Neue Moderatoren im Offtopic

  • Vielleicht kriegen das die neuen Mods jetzt besser hin. Kann allerdings auch sein, daß die die gleichen Probleme haben, nämlich User, die einfach keine Regeln beachten wollen und sich immer wieder gegen das Team stellen. Könnte leicht passieren, daß auch sie nach der 3. PN wegen zu großer Sig, etwas gereizt sind und nicht mehr super nett reden. Wir dürfen gespannt sein :)

  • Da ich mich noch ziemlich genau an die Schlammschlacht um Blaumohn und Wyverny letztes Jahr erinnere, werde ich diesmal meinen Senf dazu geben. Beim letzten Mal wusste ich mehr über diese Sache und hielt es für das beste, den Mund zu halten, hier is das was anderes.


    Ich kenne nicht die genauen Abläufe, sie gehen mich auch nichts an. Fakt ist, dass ALLE hier einen Fehler machen, wenn sie sich auf eine weitere Schlammschlacht einlassen. Das führt zu nichts.


    Fakt ist, dass es nicht sein kann, dass ich, wenn ich einen Post schreibe, der meine Meinung zu gewissen Mods zum Inhalt hat, eine ICQ-Nachricht erhalte, in der ich zusammengestaucht werde, was das soll. Die Person, die ich meine, weiß, wen ich meine. Fakt ist auch, dass es nicht angeht, dass der ICQ-Kontakt mit dieser Person auf genau derartige Inhalte reduziert wird. Wie auch immer, kann das auch anders geregelt werden. Ich handhabe so etwas eher mit ruhigen Worten, denn mit Rumgeplärre.


    Ich habe auch erlebt, dass einige Threads im Forum kommentarlos geschlossen wurden, und als ich nachfragte, warum, bekam ich keinerlei Antwort vom zuständigen Mod.


    Fakt ist, dass einige der Mods so gut wie nie im Off-Topic zu sehen waren. So zumindest ist mein Eindruck. Wenn dem nicht so ist, bitte ich um Nachsicht, ich lese mir nicht ständig die User-Liste durch.


    Um meinem längst vergangenen Ruf als Anti-Poster wieder gerecht zu werden, sage ich auch offen, dass ich von einigen der genannten Mods nie viel hielt, das aufgrund gewisser Ereignisse, die Zweifel an der Qualität ihrer Arbeit aufkommen ließen. Ich schreibe absichtlich schwammig, die Betroffenen können sich auch selbst ausmalen, was ich meine. Wenn nicht, kann ich auch nichts dafür.


    Als Anti-Poster ist es weiterhin meine Pflicht, auch die anderen Mods und Admins zu ermahnen: Warum zum Teufel schürt ihr diese Schlammschlacht an, indem ihr alle vor vollendete Tatsachen stellt? Ihr hättet das ganze erst fein säuberlich intern regeln können, und wenn alle mit dem Ergebnis zufrieden sind, kann man das Announcement machen, dann zumindest wäre der Thread halb so lang und ich würde hier nicht schreiben.


    An die User: Jemand hier sagte, dass sich diese Mods für das Forum den Allerwertesten aufgerissen haben. Nun, meine Meinung ist eher, dass die User selbst immer noch am meisten zur Gestaltung und Entwicklung dieses Forums beigetragen haben.


    Desweiteren halte ich es für weniger opportun, User Mods werden zu lassen, die selbst kaum alt genug sind, einen solchen Job gewissenhaft und mit dem nötigen Verantwortungsbewusstsein durchzuführen.


    Ich denke, das reicht erst Mal. Für Fragen, Beschwerden, Anträge und Drohungen stehe ich gern zur Verfügung, in meinem PN-Konto ist noch jede Menge Platz. Und ich bitte darum, dies mit mir privat zu klären, ich habe keine Lust, auch noch Ziel dieses Gummibärchenmists zu werden.


    Danke


    Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Jetzt nichts gegen dich, aber das glaube ich grade nich !!! Schließlich haben sich viele nicht getraut, noch etwas zu schreiben,weil sich dachten sie bekommen ne Verwarnung oder so, und weil es so langweilig wurde, sind sie weggeblieben...


    genau das meine ich auch. Ich hätte an die alten mods auch nie ne pn geschrieben, wer weiß, was ich da für ne antwort bekommen hätte....


