[PS2] Party in Level 4

  • Hi habe Sims auf X Box!


    Wollte mal fragen wie ich im a.Level eine gute Party hinkriege!
    Die Leute haun immer ab!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi,bin grade im 4.Level und wollte mal fragen wie ich ne coole Party hinkrieg,ohne das die Leute abhauen!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi mountain, herzlich willkommen hier bei uns im Simsforum.
    schau mal hier nach wenn du Probleme oder Anregungen für das Spiel braust FAQ <<-- ;)
    wünsche dir noch viel Spaß :)



    hmm...ist das am PC nicht genauso wie an einer Playstation?
    na ja, jedenfalls habe ich aus deinem kleinen Text rausgehört, dass du eine tolle
    Party feiern möchtest, gell? Da kann ich dir helfen sowas habe ich nämlich schon mal beantwortet schau hier:
    Dort steht wie du eine schöne Party feiern kannst, sodass die Gäste auch mal länger bleiben


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32129


    Hoffe konnte dir helfen ;)




    Jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallo wie hast du es denn geschaft überhaup Leute einzuladen bei mir kann nur diese Mimi eine Party geben (am Telefon weiß ja nicht ob es noch eine andere Möglichkeit gibt) bei mir steht da unten wenn ich telefoniere überhaupt nichts von Party nur bei dieser Mimi habe aber alle anderen Aufgaben schon erledigt und trotzdem geht das irgendwie nicht.

  • Hallo wie kann ich denn überhaupt eine Party geben hab das Spiel auf PS2 meine Mitbewohnerin diese Mimi kann wenn Sie am Telefon ist eine Party schmeißen aber wenn ich ans Telefon gehe steht da nichts von einer Party hab auch alle anderen Aufgaben schon erledigt bräuchte nur noch diese Party und müsste dann einen von Mimis Freunden abschleppen oder so Ähnlich wie funktioniert denn das bitte

  • Auf welcher Spielekonsole hast du denn Die Sims ?

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi also ich bin jetzt schon im letzten level, bei den sims das leben von a bis z .... die party sachen hat mich auch ziemlich fertig gemacht, jedenfalls (kathi ja nicht blöd, kauft das lösungsbuch)
    meine geheimwaffe waren 2 wirlpool, weils ja ich glaube 8 partygäste sind, 2 wirlpools dann sind sie alle befschäftigt und glücklich, und ja viel sehr viel essen hinstellen, ichhab diesen tepenaki tisch, der is super,

  • Klar kann auch Mimi die Gäste einladen. Es kommt darauf an, dass die Party einfach nur gut wird.


    BTW: Eigentlich macht es keinen Unterschied, welche Konsole - das Spiel ist auf allen Konsolen das gleiche und funktioniert auch gleich.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • nicht dafür!:D


    applaus für alle:applaus

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hab es schon oft geschafft eine tolle party zu feiern, aber wie kann ich mit einem Gast von der Party verschwinden?
    Kann mir jemand helfen?:confused:

  • Also ich habe das Telefon genomme und auf "Party machen" gedrückt ohne irgendwelche Vorbereitungen zu machen. Als die Gäste gekommen sind hab ich mir jemanden geschnappt und mit ihm geredet, etc. Solange bis er ein Freund wurde.


    Am nächsten oder übernächsten Tag stattete ich mein Haus zum Partykeller um. Whirlpool, dieser Japanische Essenstisch, Musik, etc. Ich habe mich dann den ganzen Abend mit dem Sim beschäftigt, welcher erst vor kurzem zum Freund wurde. Schaute dass es ihm gut geht usw. Danach war es ganz einfach, die Punkte waren automatisch auf 100 und ich fragte ihn nach Untermiete. Schon hatt's geklappt und ich war ein Level weiter.


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Was hattest du denn genau in deinem Haus??? Bei mir kommt immer so ne Meldung: Du weißt das ich dabei wäre aber diese art von Party depremiert mich....


    Hilfe!!!!!!! Was soll ich denn tun. Ich hab nen wirlpool, den Strippokertisch, musik und Pizza... Aber alle finden die Party öde. Was hast du genau gemacht???????


    Danke schon im vorraus...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Partytime

    Für eine gelungene Party sollte man folgende Punkte beachten:


    1) Essen - Es sollte genug zu beißen für alle Gäste vorhanden sein, notfalls Pizza nachordern.


