Neue Moderatoren im Offtopic

  • Future Willow
    Willow, ich mag dich. Deshalb sag ich dir folgendes: Wenn jemand hier Anti-Posts macht, dann soll er das tun, is doch seine Sache. Sieh mal: Ich, der hier hereingekommen ist, um die Wahrheit zu sagen, auch wenn mir keiner glaubt ( :D ) , bin immer noch hier, obwohl ich schon einigen Leuten hier auf die Füße getreten bin. Auf der anderen Seite konnte ich schon bestimmte Leute hier von einer anderen Seite überzeugen, womit meine Mission erfüllt wäre. Wenn du nun aufhörst, deine eigene Meinung zu sagen, dann brauchst du das Forum nicht mehr benutzen. Setz dich in einen Keller und warte, bis ein überdimensionales Meerschwein die Erde auffrisst (In a tribute to Die Ärzte). Ein Forum ist da, um seine Meinung zu sagen, und niemand hier kann deine Meinung als falsch abstempeln, es sei denn, sie ist rassistisch oder antisemitisch. Wo das beginnt, liegt im Auge des Betrachters. Fest steht, dass du ein Individuum bist, einzigartig, so wie jeder hier. Und das kann und darf dir keiner nehmen.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • [zitat]Und meiner Meinung nach haben sie auch manchmal gespammt, ich kenne auch viele Leute die die selbe Meinung wie ich vertreten. Namen nenne ich nicht.[/zitat]


    Gespammt? Naja, so wirklich nicht, es gibt zwar ein paar sogenannte "Spam-Threads", aber wenn, dann haben da auch noch andere gespammt, wenn überhaupt. Nenn doch mal ein beispiel!! :rolleyes


    Ich weiß irgentwie nicht, es ist wahrscheinlich dumm, aber ich denk mal, es wird mir nicht mehr so viel Spaß machen, der off war das einzige Forum wo ich wirklich aktiv war und mit den 4 hat's immer Spaß gemacht, und wenn sie jetzt vllt. nich mehr soviel Lust haben, so oft zu kommen kannsch verstehen)... Naja, egal..


    Silvi

  • Malakai:
    Ja, stimmt was du sagst. Deswegen schreibe ich ja auch hier, dass ich finde das das Forum sich sehr stark verändert hat. Wenn ich meine Meinung nicht sagen würde, dann hätte ich sicher nicht gepostet. :D


    Silviii:
    Was, soll ich jetzt etwa das gesamte Forum oder das Off Topic nch Spamming von einen der 4 durchsuchen? Ne, danke. Fakt ist aber das sie manchmal echt gespammt haben.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Future Willow
    Silviii:
    Was, soll ich jetzt etwa das gesamte Forum oder das Off Topic nch Spamming von einen der 4 durchsuchen? Ne, danke. Fakt ist aber das sie manchmal echt gespammt haben.


    Ne, dass nich:D
    Aber wenn's dir so auchgefallen is', wirst du doch ein Beispiel wissen:hae Tja, ich würd' tatsächlich gern mal wissen wann u. wo!?

  • Also ich finds irgendwie schade, wie sich hier die Comm total splittet.


    Natürlich haben die Moderatoren in gewisser Weise eine Vorbildfunktion, aber sie sind auch nur Menschen wie jeder anderer hier. Ich glaube es zeigt nur an Charakter, wenn man auch Ecken und Kanten hat. Das bringt einem die Person auch näher und man kann sich auch eher mit den Mods identifizieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Future Willow
    Silviii:
    Was, soll ich jetzt etwa das gesamte Forum oder das Off Topic nch Spamming von einen der 4 durchsuchen? Ne, danke. Fakt ist aber das sie manchmal echt gespammt haben.


    Hmm..ich will jetzt hier nicht's gegen die ehemaligen Mods sagen,aber ich kann auch ein paar Beispiele so rausfinden,ohne das Forum zu durchsuchen:


    Schaut euch zum Beispiel mal den Disney Thread an..durchstöbert ma en paar Seiten...


