Friends turn to Lovers

  • Hallo :)
    Ohne große Worte, hier ist meine Fotostory.
    Viel Spaß ;)



    ____________
    Kapitel 1
    ____________


    Ich bin Giulia Kennedy, 21 Jahre alt und vom Beruf her helfe ich Jugendlichen (eine Art Psychologin).
    Ich helfe ihnen bei den Problemen, die junge Pubertierende nun mal so haben.
    Ich habe diesen Beruf nicht umsonst gewählt. Ich kann gut die Gefühle der Jugendlichen nachvollziehen, denn mir sind auch Sachen passiert, die ich nicht hätte erleben müssen. Ich habe ziemlich viel verloren. Aber ich erzähle wohl besser der Reihe nach.

    Ich war damals 15 Jahre alt. Ich hatte ein super Leben. Man könnte sagen, dass ich alles hatte was ich brauchte. Freunde, eine Clique, Beliebtheit, Gute Noten...
    Am wichtigsten war mir damals meine Clique. Sie bestand aus vier Mädchen und vier Jungs.

    Wir verstanden uns prächtig. Wir stellten verrückte Dinge an. Mein bester Kumpel, Alex, flog zum Beispiel mal mitten in der Eisdiele vom Stuhl und der Kellner schüttete ihm Kaffee über den Kopf und das alles nur, weil Tino ihn geschubst hatte. Soetwas passierte uns alltäglich. Zwar bekamen wir immer ordentlich Ärger, aber das interessierte uns wenig. Wir wussten, dass wir immer einander vertrauen konnten.

    Natürlich verstanden sich zwei immer am besten. Tino und Janine, David und Kira, Mark und Cloe und schließlich Alex und ich. Alles lief super bis zu dem einen Tag an dem sich alles veränderte. Dieser Tag sollte mich in ein schwarzes Loch fallen lassen!

    Heute wird mir erst klar, was ich damals alles hatte. Ich konnte richtig glücklich sein. Heute gehe ich mit gemischten Gefühlen in jeden Tag und hoffe, dass er nie so wird wie der eine Tag, der mein ganzes Leben umstellen sollte. Ich bin heute noch sehr traurig.



  • Hey,
    ich find den Anfang schon gut :)
    Man kommt gut in die Geschichte rein aber bis jetzt ist nicht viel passiert.
    Wird aber bestimmt noch spannend :)
    Ich freu mich wenns weiter geht!
    LG Chrissili

  • Miley Cirus fan: Das Bild sollte zeigen, dass es um sie herum dunkler wird.


      Chrissili: Danke, es wird noch spannender, aber mehr verrat ich nicht ;)


    Ein weiteres Kapitel:



    _____________
    Kapitel 2
    _____________


    Bevor ich zu diesem einen Tag komme, erzähle ich noch etwas, was eine Art Grundbaustein für das war, was danach passierte.
    Wir wollten mal wieder ein Cliquentreffen machen. Allerdings nur wir Mädels. Wie es weibliche Teenager normalerweise tun, lästerten auch wir, unterhielten uns über Mode und natürlich auch über Jungs. An dem Tag fing ich an zu begreifen, aber dazu später mehr. Auf jeden Fall redeten wir. Janine war die lockerste von uns und fing gleich an über alle möglichen Themen zu reden.


    Janine:" Hey, habt ihr das Outfit von Melissa heute gesehen? Man war das furchtbar!"
    Sie stand auf und rief: " Ich bin Melissa. Schaut mich an, ich mit meinen High Heels, damit ich auch mal in den Spiegel auf der Mädchentoilette sehen kann."
    Großes Gelächter. Es sah aber auch zu komisch aus, wie Janine in den viel zu großen Pumps ihrer Mutter rumstolzierte. Nun setzte Janine sich wieder.


    Cloe: "Sagt mal, wie fandet ihr die vier Jungs heute so? Irgendwie wirkten sie anders."
    Kira: " Stimmt. David hat sich heute kaum blicken lassen. Was haben die wohl?"
    Ich: "Wahrscheinlich grübeln sie, wie sie uns einen Streich spielen können."
    Ich war total relaxt.


    Zur gleichen Zeit machten die Jungs auch ein Treffen, von dem wir aber nichts wussten.

    David: "Man ey. Ich komm mir garnicht gut dabei vor.Wieso machen wir das nochmal?"
    Tino: " Damit wir nicht die ganze Zeit Single sind!"
    David: " Ja, aber müssen wir denn gleich die Mädchen da mit reinziehen? Wenn die das herausfinden kracht es wirklich!"
    Mark: "Nun mach dir mal nicht in die Hose. So wie ich die kenne, werden die sich schrottlachen."
    Alex: "Genau. Wir kennen die schon. Sie haben denselben Humor wie wir. Die werden das verstehen."




