Neue Moderatoren im Offtopic

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ich muss jetzt mal Ganxta verteidigen.
    Ihr wart ne Clique, klar, hab auch nix dagegen, aber es kam einen so vor als ob manche leute, die mit den Mods gut befreundet waren, beforzugt wurden. Z.B konnten die ihre Namen dauernt ändern und damals noch die Usertitel etc.


    und dieser Satz (@ Jenny) "werdet doch mit eurem Gackt Glücklich" boah ich könnte schon wieder kotzen.
    musst du deine Abneigung bei jedem Post zeigen? du kennst den doch gar net....

    Och, wer gefragt hat wegen Nickänderung oda so, hab' ich das auch gemacht. Hast du es je erlebt, dass ich bei so einer Frage abgelehnt hatte? :hae


    Naa, nix gegen das Jennylein. *in schutz nehm* :amor

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    und dieser Satz (@ Jenny) "werdet doch mit eurem Gackt Glücklich" boah ich könnte schon wieder kotzen.
    musst du deine Abneigung bei jedem Post zeigen? du kennst den doch gar net....


    hui hui, wird da jemand streitsüchtig? ^^


    bin echt froh dass ich ihn nicht kenne, und bei deinem posting eben könnte ich auch - zitat - kotzen. wo bitte sehr hab' ich sowas gepostet? :kopfkratz


    aber da wir hier ja nicht unbedingt in beleidigungen ausarten wollen lass' ich das thema nu' besser, einige hier werden den springenden punkt eh nie kapieren ...

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,


    ich glaube auch, dass hier nicht unbedingt die beleidigende Form ausbrechen und wir lieber beim Thema bleiben sollten.


    Gruß
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • *huuuuch, sorry sid :D * kommentarzensierthab*
    Clique hin clique her, ich finde, das sin einem forum so extreme cliquenbildung sowieso XXXXXXX ist. punkt. seht doch mal: in einer clique wird doch automatisch gespamt. wie soll es dnen gehen, das samn 10 seiten über daniel k., oralando bloom, zwei ajhre lang über irgendwelche details von herr der ringe, oder so zu schreiben OHNE zu spamen *kopfschüttel* abgesehen davon, das sjeder irgendwie mal spamt :hae ist es doch scheiß egal WER nun spamt. und dass nicht ejder spamer verwarnt werden kann ist kla,r weil es eine subjektive entscheidung ist, sonst müsste man eine perfekte definition von "Spaming" verfassen.


    so und nochmal zum alter:


    ich hab da auch was zu geschrieben, falls ihr mich meint. ich war mit 14 auch mod, falls ihr euch erinnert. ich finde es nicht gut, wenn das andere werden, weil man als schüler nicht stundenlang das netz hüten sollte, da es kaum noch realität ist, und viel wichtiger plötzlich wird als ne ausbildung oder so. viele kommen dmait nicht kla,r ist ja auch egal. ich woltle nur sagen, dass ide verantwortung da sein kann, aber der menshc nicht diese verantwortung verantworten kann, weil er DAZU nicht reif genug ist. man weiß nciht wann schluss ist. versteht ihr?


    und nochmal dazu:
    soweit ich weiß sind ein paar neue mods auch mal im team der alten mods gewesen, aslo hört auf mit cliquenkacke. man kann trotzdme befreundet sein. ich habe bemerkt, dass amn als nichtfreund kaum zusammenarbeiten kann (beispiel wyvy blaumon ;) ich ahbe auch mit blaumohn zusammengearbeitet, und es nist schwer, wenn man sich nicht gut aufeinander abstimmen kann... wir haben viel über pn "gestritten") also
    ich will jetzt mal nur sagen, das sihr nicht über dinge urteilen solltet, die ihr nicht erlebt habt. ich kann nur sagen, diese freundschfat ist gut und nötig. und ich will auch anmerken, dass viele freunde für mods gut sind, wenn man sich per icq unterhält, kann es vorkommen, dass amn den mod der freund ist auch mal auf ein faules ding im forum hinweist.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieke Fly
    ich finde es nicht gut, wenn das andere werden, weil man als schüler nicht stundenlang das netz hüten sollte, da es kaum noch realität ist, und viel wichtiger plötzlich wird als ne ausbildung oder so. viele kommen dmait nicht kla,r ist ja auch egal. ich woltle nur sagen, dass ide verantwortung da sein kann, aber der menshc nicht diese verantwortung verantworten kann, weil er DAZU nicht reif genug ist. man weiß nciht wann schluss ist. versteht ihr?

    Warum nich? Andere hängen nachmittags stundenlang draußen mit ihren Freunden ab. Wo liegt da das Problem, wenn man lieber am PC ist? Mir wird das Internet bestimmt nie wichtiger als die Schule. Ich kann das gut verbinden. Ich mach' die meisten Hausis am PC und lernen kann ich nebenbei genauso. Dann dauert es vielleicht 'ne Stunde länger, aba es is ned anders, als wenn ich nun nicht nebenbei ma chatten würde. Wieso sollte man die Verwantwortung nicht übernehmen können? Wenn meine Noten durch das viele Internet absacken würden, würde ich garantiert selbst merken, dass was nich stimmt. Die sind aba schön konstant und seit der Flatrate wesentlich besser gworden, weil ich eben nicht mehr nachmittags weg bin, abends nach Hause komme und keinen Bock auf Schulkram habe, sondern weil ich den ganzen Nachmittag ab und zu was machen kann.


    Joah, nu' bin ich vom Thema abgekommen, aba mir war danach, das noch zu äußern.



    Drehen wir uns nich sowieso ein wenig im Kreis? Auf viele konkrete Sachen werden keine Antworten gegeben und man giftet sich gegenseitig an. :rolleyes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Boah, Leute, kriegt ihr überhaupt noch mit, worum es eigentlich geht? Hier geht es verdammt noch Mal darum, dass es neue Mods gibt. Ende. Aus. Mehr nicht. Das war eine Ankündigung.


    Wie kann es sein, dass sich alle Off-Topic-User hier so in einer Schlammschlacht verkeilen, dass sie gar nicht mehr wissen, was der Kern des Threads ist.


    Und diese gegenseitigen Sticheleien sind der Gipfel. Wenn ich sehe, dass hier nur noch versucht wird, dem jeweils anderen zu schaden, statt der Diskussion einen sinnvollen Beitrag hinzuzufügen, kommt mir das Kotzen. Langsam reicht's. Das gilt für alle.


    admin
    Ich bin dafür, diesen aus der Bahn geratenen Thread zu schließen und vom Antlitz des Forums zu tilgen. Oder man sollte ihn in die "Wichtigen Ankündigungen für neue Mitglieder" stecken, als Mahnmal für das grenzenlose Unverständnis, dass einigen hier inne ist.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski

    admin
    Ich bin dafür, diesen aus der Bahn geratenen Thread zu schließen und vom Antlitz des Forums zu tilgen. Oder man sollte ihn in die "Wichtigen Ankündigungen für neue Mitglieder" stecken, als Mahnmal für das grenzenlose Unverständnis, dass einigen hier inne ist.


    Greets, Malakai


    Da schließe ich mich an, ein 7 Seiten Thread voller solcher Diskussionen, wieviel Seiten sollens denn noch werden ?

  • Ich sehe es jetzt genauso wie Malakai und werde dies jetzt schließen


    Das Wichtigste ist gesagt und der Rest wird im Internen geklärt.


    Bei Fragen immer her damit... aber dann per PM.

    Viele Grüße


    Lars