    Hmm..mir waren vorhin noch en paar andere..weiss jetz nich mehr:kopfkratz..auf jeden Fall war da noch was!


    Wenn es nach mir ginge [was sowieso nie passiert>.<] hätten die 4 noch ne 2.Chance verdient,da sie ja von überhaupt nicht's wussten!


    Und ich hab noch ne Frage an die Admins:
    ganz am Anfang habt ihr doch gesagt,es werden Modwahlen stattfinden!?..Kommen die jetzt noch?Oder sind das die entgültigen


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hi future willow!
    das stimmt, die kummerkiste ist nicht mehr so wie vorher, und sie war das einizge, wo ich regelmäßig noch gepostet habe. deshalb bin ich jetzt auch auf einem gewissne anderen forum. und diese freudne habe ich auch nciht verloren.


    Malakai:
    hast recht, niemand hat das beachtet. ist ja auch egal. ich habe es gelesen, und kann dir nur zustimmen. ich fidne deine posts stehst sinnvoll, und würde dich auch mit diesen sehr auf dem forum vermissen :)


    Mieke

  • Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben!
    Ich hab die (Ex-) Mods eigentlich nur nett erlebt... das sie einfach ohne vorwahnung rausgeschmissen worde sind, finde ich sehr unfair. Ich hoffe sie kommen trotdem noch ins Forum, auch bei monstreurer dinde ich es schade...:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Future Willow

    Was ich aber schade finde ist, das die Kummerkiste nicht mehr das selbe ist wie früher. Gut, das ist ein Thema was net hier hin gehört, aber manche haben hier gute Freunde gefunden, es ist schon schade das das es sie nicht mehr gibt......


    Im großen und ganzen finde ich aber auch das die ganze Atmosphäre im Forum sich stark verschlechtert hat, deshaalb bin ich auch so gut wie gar nicht mehr hier.


    Dem kann ich nur zustimmen. Seit ich hier im Forum angemeldet bin, hat sich die Atmosphäre stetig verschlechtert. Das liegt aber sicher nicht nur an den Mods. Die Admins haben sicher auch ihren Teil dazu beigetragen, sowie einige User, die sich stur nicht an Regeln halten.Wie ich aber an dieser Sache hier sehen kann, ist der Informationsfluss, den ich schon in einer anderen Sache kritisiert habe, immer noch sehr sehr schlecht.

  • Noch ein Punkt, der mich an der Art und Weise dieser Diskussion aufregt: Müsst ihr denn so ewig darauf rumtrampeln, dass den betroffenen Mods nicht bescheid gesagt wurde?
    Ändert es denn was an der Tatsache, dass sie in ihrer Arbeit offenbar nicht den Erwartungen entsprachen und teilweise wider den Regeln der Community gearbeitet haben? Das glaube ich nicht. Fakt ist doch, dass eine Diskussion interner Art möglicherweise zum Ergebnis gehabt haben könnte, dass einige der alten Mods ihren Posten behalten hätten, was dann unfair den anderen gegenüber gewesen wäre. Dann hätten alle drinbleiben müssen und das Ergebnis wäre, dass sich nichts geändert hat. Tolle Wurst.
    Ich will jetzt nicht über die Mods herziehen, aber die Admin war der Meinung, dass sie diesen Posten nicht länger halten können, also musste eine Entscheidung her. Es ist das gute Recht und die Pflicht der Admins, das Klima der Community oben zu halten, und das funktioniert nur, wenn die Mods da mitmachen. Wenn also die Admin der Meinung ist, dass dem nicht der Fall ist, muss etwas getan werden. Alles weitere ist Sache der Admin, nicht die der User. Ich meine damit, dass manche Entscheidungen, die nicht in eurer Hand liegen, auch akzeptiert werden sollten, denn sonst wäre die Weiterentwicklung des Forums gefährdet, was dem gesamten Forum nur schaden kann.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Müsst ihr denn so ewig darauf rumtrampeln, dass den betroffenen Mods nicht bescheid gesagt wurde?
    Ändert es denn was an der Tatsache, dass sie in ihrer Arbeit offenbar nicht den Erwartungen entsprachen und teilweise wider den Regeln der Community gearbeitet haben? Das glaube ich nicht.
    Greets, Malakai