  • Während die Mädchen normal plauddern schreinen die Jungs einen Plan zu haben. :D
    Ich glaub sie wollen mit den Mädchen zusammen kommen nur um nicht mehr Single zu sein?
    Na ja wir werden sehen!
    Toll das die Bilder größer sind!
    LG Chrissili

  • [B][I] Chrissili: Danke, jo die hecken etwas aus. Stell ruhig weiter Vermutungen.


    ___________
    [/I][/B][B][I] Kapitel 3[/I][/B]
    [B][I] ____________[/I][/B]
    [B][/B]
    [B][/B]
    [B][I] Am nächsten Tag traf ich mich mit Alex. Ich war sehr müde, da ich mit Janine, Cloe und Kira noch lange telefoniert hatte. Alex und ich gingen ein bisschen in der Stadt herum und redeten.[/I][/B]
    [B][I] [/I][/B]
    [B][I] Alex: " Na, was hast du gestern so gemacht?"[/I][/B]
    [B][I] Ich: "Hmmm... Was? Äh... ich hab mich mit den Mädels getroffen."[/I][/B]
    [B][I] Ich bekam garnichts richtig mit, weil ich mir Gedanken über das machte, was die anderen gestern über die Jungs gesagt hatten. Vielleicht hatten sie ja Recht? Allerdings war ich auch sehr müde.[/I][/B]
    [B][I] Alex: " Cool. Und sonst alles ok?"[/I][/B]
    [B][I] Ich: " Mmmhhh... könnte besser sein. Ich bin total müde. Habe kaum geschlafen."[/I][/B]
    [B][I] [/I][/B]
    [B][I] Alex: " Oh je, bevor du mir hier schlafend in einen Gulli fliegst, solltest du besser nach Hause gehen. Oder findest du den Weg vor lauter Müdigkeit nicht?"[/I][/B]
    [B][I] Ich: " Tschuldige, was hast du gesagt?"[/I][/B]
    [B][I] Alex: " Du solltest dich besser auf's Ohr hauen."[/I][/B]
    [B][I] Ich: " Wie? Jetzt? Hier? Auf dem Bürgersteig?"[/I][/B]
    [B][I] Ich war schon leicht irritiert.[/I][/B]
    [B][I] [/I][/B]
    [B][I] Alex: " Nein du Dummchen. Bei dir Zuhause."[/I][/B]
    [B][I] Ich: " Wäre vielleicht besser. Bevor ich wirklich in einen Gulli falle. Dann geh ich mal. Tschau."[/I][/B]
    [B][I] Wir verabschiedeten uns mit einer freundschaftlichen Umarmung und ich ging nach Hause.[/I][/B]
    [B][I] Zuhause angekommen legte ich mich hin, aber ich schlief noch nicht. Erst dachte ich nach. Hatten die Mädchen Recht und die Jungs sind wirklich komisch? Mir war es nicht aufgefallen.Außer vielleicht heute, denn Alex hatte ständig gestottert. Außerdem wirkte er erleichtert, als ich nach Hause gegangen bin. Aber nach meiner Meinung waren sie sonst ganz normal.[/I][/B]
    [B][I] [/I][/B]
    [B][I] Danach schlief ich ein und träumte von einer Nacht im Gulli.[/I][/B]
    [B][I] [/I][/B]
    [B][I] Damals hatte ich die Dinge noch nicht richtig warnehmen können. Ich begriff sie nicht wirklich und konnte die verschiedenen Verhaltensformen nicht zuordnen. Heute weiß ich, hätte ich das gekonnt, wäre all dies vielleicht nie passiert.[/I][/B]

  • Hallo!
    Wow, hört sich schonmal total spannend an! Zwar gibt es unendlich viele Teenie - Storys aber deine ist garnicht mal so schlecht! Die Bilder könntest du auch machen indem du die Y Taste drückst. Dann kommst du näher dran. Aber ich totaaal gespannt wie es weiter geht!
    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die Arme ist ja total durcheinnander.
    Ihr ist bestimmt aufgefallen das die Jungs ander sind und wahrscheinlich ahnt sie etwas von ihrem Plan.
    Bin gespannt wie die Jungs das dann machen wolllen.
    LG Chrissili

  • Hallo mal wieder!
    Also, dass die Mädels das Ganze verstehen, wenn sie eigentlich nur verarscht werden, denk ich nicht. Und so kommt es rüber... Aber vielleicht sieht man das in dem Alter noch nicht so... Das Bild von dem Gullideckel ist aber nicht mit Sims gemacht, oder?
    Deine Sims sehen sehr real aus, auch die Szenen finde ich klasse dargestellt! Bin schon gespannt, was kommen mag! Ach ja, und ich liebe Teeny-Storys, auch wenn ich eigentlich keiner mehr bin :-)
    Weiter so,
    LG Moni

  • Beginnt sehr spannend, was haben die Jungs wohl für einen Plan und was wird passieren, was ihr ganzes Leben damals verändert hat.Freu mich schon auf die Fortsetzung, wie es weitergehen wird.