    Zitat

    und jetzt trauen sie sich dann wieder, weil ja die gemeinen mods weg sind oder wie?
    außerdem finde ich es relativ armseelig und undankbar, dass die 4 jetzt auf einmal als schlecht und böse dargestellt werden und kein einziges wort des dankes an sie geht. schließlich haben sie ihren job immer ernst genommen und es waren immer mind. 2 von ihnen on und haben aufgepasst, dass das off nicht ganz aus den fugen gerät.


    und das kann man definitiv nicht abstreiten!


    klar kan man ihnen dankbar sein, aber das hätte man auch freundlicher machen können :hae
    ich finde die idee mit den neuen mods ganz gut, die "alten"können ja wo anders eingesetzt werde, wenn sie überhaupt noch lust dazu haben


    naja, aber das gleich alle vier weg müssen....?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Also ich kann zu den Mods an sich nichtz viel sagen!


    Ich finde diese Art, wie das hier ausgetragen wird auch nicht richtig, da stimme ich Isa zu, dass die 4 mal informiert hätten werden können über die "Beschwerden".
    Doch was ich da zum Teil hier gelesen habe, nämlich dass sie den Posten "ausgenutzt haben" (ok, falsches Wort etwas übertrieben, aba naja.) ist auch nicht richtig!


    Wenn Mods etwas "Macht" im Forum haben, sollten diese die nicht ausnutzen!


    Gruß
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ach menno, das is man mal einen Tag erst abends im Forum, und dann?


    Also wirklich, es ist einfach unfair. Ich hab mir mal den ganzen thread hier durchgelesen, und sogut wie jeder User fand es nicht gut und unfair, was das passiert (ist) :hae.


    Isa:
    [zitat]
    Das Problem ist, dass wir nicht um die Beschwerden über uns wussten und dass uns keine Chance gegeben wurde, unser Verhalten zu überdenken oder zu ändern


    Es ist einfach unfair wie das hier abgelaufen ist und das wir nicht wussten, dass beabsichtigt wird, uns zu feuern. Das ist auf eine ganz miese Art gelaufen und das ist einfach nicht ok...
    [/zitat]


    Genau! Warum sagt ihr Admins ihnen nicht bescheid?? Oder die User, zu denen angeblich unfreundlich gesprochen wurde? Das versteh ich echt nicht. :motz


    Ich finde es SEHR, SEHR schade, dass die vier einfach gefeuert wurden! Sie haben ihre Sache immer gut gemacht und es ist durchaus verständlich, wenn sie auch mal genervt sind! Ich kann mir das gut vorstellen, dauernd User, die sich nicht an Regeln halten, neue, unsinnige Threads eröffnen usw. Is doch logisch dass man da irgentwann mal genervt ist. :hae:hae:hae


    Ich find das Ganze einfach total unfair! :hae

  • Kommen wir gleich mal zum thema!!!


    ich finde es irgendwie total ungerecht, dass ohne vorwarnung isa,chrissie,svenja und anne einfach der modposten weggenommen wurde! ihr hättet das doch in aller ruhe im internen erst einmal klären können bevor ihr hier im forum so einen aufruhr veranstaltet! auf diese weise leidet das ganze forum darunter wenn sich alle streiten. und ihr hättet den 4 doch auch nochmal eine zweite chance geben können!!! immerhin waren sie 1 jahr immer wieder für uns da und haben ihre arbeit (fast) immer gut erledigt.... :rolleyes und ich kann wirklich nicht sagen, dass sie unfreundlich waren...vielleicht hab ich da ja was verpasst, oder die user die unfreundlich behandelt wurden - das einfach nur falsch interpretiert haben!!! jedenfalls finde ich es ziemlich unfair!!! :angry jedenfalls finde ich sie haben alles so ziemlich richtig gemacht.... klar es war nicht imer alles ganz gerecht :rolleyes aber trozdem...ihr hättet ihrnen ja wenigstens bescheid sagen können...nun ist es halt so und man kann ja nichts dran ändern :(


    Allen neuen mods:


    denkt nicht wir würden euch den posten nicht gönnen okay?? :D wir fidnen das einfahc nur unfair :knuddel


    Mein beitrag -


    Sabrina

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von K@hi
    Doch was ich da zum Teil hier gelesen habe, nämlich dass sie den Posten "ausgenutzt haben" (ok, falsches Wort etwas übertrieben, aba naja.) ist auch nicht richtig!

