Das schreckliche Kinderheim

  • :heule Wo is denn nu die Katze abgeblieben??? :heule
    Alice soll nur abhauen und ihr eigenes Leben leben :heule
    Richtig traurig, die Story und sehr gut gemacht.


    Grüße


    Rebecca

  • [GLOWORANGE]..:: DOPPELFORTSETZUNG ::..[/GLOWORANGE]



    Fr. Arnheim eilte in die Eingangshalle um zu schauen was passiert ist. Durch den Lärm wurden auch mehrere Kinder wach die dann auch dort hin rannten!



    Fr. Arnheim lief auf Alice zu..
    Fr. Arnheim : Was hast du dir dabei gedacht, Alice Baumann!!! Einfach abzuhauen..
    Alice bekam kein Wort raus
    Fr. Arnheim : Als Strafe putzt du jetzt die Eingangshalle und zwar fängst du damit JETZT SOFORT an! Und wehe ich seh noch ein Krümelchen..
    Alice : Aber..
    Fr. Arnheim : Nichts aber.. worauf wartest du?



    Da bekam Alice auch schon einen Besen und Eimer in die Hand gedrückt. Wenig später waren alle anderen Kinder und Fr. Arnheim wieder auf ihren Zimmern. Alice fing dann mal an zu putzen...



    Nach 3 Stunden war sie endlich fertig. Es war kurz vor 6 Uhr. Völlig erschöpft macht sich Alice auf den Weg zu ihrem Zimmer!



    Um 8.00Uhr klingelte ihr Wecker. Sie stand auf und wunderte sich, weil die anderen nicht im Zimmer waren
    Alice : Na nu.. wo sind die denn? Hmm.. gerade gut!!!!
    Da bemerkte Alice einen Brief der am Boden vor der Tür lag...



    Auf dem Briefumschlag stand : Für Alice!
    Also fing sie an den Brief zu lesen..
    ,,..noch nie hatte ich so ein mutiges und starkes Mädchen wie dich gesehen. Ich find dich richtig cool! Dein heimlicher verehrer T.T"
    Alice fragte sich wer T.T war???


  • Alice hat ganz vergessen dass sie ab heute zur Schule muss. Sie zog sich schnell um und rannte ins "Klassenzimmer"



    Endlich im Zimmer angekommen sah sie auch schon ein wütendes Gesicht von Fr. Arnheim die den Unterricht machte..
    Fr. Arnheim : Na, schön ausgeschlafen?
    Alice : Es tut mir leid. Mein Wecker hat erst jetzt getan.. da hat bestimmt jemand dran rumgespielt..
    Fr. Arnheim : Ja ja, immer sind die anderen schuld. Ich will nichts mehr hören.. setz dich auf dein Platz!!



    Genervt lief Alice an ihren Platz. Noch immer machte sie sich über T.T gedanken.. Wer das wohl sein könnte..?
    Fr. Arnheim : Alice, liest du bitte weiter?
    Alice bekam gar nicht mit das man mit ihr redet... so vertieft war sie in diesen Gedanken
    Fr. Arnheim : ALICE!!!!!!!!!
    Alice : Oh.. äh.. ja?
    Fr. Arnheim : So so.. erst zu spät im Unterricht erscheinen und dann nicht mal aufpassen..



    Endlich war die Schule aus. Alice lief auf ihr Zimmer wo bereits Lisa, Doris und Marta gewartet haben..
    Alice : Sagt mal, kennt ihr einen T.T?
    Doris : Ja, das ist Tom Talsche. Deswegen auch T.T! Aber vergiss es.. der ist nicht an so einer wie dich interessiert.. der hat nur Augen für uns drei..!



    Dann war es auch Zeit fürs Mittagessen. Alice freute sich schon sehr drauf weil das der einzigste moment ist, in dem die Mädchen und die Jungen vom Heim zusammen kamen. Alice schaute sich um.. aber sie wusste ja noch nicht mal wie dieser Tom aussah!



    Doch auf einmal sah sie einer der Jungs Geheimnisvoll an. Alice fragte sich ob er das wohl ist... Sie nahm sich ihren ganzen Mut zusammen und lief auf den Boy zu..


    [GLOWWHITE]Wird es Tom sein?[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Wo ist nun Chicca?[/GLOWWHITE]


    ..::FORTSETZUNG FOLGT MORGEN::..

