Wettbewerb: Die schönste Signatur 2003

  • Da es hier im Forum sehr viele User gibt die sich richtig Mühe geben ihre Signatur glänzen zu lassen sollen diese sie mal richtig zeigen können, und dann im Wettbewerb gegeneinander antreten.


    Jeder darf mitmachen.


    Und jetzt kommt was wichtige: Die Wettbewerbsregeln:)
    (Geändert am 27.9.2003 um 14.14)


    -Glow-Schrift und das grüßen anderer User ist ERLAUBT!
    -Werbung ist ERLAUBT
    -Gemeinschaftssignaturen sind AUCH ERLAUBT:D
    -Es ist ERLAUBT mit insgesammt 4 verschiedenen Farben zu schreiben. Die Glow-Schrift zählt dazu!
    - ALLE Signaturen müssen den Signaturregeln entsprechen, die allgemein fürs Forum gelten, die ihr hier nachlesen könnt: Hinweise zu Signaturen
    -Die Schriftgröße ist NORMAL.
    -Smilies sind bis zu drei Stück erlaubt. incl. dem creator für Smilies.



    Wenn eure Sig fertig ist und ihr mitmachen möchtet, dann teilt das bitte in diesem Thread mit.


    Eure Sig muss bis zum 30.11.2003 fertig sein!
    Dann wird bis zum 15.12.2003 abgestimmt!



    Wenn ihr eure Sig bis zum 30.11.2003 aufgepeppt habt, und am Wettbewerb teilnehmen wollt, dann schreibt in KLEINER Schrift Signaturenwettbewerb 2003 unter eure Sig !



    jetzt kommt etwas nicht sooooo wichtiges, es macht aber bestimmt auch Spaß: Wenn ihr euch mit anderen Usern zusammentut und dann eine Gemeinschaftssignatur entwerft, dann schreibt statt Signaturenwettbewerb 2003 folgendes hin: Gemeinschaftssignatur von..., ..., .....(Usernamen) für Sigwettbewerb 2003
    Dann muss aber jeder von der Gemeinschaftssig duie gleiche haben. Ihr dürft euch bis zu 5 Mitarbeiter für eure Gemeinschaftssig aussuchen.


    Viel Spaß! :D

  • Die Idee ist ganz nett, aber Du hättest Dich ruhig vorher mal melden können ;). Ich lasse das auf, aber wegen den Regeln wende ich mich mal per PN an Dich, aus unseren bisherigen Erfahrungen mit Wettbewerben hätte ich da nämlich ein paar kleine Vorschläge.

  • Also ich finde die Idee echt toll, das ist mal was anderes als nur "das/die/der schönste...." (nicht das ich was dagegen hätte, aber abwechselung muss halt mal sein ;)) Nur schade das man nicht die Leuchtschrift u.s.w. benutzen darf, da könnt man noch mehr machen...


    Jenny

  • Find die Idee voll super hab nur eine Frage:



    Was DARF man in seiner Signatur haben?



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Geduldet euch mal noch ein klein wenig, wir verhandeln noch die entgültigen Regeln, kann sein daß sich noch was ändert ;). Schaut einfach in den nächsten Tagen öfter mal in den 1. Beitrag ob da was neues steht.

  • hallo Frolic!!!


    ich wollte einmal fragen ob die url des bildes auch dazuzählt! weil ich habs des jetz ma versucht und ich finde echt 150 zeichen sind echt etwas zu knapp!! ich würds noch etwas zum beispiel unter 250 machen das is realisierbarer!


    lg, bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • 150 Zeichen find ich auch ein bisschen wenig und die Schriftgröße find ich sollte man auch machen, wie man möchte...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • super idee da ich sehr gerne sigs mache :)
    ich finde eigentlich man solte alles nehmen können ausser halt leute zu grüssen
    dan hät man auch ein bisschen ausswahl und die richtigen mittel eine spitzen sig zu machen *g*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Nun ja, als Neue hab ich da vielleicht (noch) nicht mit zu reden, aber ich meine eine Signatur sollte vielleicht doch die eigentliche Meldung / den Beitrag unterstreichen und ihn nicht erschlagen. Eine ganze Reihe von Signaturen sind - an sich schön gemacht - viel zu wuchtig für meinen Geschmack. Da steht dan eine Zeile Text und drunter a dreiviertl Seite "Signatur".


    Zumindest beim Lesen und Suchen find ich das manchmal sogar störend.


    Wenn nun alle anfangen wie verrückt aufwendige Signaturen mit 150 oder 300 Zeichn zu erstellen, wird man bald nix mehr lesen könne.


    Das ist meine Meinung - aber wie gesagt: jeder nach seiner Fasson!



    Wer kämpft, kann verlieren; Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • man darf ja sowieso nur 10zeilen machen und nicht mehr und die meisten nutzen das im moment auch schon voll aus alles werden die sigs wohl kaum grösser ich glaube eher da man keine grüsse rein nehmen darf das bei einigen die sigs eine zeit lang schrumpfen werden :D ;)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ok, dann mach ich mit.
    Das heißt dann, das ich in dieser Zeit meine sig nicht ändern darf!?

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Also bis zum 30.11.03 darfst du deine Sig bearbeiten so viel du willst. Aber danach ist es verboten. Du musst dich dann für eine Signatur entscheiden.
    Natürlich ist es schrer zu kontrallieren, ob jemand schummelt...
    Aber 1. währe das doch total billig, und 2. gibt es im Forum wachsame Augen:D:D:D:D:applaus::D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Big_Bims
    Ich kann nicht mitmachen weil ich wie Foto im Internet machen soll!!!
    Trotz ich will nur mal gucken.


    häh, wieso kannst du nicht mitmachen?! :confused:


    Also, ich mein meine sig ist so in Ordnung oda?!
    Soll ich signaturenwettbewerb jetzt schon drunter schreiben?!
    Männo, dauert noch so lange... :rolleyes

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Wie gesagt: Abgestimmt wird erst ab dem 30.11.
    Also in zwei Monaten...
    Aber wenn du jetzt schon mitmachen willst und dich wirklich auf diese eine Signatur festlegen möchtest, dann kannst du es schon darunterschreiben. Ab dem Moment an dem dieser Satz unter deiner Sig steht darfst du die Sig nicht mehr ändern...
    Andererseits sehen deine Sig dann mehr Uswer als wenn du erst "kurz vor Buchsenknopf" deine sig vollendest...
    Die Entscheidung liegt bei dir:D