    Tja schon, aber, wenn man ihnen bescheid gegeben hätte, dass es viele Beschwerden gab (was ich echt nicht glauben kann, aber wir dwohl stimmen:hae) häten sie bescheid gewusst und hätten garantiert sich bemüht das zu verbessern. Wie soll man seine Fehler nicht wiederholen, wenn man gar nicht weiß, dass man sie begangen hat?


    Und wegen dem Spam:
    Disney-Thread, naja? Welche Seite denn bitte? *nerv*
    Ich poste das ja auch und ich hab das kein Spamming gesehen, vllt. manchmal ein Beitrag, aber jeder hat doch wohl schon mal 1,2 mal gespammt... Und öfter war das sicher auch nich *malanmerkt*


    Ich will ja auch niemanden angreifen oder die jetzigen Mods schlechtmachen, aber wie gesagt, es is einfach unfair, wie Chrissie, Isa, Svenja und Anne da abgeschoben wurden:hae

  • Ich weiß doch aber selber, dass es falsch ist, User wegen PNs zu verwarnen oder PNs gar nicht erst zu beantworten, oder?

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • *puhhhh* hab jetzt alles überflogen


    was soll ich dazu noch sagen?


    ich glaube ich mache mir jetzt ein paar feinde aber das ist mir echt so egal...


    ich glaube das eigentliche thema das wie ich finde sehr wichtig für den rauswurf war ist das sich bei den offtopic mods schon eine kleine clique gebildet hat wer ihnen recht war nahmen sie auf die anderen waren ihnen egal...


    zu der spammsache
    schaut mal, ein beispiel der modsfriend thread... er wurde 2wochen geschlossen wegen "spamm" aber wenigstens hatten die posts einen sinn O_o im filmeerkennenthread zum beispiel wurde gespammt bis zum geht nicht mehr, aber es wurde nichts gesagt, und wiso nicht? weil die spammer die mods waren!


    es tut mir leid wen ich manchen leuten jetzt in den rücken falle aber ich vertrete meine meinung und ich kenne noch viele andere die die gleiche meinung haben nur haben sie angst, angst vor den blicken der anderer ich denke wen ein mod keine rücksicht mehr auf andere user nimmt und nur noch mit seiner schon erwähnten clique kommuniziert solte echt eine pause eingelegt werden und neue mods gesucht werden...



    ich gratuliere herzlich den neuen mods ich hoffe ihr seid jetzt nicht eingeschüchtert ;) ich denke ihr werdet eure arbeit gerrecht und hilfsbereit ausführen :)


    (am anfang hatte ich von irgndwen -sorry namen vergessen- gelesen das jüngere leute diesen "job" nicht meistern könnten, ich finde es hat nichts mit dem alter zu tun ob man nun nett und hilfsbereit oder von sich eingenommen und hochnäsig ist)


    eure Kahara



    edit: ich habe etwas sehr wichtiges vergessen, nähmlich...
    ich finde es ungerrecht das die ganze schuld an siggi und allgemein den admins hängen bleibt! die die etwas gegen die mods gesagt haben solten sich jetzt auch dazu äussern können!

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kahara,du hast schon recht,ich denk mir das gleiche!


    Aber in einem Punkt bin ich anders:


    Zitat

    ich finde es ungerrecht das die ganze schuld an siggi und allgemein den admins hängen bleibt! die die etwas gegen die mods gesagt haben solten sich jetzt auch dazu äussern können!


    Hmm..wenn ich das jetzt äusern würde,würde ich übertreiben,und dann aus'm forum fliegen oder wieder VP bekommen,und da hab ich echt keinen Bock!


