• Hi Leudlz,
    ich hab mal wieder auf den Seiten von EA gestöbert und rein zufällig erfahren, dass es demnächst die Sims für den Game Boy Advance geben soll. Hier mal ein paar Screenshots. (Hoffe, sie funktionieren):





    Ich hoffe, ihr habt damit viel Spaß,
    euer Christoph680 ;)


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Das hab ich auch gesehen, aber die hatten auch geschreiben das es September oder Oktober rauskommt, deswegen hatte ich bei Mediamarkt gefragt wann es genau auf den Markt kommt doch die haben gesagt das es überhaupt nicht auf den Markt kommt. Und jetzt weiß ich nicht was man glauben soll. kommt es au den Markt oder nicht???

    :strike :hear :kompi :trouble :wink :applaus :D

  • Also,ich glaube eigendlich nicht!
    Und Sims auf GBA?
    Ich finde das nicht sehr besonders cool!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich muss dir sagen, The Sims kommt auf jeden Fall auf den >Markt. Da du im Mediamarkt nachgefragt hast, kann ich dir versichern, dass es doch kommt. Nämlich ziemlich sicher im 2.Quartal 2004


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • Du muss 10 Beiträge schreiben!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @ Pimboli 16 und mountain
    Solche Diskussionen um die Ränge gehören sicherlich nicht zum Thema "Sims auf GBA".


    Solche Fragen kannst du, Pimboli, zum Beispiel im Forum "Ideenschmiede" stellen, es gibt dort einen Thread zum Thema "Ränge":
    was bedeuten diese "ränge" im forum?.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • GBA???


    G E I L !!!!!
    :)))))))))


    DAS wird endlich geil: Die Sims für Unterwegs: Im Zug, im Bus, im Auto.... spezial, ey!
    ^^


    Hab euch alle lieb,
    Romina


    Schnittlauch

    [GLOWORANGE]I Don't Want To Live Another Life![/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Daniel,[/GLOWWHITE] [GLOWRED]ich danke dir für die letzten Jahre[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE](z.B. damals auf dem Schulfest.....*g*)[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]und für alles, was du für mich getan hast! Wenn du das liest, sollst du wissen, dass ich immer für dich da bin.... ich bin sicher, du weißt es ;)! Und scheiß drauf, was die anderen sagen - ich werd zu dir halten! Ich hab dich lieb!!!![/GLOWRED]
    :love :love :love :love


    [GLOWGREEN]:seelove DANKE FÜR ALLES! FRIENDS FOREVER! :seelove[/GLOWGREEN]


    [GLOWWHITE]Yours, Romina (DMMDH!!!!)[/GLOWWHITE]

  • Geil wär's abba schon, ne?! ^^ Hast auch den GBA?!


    Bis jetzt spiel ich da nur Zelda und FIFA 2003 ^^, aber das Ding macht echt süchtig.... naja, hab heute wieder angefangen, aufm PC zu "simsen" und alle Add-Ons passen leider net drauf.... sind ja Riesendinger....! Deshalb weiß ich auch noch net, ob ich mir HokusPokus kaufen werd....!


    Aber GBA wär natürlich eine subbah Sache *daumenhochzeig* ~g~

    [GLOWORANGE]I Don't Want To Live Another Life![/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Daniel,[/GLOWWHITE] [GLOWRED]ich danke dir für die letzten Jahre[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE](z.B. damals auf dem Schulfest.....*g*)[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]und für alles, was du für mich getan hast! Wenn du das liest, sollst du wissen, dass ich immer für dich da bin.... ich bin sicher, du weißt es ;)! Und scheiß drauf, was die anderen sagen - ich werd zu dir halten! Ich hab dich lieb!!!![/GLOWRED]
    :love :love :love :love


    [GLOWGREEN]:seelove DANKE FÜR ALLES! FRIENDS FOREVER! :seelove[/GLOWGREEN]


    [GLOWWHITE]Yours, Romina (DMMDH!!!!)[/GLOWWHITE]

  • Hab auch drad bei The Sims gelesen dass es sie jetzt auch für GBA geben soll!
    Also dass finde ich ja geil :up! Aber irgendwie, find ich, sieht das auf den Screenshots so aus als ob es da mehr darum geht Bauer zu werden als nen erfolgreichen Sim zu kreieren! Nicht das ein Bauer nicht erfolgreich ist aber ich weiß ja nicht!
    Naja mal abwarten, bis das Spile aufn Markt ist und schauen was die dazu sagen die es schon haben!
    Ciao

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja also Sims für den GBA wird sicherlich ziemlich interessant - obwohl ja das Display schon größer ist als vom normaln Gameboy denke ich trotzdem das es ziemlich klein sein wird - ich habe letztens gelesen das es erst Ende 2004 kommen soll - weis aber leider nicht mehr genau wo! Ja und eine Frage hätt ich da auch passt zwar nicht wirklich hierhin aber es geht zumindest um den GBA - wie lang hält eigentlich der Akku das stand echt niergends in der Beschreibung!!

  • Die Screenshots sehen sehr interesant aus. es sieht so aus als ob man mit dem sims Die "Welt" Erkundet und sich wie im PC spiel richtig um den sim kümmern muss. das find ich geil. und man kann das Spiel Überall spielen das finde ich hammergeil.

    :strike :hear :kompi :trouble :wink :applaus :D