Ich knuddel euch alle mal eine Runde
Naja, auch wenn´s praktisch sein soll (im Sommer Schatten, im Winter Wärme): Ich knutsch´ mal lieber keine Runde!!
![]()
Ich knuddel euch alle mal eine Runde
Naja, auch wenn´s praktisch sein soll (im Sommer Schatten, im Winter Wärme): Ich knutsch´ mal lieber keine Runde!!
![]()
Oh Gott!!!!!! :eek:
Das Bild ist ja...... (nach Worten such) :hua
Zitat von mutti2002Der Kommentar kann nur von Dir kommen. Aber man gewöhnt sich daran.
Aaaach Süße, das ist reiner Selbsterhaltungstrieb: Wenn die nach vorn fiele, ..... - was bliebe dann von mir übrig? :eek:
Mal was anderes: Welches Lied verbirgt sich hinter diesem Bild? (Mehrzahl; engl.)
P.S.
Zitat von RivendellOh Gott!! Das Bild ist ja... (nach Worten such)
Wie jetzt, "oh Gott"?? - das ist meine Ex!! :lachen
Zitatund wenn ich Dir dann den Hof mache, läßt Du mich abblitzen ...
Ich schäme mich in Grund und Boden. :lachen
vielleicht Crazy Horses?
Wenn ich Dich besser kennen würde, Holli, würd ich auf Donkey Riding tippen *ggg*
:huaMein Mann sagt Die Musik gefällt ihm.Er meint Dein Geschmack ist gut
:rollauge
Whisky?
Irischer oder Schottischer kann ich grad leider ned schmecken :roftl
:kopfkratz Wird Whisky nun mit "Üppsilonn" geschrieben, oder mit ´nem "eeh" davor??
Egal, ob mit oder ohne "e", Whisky ist richtig!
Und worin befindet sich dieser?? :rolleyes
Er ist in THE JAR --- Whisky in the Jar ... von Fiddler's Green übrigens eine Version von Whisky in the Spa ... na Prost!
Aaaaahlzo: das ist so: der eine wird mit e vor dem üpps geschrieben und der andere nich ...
Schottland und andere Land: Whisky
Irland und USA Whiskey ....
QUELLE: WIKIPEDIA
Hallo Oldies,
wünsche allen einen schönen Abend.
Hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet.
Neue Woche?![]()
bei mir haben Wochen, Tage, Nächte, Monate und Jahre keinen Anfang und kein Ende ![]()
Ich habe immer die gleichen Probleme und mein Leben ist am Sonntag genauso öde wie am Montag ...
wünsch auch allen was Schönes