Club der wilden Oldies

  • @ all
    habt vielen lieben dank. es geht im ja schon wider besser. er macht fleißig kg und geht ab Montag wider in den Kindergarten samt Rollstuhl. er hat die Op gut verkraftet und von daher . es gibt so viel Leid und Kummer auf der welt und auch Missbildungen. dagegen ist das hier nur ein kleiner stern am Horizont

  • @dj -malo

    habe nicht vergessen das du justin das laufen beigebracht hasst. wie könnte ich so was vergessen. es war mit einem Kinder puppenwagen. aber ich habe es nicht erwähnt weil ich es jetzt zu diesem Text nicht wichtig fande .da ich ja nicht aufzählen wollte wer hat meinem Sohn wobei geholfen oder von wem hat er was gelernt.

  • Mutti2002,bitte editiere die Posts die du schreibst,geht ganz einfach mit ändern:)


    RIvendell,jap,da gehn immer noch welche hin,letztes Jahr war es der Gollum-Schauspieler selber.Un dich konnte nicht dabei sein:(



    ICh hatte euch ja gesagt,ich wäre heute im Trekdinner.LEider wirds nicht,da es mir sehr sehr schlecht geht.Hab mir was eingefangen und versuche es zu auskuriern,Passt echt toll,hei,am Montag muss ich ja anfangen mit dem neuen Job.Kein gutes Anfang,wenn man mich fragt,und ich könnte nicht weil es mir grad schlecht geht.
    So,:wink
    muss wieder ins Bett.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Jane Eyre

    @Sarah0: mmmmh, sieht ja richtig lecker aus dein Kuchen, da läuft mir gerade das Wasser im Munde zusammen....! Du scheinst ja wirklich eine sehr begabte Bäckerin zu sein.
    ...
    Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass bei euch "Plätzchen" vermutlich sowas wie Kuchen oder Kekse bedeutet?
    Bei uns ist ein Plätzchen ein Fleischstück zum Grillieren!:D


    Liebe Grüsse


    Jane


    Jane Eyre: Es handelte sich bei uns um Weihnachts-Plätzchen.
    Also eher süß als herzhaft.
    Danke für Dein Kompliment. Ich habe erst vor ein paar Jahren mit dem Backen angefangen. Für mich selbst habe ich noch den Status: "Sammelt noch Erfahrungswerte". :D

    Zitat von wawuschel

    SarahO: Das war ja wirklich 'ne Menge an Kuchen. Ich glaub, da hätt ich auch langsam kein Appetit mehr auf Süß. :rollauge


    Ach ja, ich hatte bei der Aufzählung ganz vergessen, dass mein Verlobter sich auch noch 4 (!!!) Stollen für die Weihnachtszeit organisiert hatte. Die hat er zum größten Teil auch alleine aufgegessen. (Ich bin nicht so der Stollen-Fan.)

    Zitat von wawuschel

    Ich hatte gestern einen sehr schönen Abend. Die Männer haben für uns Frauen eine "Ladies Night" geplant. Das machen sie immer jedes Jahr im Dezember und ist jedesmal eine sehr schöne Überaschung, was die Männer wieder mal für uns ausklabüstert haben.
    ...
    In dieser Zeit waren die Männer sehr fleißig und haben gekocht und gebruzelt.
    Nach dem Singen wurden wir bei mir zu Hause von den Männern mit Rosen und Cocktail empfangen und zu einem sehr schönem festlich gedeckten Tisch geleitet und mit einem 5-Gänge-Menue verwöhnt.
    Währenddessen durfte immer wieder eine von uns Ladies nach oben gehen, wo wir dann 20 Min. jeweils von einer sehr guten Friseurin verwöhnt wurden.


    wawuschel: Das hört sich wirklich klasse an. :applaus Ihr habt richtig tolle Männer.
    Wie kam es dazu, dass das Ganze überhaupt anfing?

