Das schreckliche Kinderheim

  • bitte weitermachen die story ist sowas von gut

    Toleranz kann man von den Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert. Alessandro ("Sandro") Pertini (1896-1990), ital. Politiker, Staatspräsident


  • Hey BlueSky!!!
    Wann machst du denn endlich weiter????
    *ungeduldigwart*
    *wart*
    Freu mich schon auf die Fortsetzung!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hi,
    die Story ist wirklich megacool! Dickes Lob! Ich weiß gar nicht wie ihr immer auf so gute Ideen kommt für solche Fotostorys! Naja auf jeden Fall ist diese genjal aber traurig ( :heule)
    Wann machst du weiter?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • [GLOWORANGE]Hi, ich find deine Fotostory wirklich supergenial!!![/GLOWORANGE]


    Ich hab sie in einem Zug durchgelesen.


    [GLOWGREEN]Warum machst du nicht weiter?[/GLOWGREEN]


    Bidde, bidde, bidde, bidde!
    Die ist sowas von spannend mit T.T. und den anderen allen. Bitte melde dich!


    Ciao
    Katha

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Hi Leute!


    Es tut mir echt so leid das ich nicht mehr weiter gemacht habe!
    Ich hatte einfach viel stress um die ohren und dann auch für ne zeit lang kein Internet anschluss!
    Aber jetzt könnte ich mit der FS weitermachen..
    Ich setz jetzt einfach mal ne fortsetzung rein und dann könnt ihr entscheiden, ob die FS weitergeführt oder beendet werden soll.


    Naja, viel Spaß..


    [GLOWWHITE]..::FORTSETZUNG::..[/GLOWWHITE]

    Lisa sagte Alice natürlich nichts von Tom, da sie selbst in ihn verknallt war!
    Alice: Wer wars?
    Lisa: Wo?
    Alice: Na, da hats doch gerade geklopft.. oder?
    Lisa: ach da.. ähm.. nur ne freundin!



    Gegen später kam Lisas Freundin Saskia zu ihr. Währendessen legte sich Alice ein bisschen hin weil ihr schlecht war.
    Lisa: Weißt du schon das neuste? Ich bin jetzt mit Tom zusammen..
    Das sagte sie so laut, dass es sogar Alice mitbekam
    Saskia: Echt? Cool..



    Alice sprang erschrocken aus ihrem Bett
    Alice: DU bist mit Tom zusammen?
    Lisa: Ja, und wir haben uns sogar schon geküsst!!



    Das war zuviel für Alice. Sie verließ wütend das Zimmer! Lisa lachte innerlich und war stolz auf sich..
    Saskia: Was hat sie denn?
    Lisa: Sie ist wohl neidisch



    Am nächsten Tag war wandern angesagt. Da Tom wieder fit war, war er auch dabei! Statt sich zu freuen war Alice jedoch total frustriert..
    Fr. Arnheim: So, ihr geht jetzt bitte alle zu zweit..



    Lisa ging natürlich gleich zu Tom
    Lisa: Sollen wir laufen?
    Tom: Nein danke..!



    Tom wollte nämlich mit Alice laufen. Er lief auf Alice zu..
    Tom: Hi! Wie du vielleicht schon weißt bin ich Tom. Hast du lust mit mir zu laufen?
    Alice: ..lauf doch mit deiner Lisa!



    Tom wunderte sich über Alice's reagtion
    Tom: Was hast du denn?
    Ohne etwas zu sagen lief Alice weg



    Da sah sie Raffael der anscheinend auch noch jemand suchte
    Alice: Na, noch niemand gefunden?
    Raffael: Ne, leider! Hast du schon jemand?
    Alice: Ne auch nicht! Sollen wir?
    Raffael: Klar gerne.. wenn du willst?!
    Alice: logo



    Nach ca. einer Stunde kamen sie an einem Strand an. Alle Kinder freuten sich da es dort einen kleinen Pool gab. Alle zogen sich um und sprangen in das kalte erfrischende Wasser - außer Alice!



    Kurze Zeit später fragte Alice Raffael ob er sie eincremen könnte. Raffael sagte ohne zu zögern gleich Ja! Alice genoss es sehr..



    Tom beobachtete die beiden. Er ging wütend auf Alice zu..
    Tom: Was soll das eigentlich?
    Alice: Was soll was? Du bist ja jetzt mit Lisa zusammen.. also!
    Tom: WAS? Das glaubst du doch wohl selbst nicht!?..


    -----------------------------------------
    [GLOWORANGE]Was wird nun aus Tom und Alice?[/GLOWORANGE]
    -----------------------------------------


    Jetzt seid ihr gefragt: Soll die FS weitergeführt oder beendet werden? Schreibt euren Kommentar dazu..


    Gruß Bianca

  • Na endlich gibt es ne Fortsetzung, klasse hoffe du machst auch in Zunkunft weiter da sie sehr interessant geschrieben ist!


    Tiger

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Die Fotostory ist wirklich toll und ich bin froh dass du sie nun doch weitermachst :up
    Bitte hör nicht auch!
    Also [GLOWWHITE]Weiter[/GLOWWHITE]


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Ich freue mich, dass du weitermachst. Fand deine Fotostory nämlich echt gut.


    Hast uns ja ganz schön auf die Folter gespannt mit deiner langen Pause!! ;) ;)


    Ich bin dafür, dass du schnell weitermachst.... :D;) :applaus :applaus

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hallo hallo halloooooooooooo,


    die Story ist ja der Knüller überhaupt und die beste die ich bis jetzt gelesen habe, bitte weitermachen, hab sie auch in einem Zug durchgelesen und nun ist sie zu Ende *heul*


    Ich will eine Fortsetzung.


    Merlingirl