Alles über den Hausdrachen

  • Hi!
    Wenn der Drache rot ist dann fackelt er alles ab, wegen einem Drachenfeuer ist mei Sim gestorben.


    Wenn der Drache gelb ist gibt es keine Probleme.


    Wenn der Drache lila ist hat man sich zu viel um das Ei gekümmert und der Drache ist faul und fackelt auch so einiges ab.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also, ich hatte bis jetzt immer diesen lilanen Drachen und der is bei mir immer abgehauen!
    *grummel*
    Kam mir so vor, als wär er schon total verzogen, weil ich mich immer so um ihn gekümmert habe, als er noch klein war. Werd das nächste mal nicht mehr so viel Zeit für ihn in anspruch nehmen...

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also, ich hab gerade wieder gespielt und endlich einen gelben Drachen bekommen.
    Aber der haute schon wieder ab? Warum?!!?? Da steht immer dran, dass er sich vernachlässigt fühlt, aber ich streichle ihn oft und pflege ihn. Ach ja, Essen bekommt er eigentlich auch genug.
    Kann mir jemand helfen??!!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Mein Sim hat auch einen gelben Drachen. Er kümmert sich selten um ihn, ab und zu mal streicheln oder pflegen und wenn über seinem Kopf dieses Hungerzeichen erscheint dann kriegt er was zu essen. Abgehauen ist er bisher noch nicht, also will er vielleicht gar nicht so viel betüdelt werden.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo!


    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Hab folgendes problem.
    Mein Drache hat die ganze Zeit Hunger. Also da ist immer so ne Denkblase, dass er Hunger hat. Wie kann ich ihn füttern?


    Ciao
    Simfanatiker
    (Patricia)


    Hallo, ich habe Deine Frage hier miteingefügt, denn es gibt schon ein großes Thema über den Drachen ;) Schau Dich hier drin mal um. Gruß, Sonja

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Ja...


    die Drachen fressen doch kein Tierfutter. Das hab ich schon ausprobiert.. die rühren den napf nicht an! und simsessen fressen sie bei mir auch nicht. Mhhh kann nicht einer mal ein Objekt erstellen an dem die Drachen fressen und satt werden?
    *wein*
    ich bin so unglücklich, ich will nicht die ganze zeit neue blumen pflanzen!!


    *gg*


    little sim


    Simsfanatiker:
    Der Drache frisst Blumen, Müll und Drachenleckerchen

    Sims 4ever !

  • hab mir auch mal so ein drachen besorgt ... ist aber trotz musik vorspielen, ei drehen usw ein roter geworden
    Meine sims hat er zwar nicht gebissen oder so aber auf fremden besuch war er nicht gut zu sprechen, der hat alles um den besuch abgefackelt echt sch**sse (einer ist sogar draufgegangen und spuckt seitdem bei mir)
    Hab das Vieh danach sofort rausgeschmissen, so wie ich das hier höre hat man mit dem drachen eh nur stress und vorteile kann man mit der lupe suchen oder was hat so ein drache fürn nutzen ??

  • Der Drache ist wahrscheinlich für das "magierfeeling" gut.. Ich hab immer nen kleinen gelben.. nen roten hatte ich noch nie und nen lilanen nur einmal und der war bei mir auch ganz lieb.. Allerdings nervt mich das vieh n bischen weil er total ins Geld geht.. (blumen sind teuaaaa *snieff*) Und ich finde man kriegt viel zuwenig Schuppen und Tränen.. Aber er ist süß *g*

  • Hi!
    Wenn man den Drachen pflegt kann es passieren das man eine Drachenschuppe bekommt und wenn man ihn kitzelt kann man Tränen von ihm bekommen. Ist mehr für die Kinder da die ja nichts kaufen können und diese Dinge brauchen si ja zum Zaubern.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also ich bin schon ganz schön deprimiert denn ich will so einen verfluchten Drachen haben!!! Und bei der Vampirfrau kann ich nur schuppen, tränen, leckerchen und das spielzeug kaufen!!! Kann mir jemand helfen woher ich den Drachen bekomme bzw. was ich dafür tun muss???


    Danke schonmal für die antworten!!!!;) :)

  • Hi!
    Wenn du bei der Vampir frau am Wagen bist, dann klickst du drauf und gehst auf die Auswahl : Drachennest.


    Dann verkauft sie dir ein grünes Ei. Wenn dein Sim dan zuhause ist stellt er das Nest samt Ei gleich hin und du kannst anfangen dich um das Ei zu kümmern.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also ich hab einen gelben Drachen, geb ihm genug zu Essen, pfleg ihn u.s.w., trotzdem setzt er jeden Tag mindestens 2 Objekte in Brand. :angry Zusätzlich stirbt mindestens 1 Sim dazu, das kann doch wohl irgendwie nicht der Sinn davon sein :D Und wie ist das jetzt mit den Farben, meiner speit trotz gelber Farbe flammen...
    Und @Große_Sims_Fan: Es kann sein das du nicht genügend Münzen hast. Du musst mal schauen ob du 49 hast!


    Bye, Jenny :wink

  • Großer_Sims_Fan: Man braucht immer genug Magiemünzen, damit man alle Optionen an den Verkaufsständen sehen kann. Wenn Du weniger hast als das Drachennest kosten soll, dann siehst Du die Option erst gar nicht.


    @JennyG: Mein Drache ist auch gelb und bisher ganz lieb gewesen, doch seit mein Sim sich immer weniger um ihn kümmert beginnt er auch mit dem Feuer spucken. Er läßt sich jetzt auch nicht immer streicheln oder pflegen. Hängt bestimmt von der Zuwendung ab ob ein Drache böse wird oder nicht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]