    Ich glaub', ich brauch' ne Brille. Da standen eben nämlich noch einige Sätze mehr - oh Gott, nun bin ich schon verrückt! :roftl Du hättest das gerne stehen lassen können, denn dass es auf mich bezogen war und worum es ging, is mir auch so klar. Ich kann das Thema meinetwegen gerne anschneiden. Was hab' ich noch zu verlieren? Meine Freunde wissen, was gemeint ist und ich würde dadurch gar nix riskieren. Ob das bei einigen anderen Leuten auch der Fall ist? :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Na gut. Möchte ich auch etwas sagen. Vorweg: ich war in letzter Zeit nicht mehr so oft hier, und sehe auch keinen Grund öfter hier zu sein. Hier ist es lange nicht mehr so schön wie früher. Abgesehen davon, dass ich sicherlich nicht mehr ganz so in das Durchschnittsalter 14 passe (naja, die zwei Jahre :D) finde ich schon, dass das Niveau gesunken ist. Hier ist es genauso geworden, wie in einem gewissen anderen Simsforum, wo ich früher drüber gelacht habe, und sagen konnte „hier ist es nicht so“. Hier ist es aber leider auch so geworden. Aber dort ist es besser geworden. Da gibt es nicht so XXXXXXX viele Mods. Und da gibt es Moderatoren die nicht, wie Malakei schon angesprochen hat, so alt sind wie die jungen User. Ich finde es nicht gut denen so eine Pflicht zu geben. Auch so. Es gibt sicherlich manche, die vernünftig sein können. Aber willkürlich bleibt es doch. Und abgesehen davon ist es eine Zumutung: Die verbringen 5 Stunden am Tag im Internet! Als Schüler! Ich habe allein nach Schulschluss 4 Stunden Freizeit, Essen nicht dazu gerechnet. Zwei davon fallen für Hausaufgaben weg, und so weiter. Ich würde an Eurer Stelle (Admins) einfach mal Leute zu Moderatoren ernennen, die es auch schaffen ihr Leben so zu meistern, dass andere WICHTIGERE Dinge gesichert sind. Erwachsene... oder wenigsten Leute über 16. Mit 14 geht sowas nicht. Habe ich ja selber gemerkt *grinstinsichinein* Man wird in der Schule schlechter, man ist fast nur im Internet macht keine HAs. Wenn ihr sone Leute einstellt übernehmt auch die Verantwortung, liebe Admins. Und die habt ihr gut gezeigt. Wenn sowas passiert, mit den Beschwerden (wa sich teilweise doch bestätigen will und kann) und allem. Gut so. Über sowas sollte man nicht diskutieren. Aber ich bin abgeschwoffen :D


    Nur ist mir was ganz ganz gravierendes aufgefallen:
    Wenn einer einen Thread eröffnet, in dem steht „Ich habe die Suchfunktion benutzt, und überall geguckt, ich hoffe inständig, dass ihr den Thread nicht schließt“, dann könnte ich kotzen! Das geht doch nicht an! Wie war das denn früher, da stand so etwas nicht! Wie kommt es denn, das vermasselt doch die ganzen verdammten Thread! Das geht doch nicht. Ich will keinem Moderator die Schuld in die Schuhe schieben, nein, das würde ich nicht. Aber es ist schon ein großes Kino, wenn es soweit kommt, dass die User einen Thread eröffnen, und sich schon schämen dafür, und Angst haben, dass er geschlossen wird. Sicherlich gibt es genug Blödheinis, die das nicht beachten... aber man muss schon die Punkte (die meiner Meinung nach genauso bescheuert wie Ränge sind) richtig einsetzten können.
    Und dann noch:
    Wie können die Admins persönlich handeln? Wie kommt es zu solchen Sachen wie mit maxkatte und Mäuschen, die kein einziges Mal erwähnt wurden. Oder wie mit Blaumohn und Wyvy oder mit der Sache, wo den Mods gesagt wurde, sie wären zu selten online, und zack! Weg mit ihnen. Es ist zwar weit hergeholt, aber letztendlich war es doch immer das gleiche. Und dann, nach so einer Sache teilen sich auch manchmal die Meinungen der Admins. Aber irgendwie kann es nicht richtig sein. In anderen Foren fliegen die Mods, und dann ist gut. Aber hier... Großes Kino!