  • Boah mach schnell weiter!! Die Story ist echt super!!!! Wirklcih toll, gefällt mir richtig gut! :applaus

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Supercoole Fortsetzung...das ist also der Junge...ist das auch der -psst- **n *e* **e *******e* ***d???:D
    Also, freu mich schon auf morgen!!!!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • wow,das ist [GLOWWHITE]S[/GLOWWHITE] [GLOWRED]UUUUU[/GLOWRED] [GLOWGREEN]PPPPPP[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]EEEEEEEE[/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]RRRRRRR[/GLOWWHITE] !!!!!Klasse!!!Freu mich schon auf die Fortsetzung,bitte ganz schnell!!!:applaus :applaus :applaus

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Super Story! Bitte mach ganz schnell weiter! Ich hoffe, Alice findet Chicca wieder.


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • toooooooooooooollllllllllll
    Mach bitte schnelll weiteeeeer *süchtl*



    PS: aaaaarme Chicca :heule

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Hi coole story ich mag dramatische sachen.
    Hoffentlich gibts bald eine Fortsetzung.


    Woher hast du den Head von Alice?



    Bye
    Jasmin

    [GLOWRED]Ist euch vieleicht langweilig und habt Lust jemanden zu schreiben?
    Dann schreibt mir Jasmin323@aol.com
    [/GLOWRED]


    :kuss

  • ..::fortsetzung::..



    Unsicher ging Alice auf den Boy zu. Sie war sich 100%ig sicher : Das muss Tom sein!
    Alice : Äh.. Hi!.. Ich heiße Alice und bin neu hier. Und.. ähm.. wer bist du?
    Raffael : Hi! Ich bin Raffael. Schön dich kennen zu lernen
    Alice : Raffael? ...äh.. ja, auch schön dich kennen zu lernen.. hmm.. ich geh dann mal was essen!



    Enttäuscht setzte sich Alice an den Tisch und aß ihre Suppe. Raffael wollte ihr ein bisschen Gesellschaft leisten und setzte sich zu ihr.
    Raffael : Na, schmeckts?
    Alice war mit den Gedanken wieder ganz wo anders..
    Raffael : Alice?
    Alice : oh.. äh.. sag mal, weißt du eigentlich wo Tom heute ist?
    Raffael : Tom? Ach.. der ist krank und liegt im Bett!



    Wenig später verabschiedete sich Alice von Raffael und verließ das Esszimmer. Sie lief ans Telefon und rief bei der Auskunft an um die Nummer von Fr. Schmitt zu bekommen. Kurz danach war sie auch schon mit ihr verbunden
    Alice : Wo ist Chicca?
    Fr. Schmitt : Ach Alice.. äh.. schön das du dich meldest!
    Alice : Ich will nur wissen wo meine Katze ist..
    Fr. Schmitt : Sie ist.. hmm.. im Tierheim!



    Sauer legte Alice den Hörer auf.. Traurig setzte sie sich auf eine Bank!
    Alice : Ach Chicca.. du weißt gar nicht wie ich euch vermisse *schnief*



    Raffael ging auf sein Zimmer das er sich mit Tom und noch zwei anderen Jungs teilte.
    Raffael : Sag mal.. kennst du eine Alice?
    Tom : Ja.. äh.. nö.. warum?
    Raffael : Sie hat vorhin beim essen nach dir gefragt!
    Tom : Echt?!



    Alice ging wieder auf ihr Zimmer um Hausaufgaben zu machen. Lisa war auch da und half ihr dabei..
    Alice : Wo sind eigentlich die anderen?
    Lisa : Die sind noch unten..



    Tom machte sich gleich auf den Weg zu Alice.. und das obwohl er krank war! Er schlich sich vorsichtig an das Zimmer damit ihn niemand entdeckte.. da das verboten war sich mit den mädchen zu treffen! Er klopfte an der Tür und Lisa öffnete ihm.
    Tom : Äh.. Hi! Ist Alice da?
    Lisa : Ich werd verrückt! DU HIER? Das freut mich jetzt aber..
    Tom : Ist sie nun da?
    Lisa schaute zu Alice die davon nichts mitbekam
    Lisa : Äh.. nö, warum? Wir zwei könnten..
    Tom : ..ich geh dann wieder! Sag Alice einen Gruß wenn sie wieder kommt. Bye!


    [GLOWWHITE]Was hat Lisa vor?[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Wird sie Alice den Gruß von Tom ausrichten?[/GLOWWHITE]


    ..::FORTSETZUNG FOLGT MORGEN::..

  • Super Fortsezung!! Das mit Chicca ist ja voll gemein :heule und diese Lisa :kotz nee... nicht mein Fall!!! Super Story!! Echt!! Applaus :applaus
    Mach schnell weiter!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]