich mich in der Wohnung immer etwas Verfolgt gefühlt. :hua:
    Eine Arbeitskollegin meiner Mutter hatte auch schon mal einen Hausgeist in der Wohnung. Meine Mum wollte mir aber nicht erzählen, was da genau los war. Hatte irgendwas mit nem Bild und nem Teppich zu tun :roftl


    @ Gifti


    Aber erzählen kannstes doch mal, auch wenn wir dich dann für verrückt erklären, oder??? :D


    Grüße


    Rebecca

  • ok ok, auch wenn ihr dann meint ich wär behämmert:


    Wir haben eine alte Schaukel im Garten vor meinem Zimmerfester. und immer wenn man darauf schaukelt, quitscht die.
    eines nachts bin ich aufgewacht und hörte die schaukel quitschen. habe aus dem fenster gesehen, wer denn da schaukelt, konnte aber nix sehen, da es draußen stockduster war.
    dachte dann es wäre der wind, aber es war total windstill
    :kopfkratz
    wollte wieder schlafen, ging aber nicht, da das quitschen mich wahnsinnig machte und ich auch nicht wusste, was es war.


    bin dann, ganz mutig mit taschenlampe bewaffnet raus gegangen, zur schaukel und -ich dachte ich fantasiere (und denke es jetzt auch noch wenn ich daran zurück denke)- die schaukel schaukelte hoch und runter aber es saß keiner drauf
    :hae :hae :hae
    bin dann schleunigst wieder ins haus gerannt, tür dreimal hinter mir verschlossen und ab in mein zimmer, fenster zugeknallt und mir die decke über den kopf gezogen.
    als ich am nächstem morgen aufwachte, dachte ich ich hätte alles nur geträumt.
    allerdings fand ich dann die taschenlampe, die noch auf meinem nachtschrank lag
    :kopfkratz
    fragt mich bloß nichts weiter, ich habe keine ahnung was das war und will es auch nicht wissen
    *grusel*

  • BOAH HAMMA GIFTI!!!
    Des ist en Fall für X-factor


    Was isn der 2. Fall?:confused: :confused: :confused:


    Möchte allles wissen!!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von JunTi
    Naja,ich hatt vor'ner Weile mal 'ne Seite über Astralwanderungen gefunden und da war echt alles Haarklein beschrieben - Und naja...ich wollte des denn eigendlich mal testen abba meinermeinung nach hat es nicht fuktioniert^^'
    Trotzdem war das was auf der Seite stand zum totlachen *lol
    *mal die Seite such*
    Wenn ich sie wiederfinde poste ich sie ^.^


    also ich glaube schon an astralwandern.ich probier das selber schon seit ein paar wochen.bisher hat es leider noch net so richtig funktioniert,ich komm net raus aus meinem körper,aber ich bin teilweise schon echt weit gekommen. :)


    hier hab ich auch nen link zum astralwandern: www.paranormal.de und dann bei parapsychologie unter astralwandern.da is glaub ich verschiedenes zeug über astralwandern
    und da hab ich auch ne seite: www.noraja.de
    auf dieser seite sind viele erlebnisberichte mit geistern drin *angstkriegwennichdasimdunkelnles* ;)


    also ich glaub total an geister.hab selber keine erfahrungen damit,aber wenn man solche geschichten im internet liest...uaaah...gruselig
    ok,also bye
    schnecke

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • @ schnecke
    Danke für den Tipp mit den Seiten... vielleicht komme ich wirklich mal raus und bleibe nicht immer hängen.


    Mit Geistern und ähnlichem habe ich auch ein paar Erfahrungen. Im Haus meiner Großmutter, das ist schon recht alt, passiert öfters was ohne Grund, Türen knallen, Schritte auf den Treppen und so weiter. An einem Morgen habe ich sogar ein totes Huhn gefunden.
    Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass bei mir im Zimmer irgendwas oder irgendwer ist... wenn ich niese, glaube ich immer, da hätte jemand gerade "Gesundheit" gesagt. Aber wenn da was ist, scheint es zumindest ein sehr friedliches Wesen zu sein, sehr zurückhaltend. Ich glaube nicht, dass er/sie/es (?) irgendwas von mir will...


    EDIT, Thema Astralwanderung, OBE
    Das versuche ich auch schon seit einer Weile... aber irgendwie bleibe ich immer hängen. Einmal hätte ich es fast geschafft, musste mich aber rausreißen, weil ich Kerzen brennen hatte. Das war dann doch zu gefährlich. Aber vielleicht begegne ich meinem Zimmer-Geist ja mal irgendwann...

  • @ schnecke und Calandra: Was genau ist denn Astralwanderung? Das sagt mir jetzte gar nichts...
    Die Seiten möhte ich mir nicht extra durchlesen, keine Lust, möchte nur halt mal wissen was das ist. :)


    Gifti: Ohgott, das hört sich ja gruselig an mit eurem hausgeist!!! :hua
    Ich hätte nie im Leben den Mut gehabt da nachts rauszulatschen...:hua *hülfä*

  • Mandy, unter Astralwanderung versteht man, soweit ich das weiß, wnen man seinen Körper verlässt und dann halt durch den Raum schwebt, also seinen Körper usw unter sich liegen sieht.
    Hoffe, dass das richtig erklärt ist.



    Würde mich ja auch reizen, dass auszuprobieren, aber ich hätte ja VIEl zu viel schiss....

  • Also ich hatte mal so ein Erlebnis, sah zwar keine Geister oder so, war aber trotzdem komisch...also...ich lag bei mir im bett und schlief...früh bin ich zu spät in die Schule, weil mein Radiowecker aus war(Stecker gezogen), das selbe bei meinem TV, PC und meiner anlage sowie meine Schreib und Nachtisch lampen!


    Hab als erstes Gedacht da hat sich mein DAD einen scherz erlaubt, es war aber nicht so...den nächsten morgen das selbe...da hat es mir gereicht und ich hab die nacht über zugeschlossen...es war aber wieder so...ALLE Stecker in meinen Zimmer wurden über Nacht rausgezogen!



    Meine Eltern denken heute noch ich sei bescheuertt, aber es war nun mal so!!!!

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]