kaufen oder nicht??

  • hmm weiß nicht ... ich glaube ich hättes mir nicht gekauft ... allerdings wenn man partys schmeissen mag sollte man es sich holen allerdings ausser party und paar gute objekte ist es etwas ärmlich ^^;;;; wieso holst dir net lieber TGD

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Hm... ich kann mich nicht entscheiden was ich dir raten soll. Einerseits wollte ich jetzt wo ich es habe nicht mehr auf die Objekte verzichten (so ein Kindergeburtstag ist immer wieder eine tolle Sache :D ), aber andererseits fand ich das Geld verschwendet, als ich es mir gekauft habe. Musst dir halt überlegen, ob dir Partys und die dementsprechenden Objekte wichtig genug sind, um dir ein ganzes AddOn zu kaufen. Vielleicht kann man das ja auch improvisieren, wenn man das "mal" macht, aber nicht sooo oft... :confused:

  • @ Geigamädchen
    Guck mal in diesen Thread, dort wurde das Thema "POE Kaufen oder nicht?" schonmal diskutiert. Vielleicht findest du dort ja eine Entscheidungshilfe :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Also, ich würde es nicht kaufen.
    Ich wollte mir schon Megastar kaufen, aber nächstes Jahr kommt ja sowieso SIms2, da warte ich lieber darauf!

  • Ich würde es mir schon kaufen, denn es gibt einige ganz nette Charaktere und Gegenstände. das Party machen an sich ist nicht wirklich der Hammer, aber immerhin lustig. Du bekommst - zum Beispiel - das Liebesbett, Tanzfläche, Tanzkäfig, DJ-Pult, Bowle und noch einige coole Gegenstände. Im großen und ganzen lohnt es sich schon es zu kaufen. Außerdem ist es - da es schon älter ist - auch nicht mehr so teuer. Aber es ist deine Entscheidung.


    Hier kannst du nocheinmal ein paar Screenshots ansehen und Features zu Party ohne Ende lesen.


    Hier haben Spieler geschreibenw as sie von diesem Spiel halten.

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Marion78: Nein, kann nicht sein! Ich hatte einmal PoE und hab es jetzt nicht mehr. Ich hatte auch einmal das Liebesbett und habe es - seid ich PoE nicht mehr habe - nicht mehr... Wieso habe ich es dann nicht mehr wenn es wirklich so ist? DvL hab ich ganz sicher, PoE ganz sicher nicht! das Liebesbett hab eich auch ganz sicher nicht... Also machte ich eine logische Folgung -> Liebesbett = bei PoE dabei. Falls es aber nicht so ist: Sorry, ich bin auch nur ein mensch! ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Du verwirrst mich jetzt schon ein bisschen :D Also ich habe DvL NICHT und HABE PoE und ich habe das Liebesbett definitiv nicht. ALs ich es einmal herunter geladen hatte, war es ein "Missing Animation"-Download... Also vielleicht hast du es mit einem anderen Download überschrieben, der genauso hiess, dass es nicht mehr bei dir im Spiel ist? Keine Ahnung... :confused: Ich bin verwirrt :confused: :D

  • Wieso habe Das volle Leben aber ganz bestimmt und Party ohne Ende ganz bestimmt nicht. Aber das Liebesbett habe ich nicht... Wieso nicht? ich will das Liebesbett auch haben, wenn es bei Das volle Leben dabei ist...


    :heule

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Wie gesagt, vielleicht hast du das Liebesbett irgendwie mit etwas anderem überschrieben? Etwas anderes fällt mir auch nicht ein, denn eigentlich müsste es wirklich im Spiel sein. Wenn du es nicht findest, dann lade es doch einfach nochmal herunter, denn die Animation hast du ja dann... ;)

  • neja... die poe ist jetzt bei sims super deluxe dabei :P
    ist sicher lustig wills mir nächsten samstag besorgen.


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Ich würds mir holen, denk ich, weil so viel neue Objecte da sind und weils totalen Spass macht Partys zu schmeißen. Oder ich würde sparen bis nächstes Jahr Sims 2 rauskommt denn das kostet 54€. Und das soll schließlich auch gut sein.

  • Ich gib Pirjo und LILA23 recht da kannste dann auch sparen und dir die sims2 kaufen wie die anderen das schon sagten.:D

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • Zur Zeit ist es sicher doppelt so schwer zu überlegen ob man sich "Party ohne Ende" kaufen soll. Denn bald kommt "Hokus Pokus" und "Die Sims2" hinaus. Auf was man da spart ist wirklich schwer... :rolleyes

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • @ Silvermoony,was ist an Tierisch gut drauf anders als bei den anderen Spielen?

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Tierisch gut drauf hat eine erweiterte Nachbarschaft, so dass nicht nur 10 Familien da wohnen können, es gibt insgesamt 40 Grundstücke, die als Nachbarschaft oder als Altstadt genutzt werden können....
    die Tiere sind auch einfach obercool....
    Und man kann seinen eigenen Gemüsegarten anlegen....


    Ich halte es für das gelungenste Add-on!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)