Neue Moderatoren im Offtopic

  • Liebe Mitglieder,


    leider müssen wir uns heute von den Moderatoren


    Blitz
    Chrissie
    Isa und


    Hulla-Anne aus dem Offtopic verabschieden.


    Die Administratoren (Siggi, Sid, Baking-Schnuffi und Panakita)waren einstimmig dafür, dass gerade im Offtopic/Kummerkiste einige Änderungen durchgeführt werden müssen,
    da sich zahlreiche Beschwerden über die Freundlichkeit der Moderatoren angesammelt haben.



    Aus diesem Grund freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass nunmehr folgende Personen
    für euch die Foren moderieren werden:


    Broili
    Charlott
    jeannilein
    Maiti


    In den anderen Forenteile die von Blitz und Chrissie moderiert wurden, werden in Kürze Moderatorenwahlen stattfinden für die
    ihr euch bewerben könnt.


    Bitte beachtet aus diesem Grund folgende Regeln:


    - mindestens 50 Beiträge
    - gute und flüssige Schreibweise
    - in dem Spiel "Die Sims" sowie in allen Addons solltet ihr gute fachliche Kenntnisse besitzen.


    Herzlich Willkommen an die neuen Mods



    Administration

  • Hi!


    Ich würd mal gern wissen, warum ich nichts davon weiß, dass sich User über mich beschwert haben. Wenn dem so ist, dann hätte ich gerne eine Chance gehabt, dass zu ändern.


    Ich bitte dringend mal um Stellungnahme, weil ich im Moment total vor dem Kopf gestoßen und überrascht bin!


    greetz
    isa

  • joah, man wird hier sehr toll informiert, muss man schon sagen.
    vllt. hätten wir uns ja ändern können wenn wir schon so unfreundlich sind...

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    :roftl :roftl :roftl


    siiiiiicher... ^^ :applaus

    *zustimm* :strike *alles lustig find* :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • und äußern können sie sich nu auch nich dazu...warum wohl? :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ääähm *räusper*....darf man fragen, wie es kommt, dass so souveräne mods hier aus privaten gründen gefeuert werden, obwohl sie ihre arbeit immer zuverlässig erledigt haben und bei fragen oder problemen von usern immer kompetent und freundlich weitergeholfen haben?!!
    fänden wir wirklich sehr freundlich, wenn man sich dazu hier mal äußern würde,... :hae


    hanna und jenny

  • Ich fänd es auch gut, wenn ihr mal was sagt. Vor allem würd ich gern wissen, was die anderen User dazu sagen.


    Ich möchte eine ehrliche Antwort:
    Waren wir denn unfreundlich? Ich mein, ich fühl mich echt vor den Kopf gestoßen und mich interessiert vor allem, was die User dazu sagen.


    greetz
    isa

  • Ich würds willkommen heißen, wenn hier mal ein Link gepostet wird, wo jemand nich freundlich war... *aufreg* :motz


    Ansonsten schließe ich mich Hannaaa an...


    EDIT:

    Zitat

    Vor allem würd ich gern wissen, was die anderen User dazu sagen.


    skandalös... :motz


    naja, ich hab mal ne vorverwarnung bekommen, aber die hatt ich auch verdient... ansonsten waren immer alle nett... *grummel* :knuddel


    EDIT2:

    Zitat

    da sich zahlreiche Beschwerden über die Freundlichkeit der Moderatoren angesammelt haben.


    woher sollen "zahlreiche Beschwerden" denn kommen, wenn sich kein User dran erinnern kann... :angry :hae

  • ja, könnte sich bitte mal ein user melden, dem jemals aufgefallen ist, dass die 4 unfeundlich waren??!! :hae


    ansonsten ist das hier echt 'ne witzvorstellung ....

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hab auch mehr das Gefühl das es nichts mit der Art der Mods zu tun hat. Sie haben ihre Arbeit immer gut gemacht,und waren immer freundlich,nett und Hilfsbereit.
    Wenns nich' so wäre, dann hätten sie sicherlich nich so viele freundschaften hier im Forum geschlossen bzw. gefunden.


    Ihr Admins hättet sie doch darauf hinweisen können,und eine Chance geben können.
    Das einfach festzusetzen finde ich keine gute Teamfähigkeit vin euch Admins.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sid the Sloth
    Die Administratoren (Siggi, Sid, Baking-Schnuffi und Panakita)waren einstimmig dafür, dass gerade im Offtopic/Kummerkiste einige Änderungen durchgeführt werden müssen,
    da sich zahlreiche Beschwerden über die Freundlichkeit der Moderatoren angesammelt haben.