    Zitat von Panakita

    Liebe Oldies,
    ab kommenden Montag fange ich an mit den neuen Job!:applaus
    Bin dort sozusagen Mädchen für alles,wie auch Kaffelady.
    ... *ganzhappyist*


    Panakita: Ich freue mich ja so für Dich, dass es geklappt hat.
    Jetzt ruh Dich das WE noch schön aus. Das letzte Mal, als Du nicht fit warst, haben Deine 4 Männer Dich doch auch schon verwöhnt.
    Bei der liebevollen Behandlung bist Du am Mo. wieder auf dem Damm.
    Zeig es ihnen! Du schaffst das. :up
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @Panakita::)Wünsche Dir auch, das am Montag alles wunschgemäß läuft. Und ganz schnelle und gute Besserung:kopfstrei.

    @all: Ist ja ordentlich was los im Forum, so vieles neu. Schon ne`ganze Weile grübele, wie`s funkt. Meine angegrauten Hirnzellen brauchen wohl mal wieder etwas länger. Werd`gleich mal schau`n wie das mit dem Album und Bilder geht.

    Alle ganz lieb Grüß :thancecooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Panakita: Gute Besserung! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass morgen alles gut geht!!! Hier ein Joker für dich.:joker Den kannst du norfalls einsetzten. ;)


    SarahO: Mann oh mann, das sind ja eine Menge Kuchen und so.... *stöhn* Das ihr überhaupt noch Kuchen sehen könnt? :erstaunt:D


    Ja, unsere Männer sind schon spitze! Wie es zu der Ladies Night genau gekommen ist, kann ich gar nicht sagen, denn es ist eine recht lange Tradition. Mein Mann ist nämlich bei den "Round Tablern". Das ist ein Service Club, der sich für soziale Dinge einsetzten und Spendengelder zusammen sammeln und unter anderem sich auch noch untereinander austauschen über alle Grenzen hinweg, man versucht quasi über seinen Tellerrand hinauszuschauen. Die Tabler gibt es auf der ganzen Welt.
    Die Tabler von dem Tisch, bei dem mein Mann mit dabei ist, machen jedes Jahr im Januar einen schönen ABend für ihre Ladies, so wie ein kleines Dankeschön, weil wir so oft auf sie verzichten. Da geben sie sich wirklich sehr große Mühe. Und da die Männer aus den unterschiedlichsten Berufssparten kommen, ist es immer wieder eine sehr interessante Gruppe. Bringt immer wieder sehr viel Spaß.
    Ich freu mcih schon auf den Sommer, denn da werden wir für 4 Tage alle nach Schweden fahren. 1x im Jahr gibt es nämlich ein Euro-Meeting, wo alle Tische in Europa, die die gleiche Nummer haben sich treffen. Und dieses Jahr ist Schweden dran. Ich war noch nie in Schweden und bin total neugierig, wie's wird.


    Ich wünsch allen wilden :thance Oldies noch einen schönen Sonntag
    :wink
    wawuschel (leider immer noch PClos! *snief*)

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • all: Juchuh!!! Mein Mann hat den Computer angeschlossen und das Allernötigste ist erstmal drauf. Bin ich seelig!!!:D :megafroi
    O.k. jetzt wartet erstmal einige Arbeit auf mich, aber das macht nix! Das Wichtigste, ich hab ihn wieder!!!


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Juhuuu WAWUSCHEL, freue mich für dich!!!:applaus

    Panakita: wie geht es dir? Denkst du, dass du morgen deinen Job beginnen kannst?

    Liebe Grüsse

    Jane

  • wawuschel,na das ist echt toll!:applaus


    Jane,jep ich denk ich schaff das schon.bin mittlerweile ganz ok,hab genug geschlafen und bin nicht mehr wackelig auf den beinen.Vor allem,ich hatte kein Fieber,da wäre dann echt doof ausgegangen.


