Noch 1 1/2 Mon. bis Sims 3 - habt ihr noch Lust auf Sims 2?

  • He Ho ihr Lieben!


    Nun melde ich mich auch mal zu Wort.
    Denn auch ich habe damals, als ich erfahren habe dass Sims 2 rauskommt,
    nicht mehr Sims 1 gespielt... Es wurde einfach mit der Zeit, viel zu schnell
    langweilig!
    Als dann Sims 2 rauskam habe ich das Tage lang durchgespielt.
    Echt genial, die ganzen Verbesserungen und Änderungen, gegenüber dem 1. Teil.
    Sims 1 liegt irgendwo in meinem Schrank und verstaubt langsam. Dafür habe
    ich auch nie alle Addons gekauft. Aber Sims 2 hat bei mir alles erhalten, was
    rauskam.


    Nun wo Sims 3 bald raukommt, vergeht mir auch de Lust an Sims 2, denn in Sims 3
    habe ich endlich all das, was ich bei Sims 2 immer so wahsinnig vermisst habe.
    Man kann die Nachbarn endlich selber besuchen gehen in der ganzen Stadt, ohne sie
    ständig erst einladen zu müssen. Man hat keine Ladezeiten mehr, wenn man
    wohin möchte. Sprich viel mehr Leute werden sich nun wagen auch nach draußen
    zu gehen und nicht nur im haus zu hocken, nur weil die Ladezeiten bei manchen
    zu lang waren!
    Ein klarer Pluspunkt sind auch die Sims an sich. Denn ich finde hierbei die NPCs
    viel hübscher und lebendiger als die komischen lang nasigen Sims aus dem 2. Teil!
    Meiner Meinung nach sehen die Sims 2 Sims nämlich allesamt nicht hübsch aus, wenn sie von Maxis kamen!
    Okay ein paar Ausnahmen waren dabei. Aber letztendlich haben doch unsere
    Communitys dafür gesorgt, dass überhaupt erst hübsche Sims rauskamen!
    Ich weiß nicht, wie man sich über ein paar Gesichter, die man bisher sah so auslassen kann!
    Immerhin gibt es zahlreiche Möglichkeiten seine Sims anzupassen und DANN
    werden mit Sicherheit von uns Spielern keine Ballongesichter mehr erscheinen!


    Ps. Ganz toll ist es auch, dass man nicht mehr nur 3-4 Augen und Hautfarben
    zur Verfügung hat, sondern diese Stufenlos einstellen kann! Total klasse!


    Fazit: Ich freue mich sehr auf Sims 3 ;)


    LG
    Cold_Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Gut, dann geb ich auch mal meinen Ketchup dazu hier :D
    Also ich bin noch am Sims2 spielen, und werde das wohl auch noch ne Weile.
    Ich muss sagen das ich Sims3 am anfang sehr skeptisch gegenüber war, natürlich haut einen die Grafik vom Hocker, die neuen Sachen die mal alle machen kann, alles wahnsinn.
    Nur haben mir die Sims selbst auf den ersten Screenshots nicht wirklich gefallen.
    Meine DLs bestehen zu 20% aus Genetik und zu 60% aus Klamotten, und bis mir meine Sims bei Sims3 wieder so gut gefallen wie sie es bei den Sims2 zur Zeit tun das wird dauern. Also bei mir ist der reiz an Sims3 noch nicht sooo riesig, wie es beim Erscheinen von Sims2 war, deshalb werde ich mir das Spiel auch nicht gleich kaufen.
    Erstmal abwarten wie die Reaktionen und Kritiken sind, und wies mit neuen DLs aussieht, weil ohne mag ich nicht spielen, wenn ich nur Maxis-Werkeleien im Spiel hätt wär mir das doch n wenig zu fad.
    Aber auch ich merke, das umso öfter es nen neuen Trailer auf der Sims3-Seite im Web gibt oder Bilder (oder, oder...) juckt es einen natürlich in den Fingern... Ich persönlich will das Spiel am liebsten erst ausprobieren bevor ich es mir selbst kaufe, oder ich werde noch bis Ostern oder so warten, denn noch bilde ich mir ein ich kann ohne die Sims3 leben... ;)


    Fazit: Ja ich spiele noch Sims2 und es macht mir Spaß, obwohl ich die Sims3 im Hinterkopf hab.