  • Tut mir Leid. Hatte sehr viel um die Ohren. Als Entschuldigung kommen jetzt zwei Kapitel.


    Wie schon gesagt. Hätte ich das besser zuordnen können, wäre das wahrscheinlich nie passiert.
    Aber erstmal erzähle ich weiter.


    Wir waren in der Schule und die Jungs ließen sich in der Pause mal wieder nicht blicken. Das war jetzt doch sehr auffällig. Sie standen in einer Ecke des Schulhofs.

    David: "Wann ziehen wir es denn durch?"
    Tino: "Schauen wir mal. Aber um an sie ranzukommen, müssen die Mädels auch mitmachen."
    Alex: " Hmmm... wir kriegen das schon hin."
    Mark: "Aber mal im Ernst. Sollten wir sie nicht einweihen? Ich meine die würden uns doch dann helfen."
    Tino: "Ja, würden sie, aber dann wirkt alles gestellt. Außerdem, wenn alles glattläuft haben sie auch was davon!"
    David: "Also, wir ziehen das nächste Woche Montag durch!"
    Alex: "Gut, so machen wir's!"

    Wir Mädels waren inzwischen uns mit Melissa am kloppen.

    Melissa: "IIIhhhh... dein Top ist doch von vorgestern."
    Janine: "Ja, ach ne. Ich steh da wenigstens zu. Außerdem lasse ich mir nicht jede Woche die Nase richten!"
    Melissa:" Du bist ja nur neidisch!"
    Ich:" Nein, du eher auf sie! Schließlich hat sie ein natürliches Gesicht und deins ist künstlich!"
    Cloe: "Wenn ich so aussähe wie du, würde ich mich auch operieren lassen!"
    Melissa: " Man ey, ihr habt ja nur keine Ahnung von Mode! Wir sind Leute mit Style!"
    Kira: "Ja, mit dem nachgemachten Style der Stars. Wir haben unseren eigenen!"
    Darauf wusste Melissa auch nichts mehr zu sagen und zischte ab.
    Wir mussten uns angrinsen.

    Janine: "Man! Die ist vielleicht drauf. Hey Leute, sollen wir heute eine Pyjama-Party machen? Ich habe Sturmfrei!"
    Cloe, Kira und ich: "Ja, auf jeden Fall!"
    Cloe: " Wieviel Uhr denn?"
    Janine: " Um 19:00 Uhr? Wir können Pizza bestellen."
    Ich: "Das wird bestimmt super! Aber wenn wir rechtzeitig in den Unterricht wollen, müssen wir jetzt rein!"
    Danach ging der Schultag weiter.

    Der Abend sollte mir die Augen öffnen, aber dazu später mehr.

  • ]_______________
    Kapitel 5
    _______________


    Nun. Ich sollte also an dem Abend meine Augen geöffnet bekommen. Aber erstmal musste ich meinen ganzen Krempel packen. Also durchstöberte ich meinen Kleiderschrank, Schreibtisch...Okay, man könnte auch sagen mein ganzes Zimmer.

    Ich versuchte gerade verzweifelt meinen Koffer zuzumachen, als plötzlich mein Telefon klingelte.
    Ich: "Hallo? Hier Giulia Kennedy."
    Janine: "Hi Giuli. Ich bin's Janine. Also wegen heute Abend, kannst du einen Horrorfilm mitbringen? Wir wollen uns gruseln und dann die Jungs anrufen und denen vorquängeln, wie sehr wir uns doch fürchten. Dann können wir die schön ärgern."
    Ihre Stimme hörte sich so an, als würde sie gerade frech grinsen.
    Ich: "Coole Idee, aber sollten die nicht besser an einem Platz sein? Sonst müssen wir jeden einmal anrufen."
    Janine: "Schon geklärt. Tino lädt die alle zu sich ein. Also, jetzt alles klar?"
    Ich: "Jo, bis heute Abend. Ciao."

    Ich legte auf und dachte nach. Woher würde ich nun einen Horrorfilm bekommen? Da fiel mir ein ich hatte einen über eine Mädchenclique, deren Kumpels irgendetwas im Horrorfilm passierte. Ich kramte in meinem Bücherregal und fand den Film tatsächlich.

    Ich stopfte in noch in die Tasche und fertig war ich. Nurnoch gemütlich anziehen und ab geht's.
    Wie viel Uhr hatten wir? WAS? Erst 16:00 Uhr und die Party sollte frühstens 19:00 Uhr beginnen.
    Na toll. Und jetzt?
    Da klingelte mein Telefon wieder.
    Ich nahm ab.
    Ich: "Hallo? Giulia Kennedy."
    Alex: "Hi Giulia, ich bin's. Kann ich zu dir kommen? Muss dir dringend etwas erzählen!"

    Ich: "Ja, natürlich. Was ist de......?"
    Alex: "Danke, bist die Beste, bis gleich."
    Aufgelegt.
    Ich: "Man ey, bin gespannt was Alex zu berichten hat."