    Mieke


    PS: XXXXXXX, Thema verfehlt. Naja, einiges wird schon noch stimmen. *mitdiskutier* :roftl: Ich reite wieder ins Unheil *lol*

  • *miekezustimm*
    Ich war froh, als ich letztes Jahr Mod geworden bin. Damals war das Klima hier mies, und ich hatte gehofft, daß ich mithelfen kann, das zu ändern. Ich denke mal, ich hab´s wenigstens teilweise geschafft. Jedenfalls habe ich nur am Anfang PN´s mit Fragen bekommen, weil keiner Threads öffnen wollte, das habe ich mit Hilfe der anderen Mods wieder hingekriegt ;)


    Ich habe auch oft probiert, nur in die richtige Richtung zu schubsen, ohne gleich zu schließen. Leider mußte ich feststellen, daß hier Worte oft gar nichts bringen. Viele User lesen einfach nur das, was sie interessiert.


    Wir haben z.B. diese Woche erst einen Hinweis ins Bilderforum gesetzt, daß doch bitte keine Threads eröffnet werden sollen in denen steht "Ich mach auch bald eine Story, interessiert euch das?" und was war? Am nächsten Tag gab´s den nächsten Thread mit der gleichen Aussage!


    Ich habe schon länger keine Lust mehr. Täglich neue Downloadthreads, auch von erfahrenen Usern, jeden Tag werden wir einfach ignoriert, oder - noch besser - gleich angemeckert.


    Ich bin gerne hier und helfe gerne, ich weiß durch die Arbeit an meiner Seite und weil ich wirklich krank bin und immernoch ganze Tage mit simsen zubringe, über ziemlich alles in diesem Spiel bescheid, außer Technik-Zeugs.


    Aber ich habe keine Lust mehr den -sorry- Depp zu machen. Ich hab genug Gemecker eingesteckt, was der Dank leider nicht ausgleichen kann ;). Ich bin selten unfreundlich geworden (denke ich jedenfalls) und hatte für jeden der Hilfe wollte ein offenes Ohr und habe geholfen.


    Das will ich auch weiterhin tun, kein Thema. Was soll ich ohne Simsforum den ganzen Tag machen? Aber ich will nicht mehr jeden Tag auf andere Threads hinweisen müssen oder mich über irgendwas ärgern. Daß es nun Ärger im Team gab war wohl nur das letzte bischen, was ich gebraucht habe um das hier zu schreiben.


    Gut, ich hoffe das klang jetzt besser als mein erster Beitrag. Ich hoffe die Admins nehmen mich nun auch ernst :D

  • Da hier irgendwo am Anfang auch nach vielen Meinungen von Usern gefragt wurden, möchte ich mich auch mal äußern.
    Ich kenne die ganzen Handlungen, habe also die Möglichkeit, die Geschichte von mehr als nur eine Perspektive mitzubekommen.
    Die Art und Weise der Handlung der Admins wurde hier schon sehr oft kritisiert, ich schließe mich gewissen Posts auch an, aber ich denke, dass vielleicht die Enttäuschung auch zu unfairen Handlungen geführt hat.
    Um die 4 ehemaligen Mods zu verteidigen - ich habe von niemandem eine Beschwerde bezüglich der verwalteten Foren gehört, und Unfreundlichkeiten hab ich nicht wirklich oft gesehen, meistens waren sie ein Spiegel des Verhaltens der User.
    Dass das Forum nicht perfekt ist, hat bestimmt nichts mit den Mods an sich zu tun.


    Ich werde mich nicht entweder für die betroffenen Leute, die ich sehr gut leiden kann, oder für's Forum entscheiden. Ich finde das Forum toll, und irgendwo muss man das auch trennen.
    Diese Sache ist passiert, ändern wird sich wahrscheinlich nicht mehr viel, aber das ist für mich kein Grund, eine Seite "zu verlassen".


    Mehr kann und will ich jetzt auch nicht mehr schreiben, es ist alles schon ein paar Mal gesagt worden, und zwischen den Fronten vermitteln zu versuchen ist -denke ich- sinnlos.

  • wann kommt denn nun der seit heute mittag versprochene zugang ins interne? hat ja nicht jeder lust auf 'ne öffentliche schlammschlacht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • auch nur zur info:


    komisch, dass wir dann alle irgendwie nix sehen...


    EDIT: huuuch, da isser ja plötzlich! na, wie kommt der denn da hin...?! tztz...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinrich (Sid) Lohse
    Nur zur Info


    der Zugang wurde zur Verfügung gestellt...

    Aso... dann brauch' ich wohl tatsächlich 'ne Brille :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Offensichtlich hat hier niemand Interesse an einer Diskussion, in der es um das Wesentliche geht, denn sonst hätte irgendjemand meinen Beitrag zumindest im Ansatz erwähnt. Oder habt ihr nur einfach keine Lust, unangenehme Fragen zu beantworten? Wenn das so ist, habe ich versagt oder bin auf taube Ohren gestoßen. Sollte letzteres zutreffen, sehe ich keine Hoffnung mehr für euch, so hart das klingt. Ich erinnere mich noch daran, dass meine Posts mal Kontroversen ans Tageslicht holten. Doch gerade in diesem Fall werde ich nicht mal erwähnt... Bitte. Euer Ding.