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Ich werde mir Sims3 nicht zulegen, allerdings liegt das an den Anforderungen und am Preis. Mein Laptop macht das nicht mehr mit...
    Allerdings hab ich grad als "neues" Add-on OfB installiert und da gibbet noch ein bisschen was zu entdecken :) Mal sehen, wie lange noch...
    Ich hab aber heute in einem Laden die neue GameStar Ausgabe gesehen. Da stehen 4 Seiten oder so über Sims3 mit allen Infos & Bildern. Die Sims, die da abgebildet waren, sahen im Gegensatz zu den Screens recht gelungen aus ;)
    (Das Heft kostet wegen divereser beigelegter CDs 5,90€. Ich wollts nur mal so eingeworfen haben ;) )

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Ich bin total im Sims 3 Fieber. (:


    Mir gefallen die Sims, die auf diversen Webseiten von EA gezeigt wurden, sehr gut & ich finde kaum, dass die Ballongesichter haben. ;D


    Fast täglich schaue ich auf die Webseite von EA, um zu schauen, was es so Neues gibt.
    Ich finde es ja total klasse, wie das Team ihre Ideen umsetzen kann. o.ô


    Zu SecuRom & DRM sage ich jetzt mal nichts, obwohl es mir überhaupt nicht die Vorfreude verdirbt.
    Ehrlich gesagt, freue ich mich darauf, dass das Spiel so geschützt wird.


    Das ist mein Lieblings-Screenshot: *Klick*

    Sims 3 hat alles, was mir bei Sims 2 fehlte.
    Endlich können die Sims, ohne weitere AddOns, Auto / Fahrrad fahren, Gemüse anbauen, studieren gehen, die Nachbarschaft frei besuchen, schnell neue Freundschaften schließen & man kann sie mit zur Arbeit begleiten.


    Fazit: Wenn Sims 3 rauskommt, wird mich Gott & die Welt tagelang nicht draußen sehen. :D

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Romance ()

  • Zitat von Taleska

    Mein Hauptspiel ist WoW, da war das letzte Addon noch günstiger als Sims 3 und man hat mehr davon.


    Taleska: Mein Verlobter spielt ebenfalls WoW. Und da ich zufällig heute mittag gefragt habe, weiß ich, dass das Abo monatlich 13,00 EUR kostet. Und das zusätzlich zu den Kosten von Grundspiel und AddOn.


    Gerade deswegen spiele ich so gern SIMs. Weil ich entscheiden kann, wie oft und wie lange ich spiele.
    Sobald ich das Spiel gekauft habe, kommen da keine weiteren Kosten mehr dazu. Außer dem nächsten AddOn natürlich. :D
    Und ich kann auf "Pause" drücken, wenn ich mal was essen oder trinken möchte. Das ist bei WoW schon schwieriger. Hin und wieder versorge ich meinen Verlobten mit Schokolade oder einem Stück Kuchen, wenn er mal wieder mit einer Gruppe unterwegs ist. Bin halt nett. :)


    Derzeit spiele ich viel "Spore". Und meine wenige Freizeit lässt leider nur Raum für ein PC-Spiel.
    Das Villen- und Garten-Accessoires habe ich mir noch zugelegt, vorher AL gepatcht. Und dann meine SIMs Bilder malen lassen. Von "Spore"-Kreaturen. Macht gerahmt und an die Wand gehängt richtig was her. :up


    Zu SIMs3:
    Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich dazu keine Zeit haben werde, da wir in den nächsten Monaten so einiges für unsere anstehende Hochzeit zu planen haben.
    Aber SIMs2 wollte ich eigentlich auch nicht anschaffen. Und was ist jetzt? Vor ein paar Tagen habe ich alles auf meinem neuen Rechner installiert. Zwei Stunden lang.


    Gerade wg. der Möglichkeit, Familienstammbäume zu haben, sind mir meine SIMs in SIMs2 noch mehr ans Herz gewachsen. Ich kann eigentlich jeden SIM-Namen nennen von denen, die im Spiel geboren wurden.


    Da mein Verlobter genau weiß, wie sehr ich an meinen SIMs hänge, hat er mir immer auf den Zehen gestanden, damit ich Sicherungskopien ziehe. Was sich auch schon gut bewährt hat.
    Letzte Woche guckte er mich an und meinte, wenn ich mir SIMs3 anschaffen sollte, dann bitte aber auch vorher einen neuen Rechner. Er hätte keine Lust auf das Gejammer, wenn alles vor sich hin ruckelt.


