Neue Infos in der PC-Games / Gamestar usw.

  • Also ich find das gut.
    Ein Sim lebt dann so etwa insgesamt 26 Stunden (also jetzt wirkliche Stunden), sofern ihm nicht vorher was passiert und das ist doch genug Zeit.
    Wenn es noch länger dauern würde, dann bräuchte man ja ewig, bis der eigene Baby-Sim mal erwachsen ist und selbst Babys bekommen kann.


    In den 26 Stunden ist auch nicht dieses Lebenselexier mit eingerechnet.
    Ich denk, wenn man das 5. Mal anwendet und dann immer wieder an den Anfang des Alter "Ältere person" kommt, so insgesamt 56 Stunden hat.


    lg
    Morrigan

  • Ich find das auch ein bisschen kurz! :suse Aber das gute ist das man dann net mehr solange braucht bis die kleinen Kinderchen dann mal Kinder werden das ist gut. Ich habe aber glaube in nem interview oder sowas wo son maxis typ mit jemanden gelabert hatte das man den alterrungsprozess völlig aus bzw. einschalten kann! Was aber dann doof ist was die auch gesagt hatten das wenn man nur mit einer Familie spielt das nur die altert und net die nachbarschaft auch also zb.: man spielt eine Familie und die hat ein Kind dann hat man noch ne Familie die hat auch ein Kind aber die spielt man net so oft dann stirbt das erste kind ja früher als das 2.! Ist doch doof ode net wenn man die irgendwann mal verkiuppeln will ist der eine schon tot und der andere ist nen Teenager oder was????? :shokin :suse
    Naja ich hoffe das sowas net passiert! :rolleyes


    ps.: regnet es bei euch auch schon die ganze zeit?? man :engry soll endlich aufhören will mir die pcgames holen :(

  • @Tamsi Ja, hier schüttet es auch wie aus eimern! :suse


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • In den USA gibt es Sims 2 sowohl als CD- als auch als DVD-Version. Bei uns wird es warscheinlich nur die CD-Version geben. Zumindest ist noch keine DVD-Version für Deutschland bestätigt worden.

  • Zitat von little_tricia

    Wo ist denn der Unterschied, wenn ich das mal so fragen darf? *blödbin*

    Auf 'ne DVD gehen 4,7GB drauf, auf 'ne CD nur 700MB, also braucht man für die Datenmenge von knapp 3GB, die das Spiel anscheinend hat, mindestens vier CDs, während bei 'ner DVD-Version halt ein einziges Medium reicht.

  • Zitat von Tamsi

    Ich find das auch ein bisschen kurz! :suse Aber das gute ist das man dann net mehr solange braucht bis die kleinen Kinderchen dann mal Kinder werden das ist gut. Ich habe aber glaube in nem interview oder sowas wo son maxis typ mit jemanden gelabert hatte das man den alterrungsprozess völlig aus bzw. einschalten kann! Was aber dann doof ist was die auch gesagt hatten das wenn man nur mit einer Familie spielt das nur die altert und net die nachbarschaft auch also zb.: man spielt eine Familie und die hat ein Kind dann hat man noch ne Familie die hat auch ein Kind aber die spielt man net so oft dann stirbt das erste kind ja früher als das 2.! Ist doch doof ode net wenn man die irgendwann mal verkiuppeln will ist der eine schon tot und der andere ist nen Teenager oder was????? :shokin :suse
    Naja ich hoffe das sowas net passiert! :rolleyes


    ps.: regnet es bei euch auch schon die ganze zeit?? man :engry soll endlich aufhören will mir die pcgames holen :(


    :tuschel Du kannst die Zeit für eine ganze Nachbarschafta us und wieder einschalten :tuschel

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Zitat von lulila1

    Nur CD bei uns Schade.Auf na DVD sollen immer so schöne extras drauf sein.

    Ähm.... Das bezieht sich aber in der Regel auf Filme, nicht auf Spiele.... Wobei 'ne DVD schon viel Platz für Zusatzmaterial hätte (und dabei noch billiger herzustellen ist als vier oder fünf CDs....); wobei mir (siehe Fragen-Thread ganz oben im Board) eh nicht klar ist, warum das Spiel überhaupt noch auf CDs erscheint.

  • Danke für die Erklärung. Hätt ich auch selbst drauf kommen können. *andenkopfschlag*
    Find das auch auf DVD besser. Nachher muss man noch immer CD wechseln. Aber solange man mit einer CD spielen kann und eben nicht wechselt geht's ja noch.
    Hatte mal ein Spiel mit vier CD's und je nachdem was man für eine Aktion machen wllte, musste man CD wechseln. war ganz schön ätzend. Weiß aber net mehr wie das Spiel heißt.

  • mmh aber was ist mit leuten die gar kein dvd laufwerk haben... die könnten die dvd version doch dann gar nicht abspielen oder irr ich mich da jetzt ? :kopfkratz


    ich denke ich werde es überleben, dass ich beim installieren immer mal die cd wechseln muss solang man dann mit einer spielen kann.... ;)


    LG Alec

  • Zitat von Alec

    mmh aber was ist mit leuten die gar kein dvd laufwerk haben... die könnten die dvd version doch dann gar nicht abspielen oder irr ich mich da jetzt ? :kopfkratz


    ich denke ich werde es überleben, dass ich beim installieren immer mal die cd wechseln muss solang man dann mit einer spielen kann.... ;)


    LG Alec


    Für die gibt es das für 20 Euro bei ebay:D. Ne, wie Powersurge gesagt hat, hat eigentlich jeder moderne PC ein DVD-Laufterk oder einen DVD-Brenner.

  • Zitat von Alec

    mmh aber was ist mit leuten die gar kein dvd laufwerk haben... die könnten die dvd version doch dann gar nicht abspielen oder irr ich mich da jetzt ? :kopfkratz


    ich denke ich werde es überleben, dass ich beim installieren immer mal die cd wechseln muss solang man dann mit einer spielen kann.... ;)


    LG Alec


    Wenn immer nur der alte Kram produziert wird, dann setzen sich die neuen Technologien ja nie durch.
    Ich würd euch ja vertehen, wenn die DVD-Laufwerke immer noch so teuer wären, wie am Anfang, aber das ist nicht der Fall.


    lg
    Morrigan

  • Im Kultur SPIEGEL war auch ein Artikel über Sims2 drin, u.a. dass der Durchschnittliche Sim nur etwa 30 Stunden alt werden soll. :kopfkratz Und dass in 10-15 Jahren bei Sims5 dass Spiel den Spieler kontrollieren soll und nicht wie jetzt der Spieler das Spiel. Man werde leiden wenn ein Sim stirbt als wäre es der eigene Hund...usw. Ich finde das würde etwas zu weit gehen, naja mal sehen ob es überhaupt bis zu Sims5 kommt...