Alles über den Hausdrachen

  • Kriegt der vielleicht nix zu Essen?!?!?!
    Die gelben Blumen mag er am liebsten!!!
    Wenn er rot ist ist es kein Wunder dass er böse ist !!!!!
    Rote Drachen fackeln immer alles ab und beißen !1Die sind volle böse!

  • Meine Drachen beißen auch.
    Erst sind sie sanft und nach ein paar Tagen fangen die an zu beißen. Habe es in mehrern Familien.
    Habe alle drei Farben durchprobiert.
    Habe mit und ohne Haustier probiert
    Ich weiß jetzt auch keinen Rat mehr.:(
    Zu essen gibt es auch immer genug. Sogar verschiedene Blumensorten.
    Und trozdem Beißen die jetzt.


    Wer weiß einen Rat???????????????:confused: :confused: :confused:

  • Mit meinen Drachen ist's genau dasselbe... und noch dazu kommt, dass sie weder Tränen noch Schuppen abwerfen *grml*
    *Drachen aus dem Haus rausschiebt*
    Hat die Menge der Schuppen und Tränen auch was mit der Farbe zutun?

    Ich bin eine Schraube locker!
    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute. Seht euch an, wo uns die Vernünftigen hingebracht haben!

  • Ich glaube das stand schon öfter hier im Thread... bei der Vampierfrau... wie auch immer sie heißt... dort musst du das Drachennest für 49 MagiMünzen kaufen :D

    Ich bin eine Schraube locker!
    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute. Seht euch an, wo uns die Vernünftigen hingebracht haben!

  • Seepferdchen
    du musst dich mehr um sie kümmern wenn sie geschlüpft sind. ich glaube das machen sie nur wenn man nicht wenigstens ab und zu (in regelmäßigen abständen) mit ihnen was macht. spielen usw. wenn du das allerdings gemacht hast, dann weiß ich auch nicht.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hi leute,
    ich bin neu hier und noch ein Kindergaten Sim!!!
    Ich habe 2 rote Drachen in der gleichen Familie!! Sie sind so süß und ich kann es einfach nicht übers Herz bringen sie freizulassen!!! Sie haben die blumen und die treppe angebrand dann konnte ich nicht mehr runter um die blumen zu löschen also sind alle blumen verbrand!! Die treppe hat dann auch aufgehört zu brennen!! ich kann den Drachen doch nicht jedesmal wenn er aufwacht streicheln und kitzeln...der wacht doch andauernd auf!!! Was kann ich tun damit sie nichts mehr anbrennen? Soll ich sie draußen mit einem Zaun und blumen einsperren?? bitte helft mir!:confused: :rollauge

  • Hi!
    Die lilanen sind faul und geben weniger ab. Rot ist zwar schon, aber auch gefährlich. Bist du schonmal auf die Idee gekommen, das dein Sim ins Feuer laufen könnte? Abgesehen davon: Wenn du sie einsperrst, dann sterben die doch (können die sterben?)!! Ich glaube nicht, dass man die zähmen kann. Hast du schon mal einen Blick auf "Alles über Hausdrachen" geworfen?


    Fällt das hier eigentlich unter spamming, was ihr hier macht, oder nicht?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • @Rammelrina,

    Zitat

    mhkey


    Hiermit bekommst du eine VORVERWARNUNG.
    Unterlasse solche Postings denn das ist SPAMMING.
    Beim wiederholten mal erfolgt eine verwarnung.:angry


    Gruss
    Tanja

  • Ich gebs auf... Ich hab doch soooon tollen Thread über Drachen mit Gelbdrachengarantie!!;) Bidde nutzt doch di SF!


    :)

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Ich hab mir auch einen Drachen mit Freuden angeschafft.
    Er ist auch geschlüpft und ich hab mich auch gefreut(wegen der Zutaten u.s.w.)
    Naja irgendwann hatte er mal Hunger. Und anstatt den guten leckeren Müll zu fressen hat er alle Bäume rund ums Haus angefackelt.


    Probleme:


    1. Der Feuerwehrmann war einen guten Tag mit löschen beschäftigt.
    2. Servo, Hausmädchen(extra dafür bestellt), Skellett und mein Sim haben 4 Tage gebraucht um den Dreck zu beseitigen. (James stand faul in der Ecke und hat gesoffen)
    3.Meine Hundehütte stand neben einen solchen Baum und der Hund schlief. Folge daraus ist er gestorben und der Tod kam und hat die Löscharbeiten behindert und mir mein Hund nicht zurück gegeben.


    Somit hatte ich den Drachen nach einem Tag Besitz gleich mit einem Tritt in den Hintern hinaus befördert.


    UND ICH SCHAFF MIR AUCH KEINEN MEHR AN!!!