    Den neuen Rechner habe ich jetzt. Also kann ich mir auch SIMs3 anschaffen. ;)
    Wenn es mich ähnlich begeistert, wie SIMs2, dann werde ich wohl wieder dran hängen bleiben.
    Bin halt SIM-süchtig. :D
    Gruß :wink
    SarahO


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    EDIT:
    Heute bin ich schon eine ganze Weile im SIMsForum unterwegs und lese mich gerade hier im Fragebereich zum Grundspiel und allgemeinen durch. Offensichtlich gibt es jede Menge begeisterte Spieler.
    Ich glaube, mit SIMs2 kriegen wir die Zeit bis SIMs3 noch gut herum. Und auch darüber hinaus. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    2 Mal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Die Screenshots auf die du verweist Romance,da muss ich sagen mir gefällt die Szenerie super, die Objekte auch,aber die Sims sind alle hässlich und irgendwie so dicklich.Machen die das,weil in Amerika so viele übergewichtig sind?Hoffentlich gibts auch welche,die etwas schlanker sind bei den NPCs und vorgegebenen Familien.Ich kanns trotzdem kaum noch erwarten.


  • (Das Heft kostet wegen divereser beigelegter CDs 5,90€. Ich wollts nur mal so eingeworfen haben ;) )


    Das Heft kostet nur 3,50€, wenn du die normale Ausgabe ohne DVD's nimmst.


    Hab zuerst auch nur die für 5,90€ gesehen, aber es geht auch günstiger, welche ich mir dann gegönnt habe. :applaus


    Ich werde auch erstmal abwarten bis einige schöne Downloads im Netz zu finden sind und mir dann erst Sims 3 kaufen. Bis dahin wird ordentlich Sims 2 weitergespielt. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von JLO84 ()

  • Jetzt habe ich schon öfter gelesen, dass das Spiel so unheimlich teuer sein soll oder dass sich Leute es wegen des Preises nicht kaufen werden. Wo soll denn das Problem sein? Es wird in der Standardausführung für 50 Euro angeboten, die Special-Edition kostet etwas mehr - dafür gibt es auch exklusive Extras (wer darauf verzichten kann, holt sich die normale Fassung).


    Also beides normale Preise für Computerspiele.

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

  • Ja, leider stimmt es wohl das PC-Spiele inzwischen so teuer geworden sind, ist quasi Normalpreis *Augen roll*
    Ich denke schon, das es wieder Downloads geben wird, und über AddOns würde ich mich nicht wundern, also wenn das Spiel sich gut verkauft wird uns EA davon bestimmt recht bald welche liefern, schließlich ist das ne Gute einnahme Quelle.
    Wegen den Downloads bin ich mir relativ sicher, denn ich hab schon CAS-Screens gesehn wo der "Benutzerdefiniert-Stern" dabei war, also die Möglichkeit wirds wohl iwie geben, wird halt nur ne weile Dauern bis die Mesh-Meister da den Bogen raus haben.


    So, und nun muss ich abschließend sagen, das ichs jetzt nicht mehr wirklich abwarten kann Sims3 zu kriegen, weil sich heute mein PC verabschiedet hat. Prozessor futsch, also brauch ich eh nen neuen, und der den ich mir hole wird den mindestvorraussetzungen für die Sims 3 entsprechen. Die Mühe dort die Sims 2 neu zu installieren und neu anzufangen werde ich mir nicht machen. :(
    (Die Festplatte mit den Sims 2 speicherständen ist zwar noch intakt, aber es hat bei mir noch NIE geklappt das ich dort dann ordenrlich mit weiter spielen konnte, ich hab einfach kein Glück...)


    Fazit²: Ich will die Sims 3, aber nicht weil ich mich so auf das Spiel freue, sondern weil ich die Möglichkeiten dazu habe es zu spielen ^^

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Ich wills jetzt auch unbedingt. Es macht mir keinen Spass mehr auf dem neuen PC nochmal alle Sims 2 Spiele zu installieren und nochmal von vorn anzufangen.

  • So, und nun muss ich abschließend sagen, das ichs jetzt nicht mehr wirklich abwarten kann Sims3 zu kriegen, weil sich heute mein PC verabschiedet hat. Prozessor futsch, also brauch ich eh nen neuen, und der den ich mir hole wird den mindestvorraussetzungen für die Sims 3 entsprechen. Die Mühe dort die Sims 2 neu zu installieren und neu anzufangen werde ich mir nicht machen. :(
    (Die Festplatte mit den Sims 2 speicherständen ist zwar noch intakt, aber es hat bei mir noch NIE geklappt das ich dort dann ordenrlich mit weiter spielen konnte, ich hab einfach kein Glück...)


