Mein Baby ist verbuggt

  • Zitat von xxxMandyxxx

    Hi,
    sorry das ich so doof frage, aber wie wird denn jetzt dieser move_objekts on cheat geschrieben, so?! :deppen Weil bei mir klappt der einfach nicht!


    Mit vielen Lieben Grüßen xxxMandyxxx


    mit c nicht mit k
    move_objects on


    Edit: nicht vergessen wieder auszuschalten move_objects off


    ich weiß nicht ob es ohne dem unterstrich auch funktioniert

  • Probiers mal mit move_objects on cheat

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • Hallöchen!
    Ich habe mir die Sims 2 bereits kurz nach Erscheinen schenken lassen und seitdem ein Problem: ich kann auf Babys nicht "zugreifen", sprich sie wie die anderen Charaktere in der Leiste anclicken ( oder rechte Maustaste ).
    Weder der offizielle Patch noch die Installation vom Campus-Add-on ändern daran etwas. Auch verkaufen im "move_objects on" bringt nichts. Egal ob adoptierte oder geborene Babys. Außerdem sind alle Kinder weiß und weiblich, egal was die Eltern sind. Dummerweise altern sie (scheinbar) auch nicht, denn ich erhalte zwar die Mail der nächsten Altersstufe, das wars dann aber auch.
    Die Eltern können zwar wickeln (mit Wickeltisch), Flasche geben und ins Kinderbettchen legen und kuscheln, aber ansonsten liegt das Baby einach herum und tut nichts. OK, ich habe es noch nicht übers Herz gebracht es probeweise verhungern zu lassen, ob sich dann etwas tut...
    Hat irgendwer eine Idee AUßER "Spiel einschicken" ??? MfG, Cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von Floppy

    Ist so gedacht.


    Ist bei 100% aller spieler auch so. Oder weiß man, was ein Baby braucht (im realen Leben?) Wenn sie schreien wird schon irgendwas gebraucht


    Im reelen Leben bracht ein Baby einiges mehr,aber ein Sim-Baby braucht nur das was auch da ist.wenn das Baby weint,wickelst du es, gibt die Flasche und legt es wieder ins Bett.Mehr braucht es nicht.Was du noch machen kannst ist knudeln oder spielen wobei spielen solltest nur unbedingt vor dem Flaschen geben tun,da sonst das Baby dir voll auskotzt.Ansonsten kannst du mit dem babys nichts machen.

  • Dankeschön!!!

    Die Lösung klingt irgendwie logisch...

    Und auch die anderen Probleme haben sich z.T. gelöst:
    Mein SELBTERSTELLTES dunkelhäutige Pärchen hat das erste NICHT blonde NICHT weiße NICHT blauäugige NICHT weibliche Baby bekommen!!!
    Und das mit dem "nicht älter werden" betrifft zum Glück nur ein Baby. Leider dass meiner Lieblingsfamilie (schnüff), das ist inzwischen seit ca. 28 Tagen "Baby". Aber man kann nicht alles haben...

    Danke nochmals, Cassio.

    P.S. Falls dieser Beitrag doppelt sein sollte bitte ich um Entschuldigung. Mir ist beim Versenden des ersten das Internet abgeschmiert.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • manchmal ist es auch ein Bug (Fehler) daß die Leutz nicht ältern werden lässt.
    Ich denke wieder dran meine Sims neu zu installieren und wieder anfangen zu spielen.
    Langsam bekomm ich wieder "Sehnsucht" nach meine alten Lieblinge.
    Mal sehn.
    Auf jedenfall,Cassio,kannst ja auch das Patch drauf installierne,es behebt einiges im Siel.
    Grüßle
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Nein, dann verhält sich das baby nur wie ein kleinkind. Äußerlich sieht es immernoch aus, wie ein baby.


    Gib den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein und klicke mit shift gehalten auf das baby. Nun drücke "set to birthday"


    Kaufe eine Torte und nimm einen deiner sims. Klick auf die torte "Baby zu Kuchen tragen"


    Jetzt müsste es eigentlich klappen.

  • oder du gibst den von floppy ja schon genannten cheat in der nachbarschaft ein, linkssklickst mit gedrückter shifttaste auf das baby, wählst "MAKE SELECTABLE". dann verschwindet das baby aus der randleiste, wenn du selbiges nochmal wiederholst, kannst du es ganz normal anklicken, wie jeden anderen sim auch. es kann zwar keine aktionen ausführen, aber du kannst dir z. B. die bedürfnisse, den charakter etc anschauen...

  • Vielen Dank an SheDevil,


    ich wäre nie auf die Idee gekommen dass vermehrtes nacheinander "auf den Boden legen" des Babys die nächste Altersstufe einleiten kann... Es hat geklappt !!!!! Wunder gibt es doch noch...Und natürlich Danke für die ausführliche Mail!
    Die Lösung erinnert mich irgendwie an meine Uroma:"Verwöhn das Gör nich so, sons blievt die evig Baby..."
    Also, auf zum sorgenfreien datteln,

    Cassio :häppy

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von cassio

    Vielen Dank an SheDevil,


    ich wäre nie auf die Idee gekommen dass vermehrtes nacheinander "auf den Boden legen" des Babys die nächste Altersstufe einleiten kann... Es hat geklappt !!!!! Wunder gibt es doch noch...Und natürlich Danke für die ausführliche Mail!
    Die Lösung erinnert mich irgendwie an meine Uroma:"Verwöhn das Gör nich so, sons blievt die evig Baby..."
    Also, auf zum sorgenfreien datteln,

    Cassio :häppy


    Habe ich gern getan.Freut mich das es geklapt hat.Und deine Uroma hat wohl absolut recht!Und villeicht haben die Sims mehr mit dem realen Leben als wir es geahnt haben!ha,ha!

  • du hättest den sie nicht killen müssen:shokin
    sondern auf
    speddy up my pregnanty nehmen müssen sdan wäre das baby innerhalb eines tages gekommen

  • Die ganze Geschichte hört sich für mich ein bißchen nach dem boolprop testngcheatsenabled Cheat an...verwendest Du den? (*wiederhol diadi*)


    Oder hast Du vielleicht fragwürdige Hacks im Spiel integriert?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Was meinst du damit, dass sie nicht mal laufen kann? Sie muss doch auch aufs Klo und was essen, oder? Dazu muss sie doch laufen können!