Punk Rock / Alternative

  • ähm woweit ich lesen kann heißt sie "die wahre Sim" *ggg* und soweit ich weiß ist pogen sowas wie ähm tja man steht so da und schubst sich gegenseittig rum (hat Mal irgendwer so erklärt *ggg*) und naja ist ziemlich beliebt auf Metal-Konzerten und so...


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • pogen macht irrsinnig spaß. dabei hüpft man sich gegenseitig und möglichst gleichzeitig an die schulter... is schwer zu beschreiben, macht aber irrsinnig spaß. hab mich zwar schon oft auf die fresse gepackt, aber was solls, vielelicht hatte ich auch nichtmehr so viel gleichgewichtssinn :rolleyes macht irre spaß. :p udn gehört einfach dazu! :D

    [center]



    [/center]

  • Hallo...


    Mieke: Ahja...das ist die richtige Bezeichnung. ;) :D Genau das habe ich damit gemeint...ich höre dann halt lieber den "Kommerzpunk", aber was solls...finde den halt einfach toll. ^^


    Nine: Naja, was "Pogen" ist, wurde ja schon erklärt. Anders kann ich es auch nicht beschreiben...halt die "Tanzart der Punks oder Möchtegernpunks ;)". Einfach nur sinnloes Anrempeln.


    Mfg Sim

  • Ich schreib auch mal hier rein, ich bin zwar kein Punk und hör die Musik auch generell nicht so häufig, dafür bin ich riesiger Nirvana Fan. Ich liebe alle Songs!!!
    "Smells like teen spirit" kennt ja sowieso jeder, "Where did you sleep last night",
    "All Apologies", "Come as you are" :love
    und "You know you're right" ist auch ziemlich geil!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • hmmmmmm *räusper* Also nix gegen irgednwen von euch,ich muss des jetzt einfach ma loswerden :D
    Ich finds prinzipiell Shit wemma Musik in Genres teilt.. ich würd sagen,es gibt die Band/Künstler und die Musik... ich glaub,dass dadurch viele Band misenterpretiert werden.. sie sehen sich vielleicht gar nichts als zb Punkband und wollen das auch gar nicht und werden trotzdem so genannt.. ich denke viele bands haben ihren eigenen Stil,den man einfach nicht in Genres einteilen kann.. so long..
    Have a nice day :D

  • Also, was Nirvana angeht, die kann man schon in ein Genre stecken und die haben sich auch selbst als "Punk Rock"-Band beschrieben.


    Ich hör gerne Nirvana, The Hives, Die Happy, Krezip und auch noch die Beatles und die Rolling Stones.
    Joah, so in etwa alles, was ich höre.
    N.E.R.D find ich auch ganz gut, die haben so ne Mischung aus Hip-Hop und Rock. Haben jetzt auch einen ziemlich guten Remix von den Rolling Stones, "Sympathy for the Devil", rausgebracht, gefällt mir schon besser als das Original!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Joar, also ich hör am Liebsten Die Hosen, Ärzte, Good Charlotte, RHCP, WIZO und Krezip.
    Wobei ich sagen muss, dass die Hosen live echt mehr drauf haben als die Chili. Bin von dem Konzert der Chilis in Duisburg echt enttäuscht gewesen :(
    Klar, die Klassiker wie die Beatles hört man auf alle Fälle. Die werden auch noch in 100 Jahren gehört *sicherBin*


    Momo

    Rama Lam Ding Dong!!! :)


  • Die Donots kaumen aus meinem Ort (ibbenbüren) seh die immer mal wieder zwischendurch ;)


    ist trotzdem absolut NICHT mein fall!

  • man hast du n glück!!!!! bei mir wohnt nur sarah connor *träum* ... und ca. 15km weiter MARLON!!! *kotz*
    der rennt immer mit seinen komischen freunden durch garbsen.. der typ is voll psycho.. naja was solls..


    kennt jemand foo fighters?!?! voll geilo, zwar alt aber gut :)
    odaaaa dog eat dog odaaaa american hi-fi odaaa CYK (ham den jackass soundtrack gemacht *CKY - 96 Quite Bitter Beings*) odaaa Third eye Blind odaaa blink182... ich könnt so viele geile bands aufzähln.. bin voll der punk rock phriek :)

    [center][/center]

  • Klar kenn ich die Foo Fighters, find ich immer noch gut! ;)


    Blink182 ist für mich viel mehr Pop... :rolleyes

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von _sImCiTyFrEaK_
    IM A REAL GABBER



    GABBER MAFIA RTC DJPROMO NEO TOKIA :applaus :applaus :applaus
    ich höre hardcore-happyhardcore,speedcore
    punk hip hop höre ich net so eigentlich garnet!rock:da höre ich nur metallica ST.ANGER


    Tut mir leid, aber dann bist du meiner Meinung nach ein ziemlicher Musikkrüppel. :D Kann man halt nichts machen...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • wie meinst du da?gabber etc. ist auch musik!und eine sehr gute!wenn ich mir so manche punk texte ángucke dann frage ich mich :sind die besoffen?weil so ein schrott den die da texten....
    und was zum tread gründer:ich denke mal die melodie gefällt dir...also,wenn ich im radio so punk etc. anhöre dann gefällt mir oft so die melodie;)

  • Mir gefällt auch die Melodie.
    Aber was Texte angeht: Man muss auch Mal über den Hintergrund nachdenken. Nicht alle Texte handeln von Bienchen und Blümchen! :hae
    Ich denke, der, der den Text geschrieben hat, hat sich schon Gedanken drüber gemacht!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • _sImCiTyFrEaK_: ähm ich frage mich wirklich gerade ob es bei HArdcore, Speedcore usw. irgendwelche sinnvollen Texte gibt (falls es überhaupt Texte gibt), ich persönlich horch ja kein Hardcore, also verbessere mich wenn ich was Falsches gesagt habe *ggg*


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat

    Original geschrieben von Dante16
    _sImCiTyFrEaK_: ähm ich frage mich wirklich gerade ob es bei HArdcore, Speedcore usw. irgendwelche sinnvollen Texte gibt (falls es überhaupt Texte gibt), ich persönlich horch ja kein Hardcore, also verbessere mich wenn ich was Falsches gesagt habe *ggg*


    Dante16


    ne bei hardcore gibbet kein text :)


    wenn ihr texte sucht guggt doch ma auf www.assbach.de/songtexte

    [center][/center]

  • was punk (oder punkrichtungen angeht), höre ich gerne superpunk, goldfinger, tomte, kante, terrorgruppe, die ärzte und noch einige andere.. naja, aber ich habe auch einen recht weitgefecherten musikgeschmack. grunge, mittelalterrock, alternative und für mich ganz undefinierbare sachen gehören ebenfalls dazu. ;)

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]