    So war das auch bei mir. :(
    Meine ganzen Familien; alles futsch. :hua


    Der kleine Laptop, mit dem ich nur ins Internet gehe, würde nicht mal Sims 2 bringen. - Neu anzufangen hat also keinen Zweck.


    Für Sims 3 wird ein neuer PC gekauft. :applaus

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • hai.
    also ich werde mir auf jedenfall sims 3 kaufen, da ich schon süchtig danach bin!
    sims 2 werd ich dann glaub ich löschen muessen, oder auf dem pc meiner schwester spielen, da mein speicherplatz sonst nicht ausreicht :(


    ich freu mich drauf lg

  • Hallo,


    Ich kauf mir Sims3 sicher nicht da das Spiel etliches an Freiheit nimmt.
    Die Baufelder sind vorgegeben,die Autos fahren nicht sondern erscheinen und verschwineden im Stand zBspl.
    Sicher man kann frei Rumlaufen..aber da fängts dann schon an.
    Baut mal eine Villa in solch einer Nachbarschaft..vielSpaß beim Ruckeln.
    Ich hab alles von Sims2 und das reicht mir erst mal.Also ich wart mal bis Sims3 wirklich mehr kann und die Performance stimmt ........was aber nicht eintreten wird -denk ich.mfg Thomas

  • Kurz etwas außerhalb des Themas:

    Taleska: Mein Verlobter spielt ebenfalls WoW. Und da ich zufällig heute mittag gefragt habe, weiß ich, dass das Abo monatlich 13,00 EUR kostet. Und das zusätzlich zu den Kosten von Grundspiel und AddOn.


    Ok, die monatlichen Kosten, aber dafür bekommt man einfach mehr.. Unter anderem, dass man eben mit anderen zusammen spielen kann. Ich als kommunikativer Mensch langweile mich schnell, wenn ich allein irgendwas mache.


    Zitat von SarahO

    Gerade deswegen spiele ich so gern SIMs. Weil ich entscheiden kann, wie oft und wie lange ich spiele.


    Das kann ich auch bei WoW entscheiden. Manch einer meint zwar, da gehe dann ja das viele Geld verloren, aber erstens spielt eh niemand, der ein RL hat, 24/7 und zweitens.. 13 Euro im Monat sind nicht die Welt. Gibt teurere Hobbies. :)


    Zitat von SarahO

    Und ich kann auf "Pause" drücken, wenn ich mal was essen oder trinken möchte. Das ist bei WoW schon schwieriger. Hin und wieder versorge ich meinen Verlobten mit Schokolade oder einem Stück Kuchen, wenn er mal wieder mit einer Gruppe unterwegs ist. Bin halt nett. :)


    Pause machen kann man doch auch bei WoW. Ok, wenn ich 10 Minuten bevor es Abendessen gibt, noch anfange, in eine Instanz zu gehen, dann ist doof, aber da ich koche, passiert das nicht. ;) Ansonsten bei den Raids müssen auch Pausen gemacht werden, da ist man nämlich locker mal 6 Stunden drin und da muss durchaus mal zwischendrin wer was essen oder aufs Klo. Abgesehen von der Bildschirmpause für die Augen.



    Noch kurz ganz außerhalb des Themas:

    Zitat von SarahO

    Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich dazu keine Zeit haben werde, da wir in den nächsten Monaten so einiges für unsere anstehende Hochzeit zu planen haben.


    Aaaaw, toll, ich heirate auch dieses Jahr! Musste ich jetzt mal so nebenbei erwähnen. :D (Ich versuch grad, dafür 10.000 € bei einer Aktion eines Radiosenders zu gewinnen. *g*)



    So und nun nochmal zum Thema, damit ich nicht eins auf den Deckel bekomme:
    Wenns das dann später mal für 10 € bei [beliebigen Namen eines Elektronikfachmarktes einfügen] gibt, werd ichs mir vielleicht kaufen. Vorher nicht. Und schon gar nicht, wenn ich keinen neuen Rechner habe. Und den werd ich die nächste Zeit nicht bekommen, da sind andere Sachen wichtiger, die teuer sind. ;)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Ich hab jetzt schon seit Monaten keine Sims 2 mehr gespielt... Habe die Spiele auch gar nicht mehr auf dem Rechner drauf....
    Damals als Sims 2 rauskam habe ich wochenlang nur gespielt....Mittlerweile ist es mir dann doch irgendwann zu langweilig geworden...
    Freue mich riesig auf Sims 3...Endlich Nachbarn besuchen und solche Sachen...Diese dinge habe ich bei Sims 2 sehr vermisst....Aber nun hat man bei Sims 3 endlich die Möglichkeit dazu...Freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel...:D