    Blitz: Dass gerade DU meinen Beitrag umgangen bist, ist zum einen verwunderlich und zum anderen war das zu erwarten.


    In diesem Sinne, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Es würde mich mal interessieren, wo das der Fall war? Wer hat was geschlossen, wo du keine Antwort bekommen hast, warum? Es gab früher das mit dem Kommentar hinzufügen - fand ich sehr praktisch. Die Funktion verschwand nur irgendwie ohne ein Wort. :hae


    Mit den Mods, die ned da waren, wirst du mich wohl kaum meinen. *einmal mal annimmt*


    Den Rest klären wir wie gewünscht auf anderem Wege. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Als mehrfach angesprochener "neuer User" möchte ich einmal folgendes dazu sagen:


    Erst einmal schön, dass wenigstens der öffentliche Teil dieser Schlammschlacht endlich beendet wurde. Sowas muß einfach intern besprochen / entschieden werden. Im öffentlichen Teil gehört dann nur noch die Mitteilung, dass neue Mods das Offtopic übernehmen! So eine Diskussion, wie sie hier geführt wird, kann einem Forum nur schaden!


    Zu der konkreten Entscheidung die 4 Mods betreffend kann und will ich nichts sagen, eben weil ich noch viel zu neu hier bin, um das beurteilen zu können. Mir persönlich sind sie nie negativ aufgefallen - das möchte ich besonders im Hinblick auf das Folgende betonen, was sich nicht auf diese 4 bezieht:


    Ich möchte nämlich einmal 2 Beispiele anführen, wie neue User hier begrüßt werden:


    Zum einen geht es um mich: Wenn ich nachts um 2.49 Uhr (als 1. Beitrag überhaupt!!!) etwas frage, erwarte ich natürlich nicht sofort eine Antwort. Ich hätte aber auch nicht damit gerechnet, dass es bis 20.53 Uhr bzw. 21.05 Uhr dauert. Auf meine Rückfrage am nächsten Tag um 11.25 Uhr habe ich überhaupt keine Antwort mehr erhalten. Wiederum einen Tag später passiert folgendes: Um 20.25 Uhr frage ich in einem anderen Forum und verweise darauf, dass ich im 1. Forum nicht wirklich weiter komme. Diese Anfrage ist mein 3. Beitrag und beginnt mit den Worten: "Auch auf die Gefahr hin, jetzt Ärger zu bekommen ...". Allein diese Einleitung finde ich bezeichnend!! Oh Wunder, nur eine halbe Stunde später eine Reaktion: mein Beitrag wird - mit dem Hinweis auf das erste Forum, wo ich nicht weiterkam - geschlossen! Ich habe also innerhalb von 3 Tagen 2 Antworten erhalten, die mir leider nicht weitergeholfen haben. Mal ganz zu schweigen von einem "Willkommen" o. ä. Magere Ausbeute!


    Zum anderen habe ich gelesen, wie ein anderer neuer User auf seinen 1. Beitrag von einem Mod folgende Antwort erhielt: Kannst du nicht lesen?


    Dass hier etwas nicht richtig läuft, dürfte offensichtlich sein und jedem Neuling auffallen. Ob dies hier der richtige Weg ist sollen andere beurteilen, die sich hier besser auskennen.

  • Soo, um das hier mal meinerseits zu einem Abschluss zu bringen. :)



    Ich möchte mich ganz lieb bei allen bedanken, die uns so toll unterstützt haben. Hat uns (da kann ich wohl auch für die anderen drei sprechen) sehr gefreut und teilweise auch gerührt. *schon richtig senil kling* :D Auch was von Leuten kam, mit denen ich in letzter Zeit kaum/wenig Kontakt hatte, fand ich teilweise echt positiv.



    Es war eine doch recht lange Zeit hier. Es war nicht immer schön, was ja logisch ist. Mir hat das alles Spaß gemacht, aba es war wohl klar, dass das irgendwann auch mal zu Ende ist. Ich weiß noch ned, ob ich weiterhin hier poste, aba wenn, nur noch aus Spaß und nicht mehr wie sonst, dass ich auf große Sigs achten muss, irgendwas schließen ect. Ich denk' ma, es war falsch von mir, soviel Zeit zu verbringen. Das ist doch nicht normal - teilweise 16 Stunden am Tag in dem gleichen Forum. :hae *süchtel* Zumindest das kann ich nun guten Gewissens einschränken.