    Und was stimmt:
    Bei den MF's war auch so manche's unsinnig,wie auch sinnvoll,aber bei "Filmerkennen" ist auch sehr viel Spamm,MF's werden geschlossen weil kein Mod dabei ist,und Filmerkennen wird nicht geschlossen weil Mods dabei sind!Das ist eine Sache die kommt öfters vor,und das regt mich auf!:angry


    Das mit der Klique will ich jetzt auch mal "ausbauen":
    Denn wie Kahara schon gesagt hat,sie sind eine Klique unter sich,und lassen wirklich nur selten jemanden rein!Mods sollten keine besten Freunde sein,die Spaß haben zu spammen,sondern Leute die ihre Arbeit machen,ohne zu spammen!


    Aber das mit dem Alter stimmt schon,ich finde nur,wenn man so c.a. 0-11 ist etwas jung..da hat man auch nicht so Erfahrungen!Aber mit 12,13 hat man doch sicherlich ein paar Erfahrungen!
    Auserdem,wenn man einem keine Chance gibt,kann man's ja auch gar nicht wissen ob man dem Job gewachsen ist oder nicht,logisch oder?...



    Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Ich weiß doch aber selber, dass es falsch ist, User wegen PNs zu verwarnen oder PNs gar nicht erst zu beantworten, oder?


    Also wenn man als Mod PN's von Usern erst gar nicht beantwortet,finde ich das nicht gerade Vorbildhaft von den Mods!
    Und es kommt doch drauf an,was in den PN's drinsteht um Verwarnungen zu bekommen!


    Hmm..
    Um es kurz zu fassen:
    Die Mods waren längst überfällig,ihnen ist das alles einfach zu Kopf gestiegen:hae..da war ein Tapetenwechsel für das Off Topic nötig!


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Das mit der Klique will ich jetzt auch mal "ausbauen":
    Denn wie Kahara schon gesagt hat,sie sind eine Klique unter sich,und lassen wirklich nur selten jemanden rein!Mods sollten keine besten Freunde sein,die Spaß haben zu spammen,sondern Leute die ihre Arbeit machen,ohne zu spammen!


    sach ma, geht's noch?


    sicher, wir verstanden uns gut, aber haste vielleicht auch mal überlegt, dass das ev. notwendig ist, um seinen job in einem TEAM gut zu machen? wenn man sich mit keinem gut versteht, kann man das gleich sein lassen, weil's dann alles nix bringt. man muss gegenseitig auf einer wellenlänge schwimmen, weil es sonst probleme gibt mit dem verwarnen usw...


    und wer hat hier eigentlich was vom alter gesagt? anne ist gerade erst 14 geworden, also bleibt mal schön am teppich. hier wird niemand nach alter genommen, sondern nach persönlicher reife, und wenn die nicht da ist, kann man das ganze gleich vergessen.


    ach, noch thema filmerkennen... wie will man in dem thread bitte nicht spammen? außer "zitat: blablabla", "das ist der film soundso!" und "bitte kannst du mal einen tipp geben." kann man da halt nicht viel sagen. ähnlich wie damals der holladiho-thread. das sind nun mal spamm-threads, wo euer modsfriends da nicht zugehört. scheint ja'n schweeeres prinzip zu sein.


    und@kahara - niemand wird dir für deine meinung den kopf abreißen...


    ... ob man sie relevant findet ist eine andere sache.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ganxta
    Und ich hab noch ne Frage an die Admins:
    ganz am Anfang habt ihr doch gesagt,es werden Modwahlen stattfinden!?..Kommen die jetzt noch?Oder sind das die entgültigen


    Greetz,Ganxta [/B]


    Keine Angst Ganxta.
    User mit Strafpunkten dürfen sich nicht bewerben auch wenn sie sich noch so sehr einschleimen ;)


    ____


    Kahara
    Die Modfriends sind auch in erster Linie wegen euren Steitereien und Kleinkriegen für 2 Wochen geschlossen worden, die Spammerei war nur das Sahnehäubchen soweit ich das beobachtet habe.