    2) Aufräumen - Das Haus sollte nicht wie eine Müllkippe aussehen, geplatzte Partyballons wirken sich auch übel auf die Stimmung der Gäste aus.


    3) Toilette sollte frei bleiben. Es ist echt übel, wenn die Gäste nach dem Essen alle gleichzeitig zum WC stürzen, oder sogar drinnen ein Schwätzchen halten, während andere draußen von einem Fuß auf den anderen treten. Am besten eine E-Gitarre neben der WC-Tür aufstellen und anfangen zu spielen während die Gäste essen, dann bleiben immer ein paar von ihnen bei der Darbietung, und man kann Schwätzer zum zuhören rausrufen.


    4) Musik - Wie schon erwähnt ist es gut die E-Gitarre zu haben, Kreativität muß mindestens 4 betragen, dann haben die Gäste Spaß und sie mögen Euch mehr, außerdem fühlen sie sich nicht vernachlässigt. Die Stereoanlage sollte man übrigens auch aufdrehen.


    5) Whirlpool - Wenn ein Whirlpool vorhanden ist sollte man sich unbedingt hineinsetzen und ein paar Gäste zum mitmachen auffordern, steigert den Komfort und die Freundschaft.


    6) Fernsehen - fühlen sich die Gäste unkomfortabel kann man auch die Glotze anmachen und ein paar Leute zum Mitschauen einladen, je nachdem wie viele Sitzgelegenheiten es gibt.


    7) Baumschaukel - Macht Spaß ist Komfortabel und eignet sich besonders wenn man einem Sim einen Heiratsantrag machen möchte.


    8) Schmeißt Euch in Schale - habt Ihr einen Kleiderschrank (irgendeinen außer dem für Kinder) könnt Ihr Euch vor der Party noch Chic machen.


    9) Schwänzt die Arbeit - Partys sollte man morgens feiern, dann sind alle noch wach. Ein müder Sim geht nach Hause. Außerdem verärgert nichts die Gäste mehr als wenn der oder die Gastgeber einfach mitten während der Party einschlafen oder zur Arbeit gehen.


    10) Wollt Ihr Euch mit einem Gast von der Party verdrücken ist es besser 2 davon zu feiern. Eine zum Kennenlernen - dann kann man den gewünschten Sim öfters einladen bis er ein Familienfreund geworden ist. Dann die zweite Party, bei der man sich speziell um das Wohlsein dieses einen Sims kümmern sollte.


    11) Für einen Heiratsantrag sollte man zusätzlich kräftig mit dem Sim seiner Wahl flirten, aber erst Wenn der Freundschaftswert 60 oder 70 beträgt.

  • Danke an euch alle!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi an alle!
    Ich bin jetzt im level 4.
    Ich habe alles gemacht aber ich verstehe das mit den "Versuche mit ein Partygast zu punkten" oder sowas ?liches.
    Ich habe alles nur dieses nicht.


    Danke im Voraus!


    P.E:Gibt es noch ein gutes Sims Seite?

  • Hi youngjoon!


    Hab ich zuerst auch nicht verstanden, aber es ist im Prinzip ganz einfach.


    Mach 'ne Party und spreche jemanden an. Rede viel mit ihm/ihr, tanze, gib Komplimente, etc. Aber schau auch darauf, dass diese Person noch genug Zeit für seine/ihre Bedürfnisse hat (Toilette, Essen, etc.) Irgendwann kommt dann eine neue Interaktion (hab vergessen welche), mit der kannst du dann ihn/sie fragen, ob ihr zusammen zieht.


    Wenn es beim ersten mal nicht klappt, ist es nicht weiter schlimm. Du kannst auch die Person privat treffen bis der Beziehungsbalken erachtlich gestiegen ist und dann später eine Party geben und bei ihm/ihr "punkten"


    Viel Glück und Spass beim Spielen, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • HAT JEMAND DIE ANDEREN UNBEZWINGBAREN AUFGABEN SCHON GELÖST??? Ich bitte um Hilfe.. Ziele wie "finde heraus wer das Verteidigungsnetzwerk ausspioniert" oder "finde heraus wer sich für Christians Geheimformel interessiert" oder "finde heraus wo der farn ist" ... machen mich echt fertig langsam... BITTE HELFT MIR!! =) =) =)