    Ich hab' hier super viele nette Leute kennengelernt und alleine deshalb schon, würde ich nie sagen, dass ich es bereue hier gewesen zu sein. In den letzten Tage habe ich wohl 2 Freunde verloren, aba mindestens genauso viele gewonnen. :up

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hmm..ich war ja nich da gestern,sonst hätt ich mein Komment. schon abgegeben.Ich hab mir alle seiten durchgelesen...:hae


    Mal zu den 4 [Ex-]Mods:
    Ich finde es wirklich fies von den anderen das sie alles hinter eurem Rücken abgezogen haben,aber sowas müsste man normalerweise auch selber bemerken..ich weiss nicht wie es mit den anderen steht,aber ich finde manchmal hättet ihr freundlicher sein können [wobei das nicht heißen soll,das sie nicht freundlich waren!]..ihr hattet das Off Topic fast schon für euch..und ich glaube das hat die anderen genervt..mit PN's hatte ich eigentlich keine Probleme,wird wohl daran liegen das ihre "persönliche" Stimmung gerade gut war..s.h. das das sie ihre Privaten Sachen,nicht an den Usern auslassen sollten..




    Zitat

    Ich habe nichts davon mitbekommen, dass man mit meiner/unserer Arbeit nicht zufrieden ist, bzw. dass User sich über uns beschwert haben, denn das wurde im Internen mit keiner Silbe erwähnt.


    Hmm..vielleicht weil sie Angst hatten das ihr sie anmotzt!?..Ich weiss nicht wie es ausschaut,Aber manchne haben bestimmt "Angst" vor euch gehabt..aber mit der Arbeit sollte man zufrieden sein,die wurde ja gemacht ;-)..Aber da ihr davon ja gar nichts wusstet,und auch keine Chance hattet,fände ich eine 2.Chance gerecht..


    Zu mondstuerer:
    Find's schade das du auch aufhörst,aber wenn du es so willst...du und Wyverny wart doch so ein gutes Team.Und was du auch geschrieben hast "das forum hat sich wirklich sehr verändert" ..meine Meinung!..Aber es haben sich schon mehrere darübeer geäusert,das sie das Forum verlassen wollten..es waren immer nur Teile,bzw. personen die sie daran hinderten!
    Ich kann auch verstehen das es keinen Spaß mehr macht,wenn die User einen anmeckern oder nicht auf einen hören,aber das ist der Nachteil,wenn man immer zu gut mit allen ist..[soll jetzt aber nichts negatives heißen]


    zu den Admins:
    Hmm..aber hättet ihr nicht noch warten können bis Panakita zurück ist!?..Sie hat doch nicht alles gewusst was hier vorging,oder?Zum einen müsstet ihr doch eigentlich wissen das die Mods zu "streng" gewesen wären,zum anderen hättet ihr sie darauf ansprechen können!


    Und zu den zukünftigen Mods:
    Euch wünsch ich viel Spaß,und ihr seht ja jetzt,was ihr machen solltet-und was nicht*gg*


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Um ehrlich zu sein finde ich auch das die 4 oft Unfreundlich waren, nicht immer, aber es war halt schon öfters so.
    Und meiner Meinung nach haben sie auch manchmal gespammt, ich kenne auch viele Leute die die selbe Meinung wie ich vertreten. Namen nenne ich nicht.


    Was ich aber schade finde ist, das die Kummerkiste nicht mehr das selbe ist wie früher. Gut, das ist ein Thema was net hier hin gehört, aber manche haben hier gute Freunde gefunden, es ist schon schade das das es sie nicht mehr gibt......


    Im großen und ganzen finde ich aber auch das die ganze Atmosphäre im Forum sich stark verschlechtert hat, deshaalb bin ich auch so gut wie gar nicht mehr hier. Man muss ja schon beinahe Angst haben eine andere Meinung als ein paar Leute zu haben, weil die einen dann sofort blöde anmachen oder "Anti-Threads" eröffnen. Früher, als ich neu gekommen bin war es echt anders hier. Ich hoffe das sich das bald wieder ändert, dann werde ich bestimmt auch wieder etwas öfters vorbeikommen.


    Viel Glück an die neuen "bösen" :roftl Mods. :D :rolleyes

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]