    ____


    Was ich beschissen finde ist, das jetzt die Exmods so annen Pranger gehängt werden.
    Was ist bitte schlimm dass man untereinander befreundet ist, das fördert nur die Teamfähigkeit.
    Eure Threads ham nen Sinn? Nagut hast schon Recht!
    Ein Sinn der Sinnlossigkeit :hae

  • Alf,ich wusste es das du gleich wieder so nen Spruch loslässt:hae


    Nee..ich will bestimmt kein Mod mehr werden im OT..wundert michd as ich überhaupt noch da bin..und wenn du das einschleimen nennst:illepall


    crissie:
    Ja,ich sag ja nichts dagegen,das ihr euch gut versteht-ist ja auch gut so,aber man hat das echt sofort geschnallt das ihr so ne Klique unter euch seid!


    Und das mit dem Alter,ok,hab vielleicht übertrieben,aber so ungefähr schaut das echt aus bei den Admins!...


    Ach,was reg ich mich eigentlich auf..is ja nich mein Mist:hae

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • klingt irgendwie so als ob ihr neidisch wärt, Kahara & ganxta
    obwohl ich dazu ja keinen grund sehe :illepall


    und wenn das 'ne reine mod-clique gewesen wäre, frag' ich mich, wie z.b. hanna und ich es dann überhaupt gewagt haben, auch im disney mitzuposten, oder, nein, mitzuspammen ^^


    tut mir ja wirklich sehr leid, dass ich das so hart sagen muss, aber man hat wirklich den eindruck, dass einige hier regelrecht froh sind, dass die 4 nicht mehr mods sind und ihnen nun eins rein würgen wollten, weil sie einige vor - oder verwarnt haben und jene nun denken, sie müssten hier mithacken mit der begründung, sie seien ja immer böse und gemein usw. gewesen.
    armseelig, einfach nur armseelig ....


    mir wird das hier langsam zu blöd, werde wohl auch weniger da sein und mitposten, sowas brauch' ich echt nicht, auch wenn es mich nicht wirklich betrifft ....

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ach..jetzt wo du kein Mod mehr bist willste weniger posten,was?:hae


    Und ich hab NIE gesagt das die Klique nur aus Mods bestand!
    Ihr seid ja schon so dicke mit den anderen das ihr die ja nich mal mehr drauf ansprecht das die nich spammen sollen [wenn ihr schon spammt,müssen's die anderen ja nich machen!:hae]


    Um ehrlich zu sein,ich hab's mir sogar gewunschen das die 4 endlich keine Mod's mehr seid [zumindest im OT]..tja,dann bin ich also ins Forum und plötzlich ward ihr keine mehr..dann fand ich's irgendwie komisch..


    Und armselig,bin ich -und die anderen- bestimmt nicht!
    Und neidisch..echt nich!
    Ich hab besseres zu sein :hae

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ach wie geil, auf einmal mutiere ich auch zum mod :roftl


    weißt du mädchen, ich war noch nie mod, bin nie mod gewesen, bin kein mod und werde weiß gott auch niemals einer sein :D


    siehste, du gibst es sogar zu dass du froh bist dass sie weg vom fenster sind. okay, es soll ja sowas wie missgunst geben, aber ich hab' den eindruck, das die meisten hier überhaupt nicht wissen, was die 4 für das forum alles getan haben.
    svenja war z.b. schon in der früh da, vor der schule, um nach dem rechten zu sehen.
    und mind. 2 mods waren immer da, und warum? damit die armen user sich hier nicht mit gewöhnungsbedürftigen störenfrieden abgeben müssen. und wenn mal ein thread länger als 'ne minute offen war, der eigentlich hätte geschlossen werden sollen motzen alle gleich rum dass die mods den gefälligst zu machen sollen :illepall


    ach, ihr seht das eh nicht ein ....


    werdet glücklich mit eurem gackt!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]