gibt es hier leute,die punk rock hören?was denn so?! also ich mag THE OFFSPRING am liebsten,auch wenn sie zur zeit nix neues machen.meine lieblingslieder sind:self esteem,pretty fly,i want you bad,walla walla
aber ich bin trotzdem kein punk-ich hör eben nur solche musik sehr gern.und ihr?was meint ihr dazu?!

Ich finde auch, dass es jedem selbst überlassen ist, was er hört und ob er darauf gleich seine Meinung/Einstellung bezieht. Ich persönlich höre seit ca. 'nem Jahr auch lieber Alternative...wie Punk Rock, Indie, Grunge, etc. Trotzdem bin ich kein Punk!
 Ich finde auch, dass es jedem selbst überlassen ist, was er hört und ob er darauf gleich seine Meinung/Einstellung bezieht. Ich persönlich höre seit ca. 'nem Jahr auch lieber Alternative...wie Punk Rock, Indie, Grunge, etc. Trotzdem bin ich kein Punk!  Ich würde auch nicht sagen, dass ich mich in der Musikrichtung super auskenne, denn richtigen "Punk" höre ich nicht. Zumindest sind für mich Gruppen wie "Die Ärzte" oder "Wizo" kein richtiger Punk, sondern...wie soll ich das definieren :illepall . ['Kinderpunk'?! *lol* :D] Nee, das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber ich hoffe, einige verstehen, wie ich das meine.
 Ich würde auch nicht sagen, dass ich mich in der Musikrichtung super auskenne, denn richtigen "Punk" höre ich nicht. Zumindest sind für mich Gruppen wie "Die Ärzte" oder "Wizo" kein richtiger Punk, sondern...wie soll ich das definieren :illepall . ['Kinderpunk'?! *lol* :D] Nee, das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber ich hoffe, einige verstehen, wie ich das meine.