Ideen gesucht!

  • Hallo ihrs!


    Ich möchte in zwei Wochen eine neue Story beginnen, habe aber kein Thema. Ich sitz dem vor dem Compi und mir fällt nichts ein... ich bräuchte bloss einen Impuls, eine Grundidee!
    Könnt ihr mir helfen? Habt ihr mir eine Idee? Etwas, was ihr gerne umgesetzt haben möchtet?


    Nonuna

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • wie wärs denn wenn sich ein superstar in eine straßen frau verknallt und sie sich aber schämt und so und er hat nochnichtmal den namen von ihr und wie bei aschenputtel *gg*

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Die idee mit dem Buch ist tol, die hatte ich auch mal.... mach doch mal was über ein paar alte oder ältere Leute bis jez schreiben alle nur über kinder uind Jugendliche

  • Jo irgendeine Familie die auf der Straße lebt, und sich irgendwie geld verdienen muss, sowas in der art fände ich klasse!


    Oder was mit einer Entführung oder so! Aber so "Love Storys" haben wir im Moment genug, würd mal was anderes machen ;)


    Ich bin gespannt! :)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hy,


    also ich finde das leben schreibt die besten storys.
    Überlege doch mal was in deinem umfeld so passiert und abgeht.Vieleicht warst du mal auf einer tollen party oder hast mal was witziges erlebt.
    Lass dir das mal durch den kopf gehen...;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Also ich find spannende und/oder gruselige Stories am besten! :hehe
    Mach ambesten das, was dir am besten gefällt und wo du auch ne Idee hast! (logisch oder?)
    Hauptsache du machst ne Story :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde die Idee mit dem Buch auch richtig gut. Wie wär's dann mit deinem Lieblingsbuch? Bin selber grad dabei. Bin nur noch nicht wirklich weit. *räusper*

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.