  • Also ich muss sagen: WOW!
    Habe mir gerade alle Videos zu Sims 3 auf http://thesims3.ea.com/view/pages/videos.jsp angeschaut und muss sagen, dass ich nun vollständig von dem Spiel überzeugt wurde.
    Wollte nachdem ich ein wenig im Internet rumgeschaut habe noch Sims2 spielen, bis ich mir die Videos angeschaut habe. Die Möglichkeit wirklich komplett alles individuell zu gestalten (Haare, Augen und Körper) ist suuuuper klasse.
    Nun ja, vielleicht überkommt mich ja in den nächsten Wochen noch einmal die Lust, die Sims2 zu spielen :), aber im Moment kann ich es tatsächlich gar nicht abwarten, bis die Sims3 erscheinen. Werde wahrscheinlich auch, sobald ich Sims3 in den Händen halte, die Sims2 von meinem Pc herunterschmeißen müssen, da ansonsten mein Pc sich möglicherweise gar nicht mehr rühren wird. Naja, hoffe einfach mal, dass mein Pc die Anforderungen des Spiels überleben wird...
    Lg, SimFreak90

  • Ich denke ich werde mir Sims3 nicht kaufen da zwar viele meinen die Grafik wär besser aber für mich auf den Screenshots nicht so aussieht.
    Zweitens, bin ich auf Sims 2 zu fixiert und ich hab (fast) alle Sims lieb.
    Drittens mache ich Videos mit Sims 2 und ich denke es dauert bestimmt eine Weile bis Hack die ich brauche da sind um eine gewisse Realität herzustellen!
    Das war meine Meinung
    Ciao

  • Hi. :D


    Also, ich habe noch keine Lust auf Sims 3, weil mich das alles nicht so anspricht.
    Als Freetime rauskam z.B. habe ich mich sooooooooooooo sehr drauf gefreut, ich wollte es unbedingt haben, habe davon geträumt, habe immer daran gedacht, wollte es haben, wollte nicht mehr sims spielen, bis ich es hätte. Ich hatte es und war total begeistert! (Nur diese ständigen anrufe haben genervt, alá "Ich habe gehört das du dich für die Kochkunst interessierst etc, etc, etc") und auch auf Apartment-Life (Mein Favorit, mal so nebenbei). Aber auf Sims 3 freue ich mich gar nicht. Das ist ja auch zugunsten meiner Eltern, die ja dafür bezahlen müssten. ^^ Wenn ich mir so die Bilder anschaue, dann sehe ich Sims 2! Das Schlagen sieht genauso aus, sie können Sterne beobachten, der Spielplatz etc. Und ehrlich gesagt finde ich, dass die Sims bei Sims 2 besser aussehen.
    Mein Ding ist es nicht, dass wollte ich nur gesagt haben. Schließlich wird danach gefragt, ich habe geantwortet, also steinigt bitte nicht wegen meiner Meinungsäußerung! Ich habe das nämlich schon oft genug erlebt.

    Fazit: Nein, ich werde mir Sims 3 nicht kaufen, aber habe auch so meine Phasen, in denen ich Lust habe auf Sims und mal nicht. Das liegt garantiert nicht an der Tatsache, dass bald etwas "noch besseres" auf den Markt kommt. Ich wüsste das. Ich meine, wer hat diese Phasen nicht? ;)

    Eure Sabine, die sich entschuldigt, falls es falsch angekommen ist, als ich es gemeint habe, denn das hat sie auch schon oft genug erlebt. ^^

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Also wenn ich so immer wieder über SecuROM lese, so wie in diesem Threat, SecuRom ebenfalls für 'Sims 3', allerdings 'verschärft', denke ich mal wirklich, das ich, bzw. wir (FunCat und ich) vorläufig die Finger davon lassen.
    Wir spielen an zwei PC's gleichzeitig, da wäre das ewige Registrieren echt blöde.
    Und da ja noch keiner weis, wie das mit PC ohne Netz laufen soll, und auch noch keiner wirklich so richtig weis, ob die vorhandene Hardware für das Game reicht, heist es wirklich erst mal

    Abwarten und weiter Sims 2 spielen



    Die 2 FunCats:cool:

    [center][/center]