    Habt ihr Mina eigentlich im Urlaub angerufen? Oda ging das per Gedankenübertragung?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ok, dann sag ich mal was ...


    Ich kenne mehrere Personen, die euch 4 unfreundlich fanden !!! Wer diese sind, sag ich aber nich ...


    Ich habe auch shcon mehrere unfreundliche PN´s bekommen, wenn man was gefragt hat, oder etwas andres war ... Das hätte man alles auch freundlicher antworten können !!! Schließlich is man ja Mod um andren weiterzuhelfen und so ...


    Also ich fand euch manchmal echt unfreundlich, aber ich hoffe ihr seid jetzt nicht böse auf mich, schließlich wolltet ihr ja, das die andren User was sagen ...

  • So dann sage ich was mal dazu , eigentlich bin ich von Blitz dermassen enttäuscht das sie eigentlich nicht freiwillig gegangen ist , Grund weiss sie selber, fragt sie halt.


    Desweiteren sind in der letzten Zeit soviele Beschwerden über alle gekommen das wir uns gezwungen sahen dieses abzuändern.
    Es wird leider viel zu oft nach Nase entschieden und auch so gehandelt von Moderatoren
    Wir wollen einfach wieder Spaß haben das Leute keine Angst haben zu posten ,ein besseres Flair
    Dazu brauchen wir aber erst mal neue Moderatoren.
    Mal ein ganz kleines Zitat aus dem Internen von einer Userin hier.


    Zitat

    Die Arme war fix und fertig, weil sie schon eine Verwarnung hat und wohl auch wegen Spamming schon Ärger hatte, sie dachte sie wird gleich wieder verwarnt.


    Sagt eigentlich schon alles.


    Ich denke mal nicht das sich da User hier melden werden ,warum auch und Namen werde ich nicht nennen es gibt auch noch sowas wie eine Privatsphäre.
    Ich hoffe die man bewahren kann.
    Nur wenn Mods damit in Zusammenhang gebracht werden , das sie wie Götter im OffTopic handeln ist das schon Krass und diese Bezeichnung von vielen Personen sagt alles.

  • entschuldige, aber man kann es ja wohl nachvollziehen, wenn die mods etwas gereizt reagieren, wenn manche user wirklich das wort "suchfunktion" nicht kennen und threads öffnen, die sich 3 zeilen drunter befinden.

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Nein, ich find es nicht schlimm, dass du dieser Meinung bist. Ist ja kein Thema. Ich glaub, dass es manchmal bestimmt etwas unfreundlich PM's oder dergleich gab, aber schließlich sind wir alle nur Menschen udn haben auch mal nen schlechten Tag oder sowas! ;)


    Das Problemi st ja nur, dass WIR (die Mods) darüber nicht informiert wurden. D. h. wir hatten diese Rückmeldung nicht, dass wir uns hier oder da im Ton vergriffen haben. Wir hatten also auch keine Chance, uns irgendwie zu verändern oder sowas.


    Kritik ist schließlich nicht schlecht, sondern hilft, seine Schwächen auszugleichen! ;)


    greetz
    isa


  • Siggi, ich kann mich nur wiederholen! Das eigentlich Problem ist, dass WIR MODS DAVON NICHTS WUSSTEN!!!


    Wie sollen wir denn eine Chance haben uns zu ändern/verbessern/prüfen, wenn wir keinerlei Rückmeldung bekommen!


    Das ist schlicht und weg unfair!


    greetz
    isa

  • Zitat

    entschuldige, aber man kann es ja wohl nachvollziehen, wenn die mods etwas gereizt reagieren, wenn manche user wirklich das wort "suchfunktion" nicht kennen und threads öffnen, die sich 3 zeilen drunter befinden.



    Tja und hier ist schon ein Thema was ich damit meine.



    Flair ----> wenn ich gereizt bin ,dann meide ich das Forum und lass es nicht an anderen aus.


    Ein Moderator söllte schon nett und freundlich sein und nicht seine Laune an anderen auslassen und das hoffen und denken wir mit den neuen Moderatoren zu erreichen.


    Isa wenn es bereits schon Abwanderungsgedanken von einigen Stammusern gibt dann müssen wir handeln, so sehe ich das.