Club der wilden Oldies

  • Ich geb`s zu, ich bin eher ein Katzen-Mensch. Trotzdem mag ich Hunde.


    Ich geb ´s auch zu bin auch eher ein Katzen Mensch,aber meinen Dicken möchte ich heute nicht missen.ich habe ihn durch ein Zufall bekommen.
    Ganz klasse finde ich Karthäuser und Blauhaar Katzen.


    Die Fellnase von Jane Eyre Die auf den Namen Mishka Hört.



    Finde ich einfach nur SÜSS.


    Lieb Grüß DJ Malo

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




  • Die Fellnase von Jane Eyre, die auf den Namen Mishka hört.
    Finde ich einfach nur süß.

    Das gewisse Körperteile mit Namen belegt werden, ist ja nun sooo neu auch wieder nicht, also warum soll Jane´s Nase nicht "Mishka" heißen!? Obwohl, lustig find ich´s schon. Stell Dir nur mal vor, Jane hätte Schnupfen und klagt dann: "Uuuuh, ich hab mir meine Mishka verkühlt!" :D
    Aber was ich partout nicht verstehe, ist, da sind zwar überall ganz viele Haare - aber nicht auf der Nase!
    (Naja, und an den Lippen und den Ohren auch nicht!)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • So gehe jetzt ins Bett. leider hasst du biss jetzt nicht auf meine pn geantwortet. wünsche dir eine gute Nacht und freue mich schon aufs wiedersehen.












    @Jane Eyre



    Finde deine kaze echt süss. schaut irgendwie flauschig aus

    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • Hey Heidi....Manche hier mischen sich gerne ungefragt ein.Bei dir und einer andern Person und bei mir wegen gewissen Dingen,die sie nüscht angehen.Ich lach mich kaputt.Wieviel langeweile muss diese Person haben?

    Hab keine Zeit,dich zu ignorieren.Also,lass mich in Ruhe.

  • Hallo und schönen Abend liebe Oldies


    DJ-Malo: ha, was seh ich denn da? Meine Mishka! Hast du nicht gesagt, du wollest einen Text noch dazu schreiben oder habe ich dich missverstanden?


    Auch ich bin eigentlich eher der Katzenmensch. Deren Eigenschaften sprechen mich einfach mehr an. Hunde sind für mich manchmal etwas zu unterwürfig. Eine Katze ist das nie. Sie tut nur das, was SIE will. Wenn sie schmusen will, kommt sie an, und wenn sie nicht will, läuft sie eben davon, und nichts kann sie dazu bringen, das zu tun, was der Mensch gerade möchte. Aber vermutlich liegt das einfach in der Natur dieser Wesen. Der Hund ist ein Rudeltier und braucht eine gewisse Hierarchie. Katzen sind eigentlich Einzelgänger, und trotzdem können sie sich daran gewöhnen, mit Artgenossen zusammen zu leben. Meine beiden liegen z.B. sehr oft eng zusammen auf dem Sofa und kuscheln. Das sieht soooo süss aus.


    Also, nun genug geplaudert! Ich wünsche allen eine gute Nacht!


    Jane

  • Jane Eyre
    Missverstanden hast du nichts. Ich habe Momentan nur zu viel um die Ohren.
    Hoffe Du bist mit mir nicht böse.
    Komme jetzt schon mit dem schreiben nicht hinter her.

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




    Einmal editiert, zuletzt von DJ-Malo ()

  • Eine Freundin von mir hatt auch eine Katze aber eine normale 0815 Katze. aber sie kann mit ihrer Katze Gassie gehen. ihre Katze folgt ihr auf schritt und tritt. sie muss ihre Katze bei sich einsperren damit sie zu uns kommen kann weil sonst mein Hund verrückt spielt.


  • Schade, daß ich nicht weiß wo du wohnst, würde gerne mal auf ´n Kaffee rumkommen.

    Kein Problem, frag einfach nach "Hamburgs weltnettestem Taxifahrer"!! :D



    P.S.
    @GTI, ärgere Dich nicht. Oder, wie Goethe sagen würde:

    Zitat

    "Kindlein, liebt euch!
    Und wenn das nicht gehen will, so lasset wenigstens einander gelten!
    "

    Freundliche Grüße


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

  • @ Panakita


    Hoffe du hasst gut geschlafen?









    wawuschel


    wünsche dir einen guten start in den tag








    @Dj malo






    Dir einen schönen guten morgen



    @CooleOMA


    dU SCHLÄFST SICHER NOCH DAHER HOFFE ICH DAS DU NOCH GUT SCHLÄFST









    @Riwindell


    Hoffe du hattest einen schönen abend










    @Meine schwester


    Hab Dich und Ann-Sophie ganz doll lieb






    Jane


    Dich knuddel ich ganz ganz doll


    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • Wie die meisten wissen,sind wir "erst" 25 und 27 jahre alt. Hier steht,dass das Club der wilden Oldies ist. Das trifft bei uns ja noch nicht zu.Sind wir deswegen unerwünscht?Oder ist es Euch recht,wenn mal junger,frischer Wind im Forum ist.Quasi eine laue Brise...

    Hab keine Zeit,dich zu ignorieren.Also,lass mich in Ruhe.