    Bin aufgeregt :D


    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • wawuschel: :):applausFreue mich für Dich riesig mit, und stimme Dir zu. Der Rest kann dann nicht so schwierig sein. Hauptsache der PC läuft wieder. Hast Du Dir auch schon die Erneuerungen im Forum angeschaut? Habe mich auch schon etwas mit diesem neuen Album für Bilder vertraut gemacht, und mal zur Probe 2 Bilder hochgeladen, geht wirklich einfach. Aber nun weiß ich nicht, ob Du, und selbstverständlich auch alle wilden Oldies, die Bilder sehen kannst. Da war bei der Erstellung des Albums so ein kleines Auswahlmenü von 1 - 3, wo ich nicht sicher bin, welches nun das richtige war. Genommen habe ich dann das Mittlere.

    Ganz liebe Grüße :wink an alle wilden Oldies:thancecooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • CooleOmi: ich kann leider in deinem Profil keine Bilderchen sehen:hua aber das heisst noch gar nichts. Habe mich nämlich auch noch nicht so richtig zurecht gefunden mit dem neuen Layout.

    Übrigens möcht ich dir noch ganz lieb danken! Du weisst schon, wofür!:)

    Guten Nacht ihr Lieben Oldies!

    PANAKITA: guten Start morgen, zum Glück ist dein Fieber weg. Ich kanns dir nachfühlen, dass du nervös bist, aber das wird schon gut gehen!

  • Panakita: Viel Erfolg und einen guten Start morgen! Ich denk an dich. Toi toi toi!


    cooleOmi: Zwei Bilder hab ich bei dir im Album sehen können, eins mit dir + Lebensgefährte(?) und ein Babybild (sicher von dir: wie süüüüüß)


    Schön, wie ihr euch mit mir freut. :megafroi Das ist richtig schön!


    :gutenacht
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Panakita: Nun hast du die ersten Stunden bereits hinter dir. Ich gehe davon aus, dass du heute Morgen genügend fit gewesen bist, um dich der Aufgabe zu stellen. Bin gespannt, was du zu berichten weisst.

    Echt niedlich, dass du einen Joker geschenkt bekommen hast! Glücksbringer kann man ja nie genug bekommen. Ich trage meist einen Stein in Herzform bei mir. Und wirds ganz brenzlig, bitte ich gedanklich meine Helfer um Beistand.

    Auf dass du (und dein Mann) einen sicheren Arbeitsplatz haben mög(es)t.

    Lupo

    [center] [thread=146771] "Die Wintersaga"![/thread] Eine Fotogeschichte von der liebenswerten Jane Eyre ;)[/center]

  • wawuschel

    Was ich hier alles mitbekomme in diesem Forum! Die Round Tabler sind mir bisher kein Begriff gewesen. Das will nichts heissen, denn wer Gutes tut, hängt dies ja nicht gleich an die grosse Glocke.

    Mit 40 ist also bereits Schluss! Altersbeschränkungen kenne ich sonst nur vom Sport, wo beispielsweise Schiedsrichter nicht mehr auf hohem Niveau mittun dürfen.

    Nicht klug geworden bin ich leider aus dem RTD-Signet. Was bedeuten die Königsfigur und das Eichenblatt, was die Zebrastreifen? Bin echt gespannt auf deine Erklärung.

    Liebe Grüsse

    Lupo

    [center] [thread=146771] "Die Wintersaga"![/thread] Eine Fotogeschichte von der liebenswerten Jane Eyre ;)[/center]

  • mutti2002

    Wie schön du Unerfreuliches in nette Worte zu kleiden vermagst. Überhaupt, ich weiss nicht viel von dir, doch mir ist bewusst, dass du dich primär in deiner Mutterrolle siehst. Keine leichte Aufgabe, die dir da aufgebürdet worden ist. Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und stets eine Schulter (und sei sie auch nur virtueller Art, wie dieses Forum), an die du dich anlehnen kannst.

    Einen zärtlichen Pfotendruck, auch an Justin, schickt

    Lupo

    [center] [thread=146771] "Die Wintersaga"![/thread] Eine Fotogeschichte von der liebenswerten Jane Eyre ;)[/center]