Club der wilden Oldies

  • Huhu, wilder Oldie meldet sich zurück an Board und bedankt sich auch hier nochmals herzlich für die Glückwünsche. Nun ist mein PC (hoffentlich) wieder fit und ich kann wieder eifrig mittippern. Zum Wiedereinstand spendiere ich allen Oldies ne Runde wilde Coke und einen Eimer Gummibärchen. :)

  • @ panakita viel Spaß im Urlaub.


    @ SarahO wie nett von der Schwiemu, extra Torte eingefroren. ;)


    @ Kerlokiste nix zu danken, ich will die weißen und ne Cola zero wennste schon am verteilen bist.:D


    @ Jule zurück:knuddel(was macht denn dein Durchhalten?)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • nun war die Cola schon fand, dann stell ich mal extra für PeeWee Cola mit 0 und weiße hin. ;)

  • @KerloKiste für mich bitte auch coke zero und weiße ;)
    PeeWee meinst du das rauchen? bisher sehr gut. nun schon gut 4 wochen rauchfrei. aber zur zeit fällt es mir sehr schwer, denn so allein hab ich ziemlich das bedürftnis danach, auch auf arbeit. am leichtesten fällt es mir nicht zu rauchen, wenn mein freund bei mir ist, aber der ist leider schon seit 2 wochen in den staaten und kommt auch erst mitte august wieder. ich hoffe ich halte bis dahin weiter durch. aber so dumm es klingt, mir fällt es von tag zu tag schwerer statt leichter...

  • Hallo Jule!
    Du schaffst das schon!! Denk daran wie stolz Dein Freund auf Dich ist und Du auf Dich selber sein kannst, wenn Du das nun durchziehst.


    Ich wäre für Coke light und rote, Kerlokiste

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ Jule du schaffst das. Freu dich über jeden geschafften Tag und denk immer: hab ich 44 Tage geschafft, schaffe ich auch den 45sten. Irgendwann denkst du gar nicht mehr dran.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jule Du schaffst das! Ich hab s nicht geschafft, ich war schwach -- eine Woche ging's gut nach'm Krankenhaus, dann fing ich die Pafferei wieder an .. und was hab ich davon, de Metastasen sind wieder da nuja wer weiß ob's Rauchen damit zusammenhängt oder nich aber wie auch immer - sei nich dumm, halt durch. Nich für Deinen Freund, nich für wen anders - für DICH !! Dein Körper wird's Dir in spätestens 10 Jahren danken, glaubs mir. Nimm mich als schlechtes Beispiel, sach Dir "ich will nich so enden wie das KerloKisteTeil" - dann schaffste das! Ich glaub an Dich!


    Und als Belohnung, weilde bis heute schonmal durchgehalten hast, kriegste auch Weiße- ne Riesentüte für Dich ganz alleine ;)

  • Ich hab s nicht geschafft, ich war schwach -- eine Woche ging's gut ...


    Ich will hier nicht den blöden ExRaucher raushängen lassen der nun über allen steht, aber:
    Warum hast du es nicht nochmal probiert? Ich brauchte auch zwei Anläufe.
    Ich dachte auch erst an meiner ewigen Atemnot sei die Pafferei schuld, dabei wars die Schilddrüse. "Hätte ich auch wieder mit dem Qualmen anfangen können". war mein erster Gedanke. Aber dann hab ich auch gedacht da ich schon so weit gekommen bin, lass ich es für immer. Mein Mann raucht nur noch im Freien und mein Sohn am Fenster. Die habe ich nicht ganz bekehren können.
    Der einzige Nachteil am aufhören war die Gewichtszunahme.:( Allerdings hatte da auch die Schilddrüse viel schuld dran. Aber wenn ich so sehe was ich an Geld gespart habe war es die Sache dreimal wert.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • die frage ist ob ich das wirklich durchhalte, da ich auf arbeit zur zeit ziemlich ausgebrannt bin. es geht so viel energie für arbeit weg, damit ich da endlich wieder die leistungen von früher bringen kann, ohne hilfe zu beanspruchen, denn das wäre der anfang vom ende. aber gestern hab ich den anfang gemacht. hab viel geschafft, hatte auch mal hilfe, war die letzte die das licht ausgemacht hat. heute muss es genauso laufen :D


    jedenfalls werd ich mir dann in der stadt dieses tolle etwas kaufen was ich da gesehen hab, ist zwar nicht für den sommer, dafür aber herrlich im herbst :D wusste garnicht das es im K&L auch an und wann so tolle sachen gibt :)

  • so meine lieben oldies
    ihr habt ja auch schon etwas lebenserfahrung, mehr als ich jedenfalls und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr erfahrungen bei trommelfellrissen habt.
    kann man damit fliegen?


    Ich hab mal win bisserl gegooglet und hab dabei heir die Antwort eines HNO-Arztes für dich, die jemand im Netz gestellt hat. Vielleicht hilft es dir ja weiter.


    Zitat

    "Windsurfen oder tauchen sollten Sie nicht, da der Wasserdruck über dem Mittelohrdruck liegt und Wasser ins Mittelohr eindringen kann. Duschen und Schwimmen möglich, dennoch Ohr mit Watte verschliessen. Keine Einschränkung der Flugtauglichkeit. mfg, KR"



    Bin übrigens offiziell zurück aus`m Urlaub und der Urlaub war einfach nur toll!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallöchen liebe mit-Oldies :wink !


    Auch ich wollte mich mal wieder melden, aus einem total vollgepackten August. Aber zum Glück: fast nur positiver Stress :D !
    So bin ich gestern spät abends, oder doch eher heute früh gegen vier, von meinem ersten LARP zurückgekommen. Ich... auf meine "alten Tage" noch aufs Liverollenspiel... Aber es war geil! Von dem schaurigen Sonnenbrand begleitet von Sonnenstich am zweiten Tag und der am letzten Tag aus Blödheit gepatzten Luftmatratze abgesehen wars einfach toll!
    Sonne, tolle Leute, nette Grillabende, und allein die Kostüme und Maskierungen der Mit- und Gegenspieler, einfach WOW!
    Vielleicht... mach ich es mal wieder. Meinen Charakterbogen werde ich zumindest aufheben.


    Und nun zurück in heimischen Gefilden genieß ich die Abkühlung, die das gerade aufkommende Gewitter mit sich bringt, und wünsche allen, die gefahren sind / es noch vorhaben einen tollen Urlaub :).
    @ Die Jule: wohin gehts denn? Erfahrung habe ich leider keine, daher kann ich Dir nicht raten.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo Wawuschelchen - hallo Zurückgekehrte und restliche Oldies!!


    schön, dass ihr alle wieder heile heim gekommen seid und eine tolle Zeit hattet. Ich wünsche Euch noch einen tollen Restsommer

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tabatha: :knuddel


    @all: leider fing es dann in der Nacht an zu gewittern und Regen kam auch genug runter. :suse Ich hoffe dieses Intermezzo ist nur von kurzer Dauer, sonst hab ich ja nicht mal den Hauch einer Chance meine Urlaubsbräune auch mal zeigen zu können. *grins*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hallo liebe oldies :)
    bin grad total aufgewühlt vom arzt wiedergekommen. hatte am wochenende einen "mückenstich" entdeckt mit einem kleinen schwarzen punkt in der wunde als ich dieses aufgekratzt habe, dieser ist nichtmal mit dem grind weggegangen, nun wurde dieser "fremdkörper" mit einer kanüle beim arzt entfernt. war ein zeckenkopf. nach 19 jahren hats mich nun wieder eingeholt. habe gleich antibiotika bekommen. bluttest wird erst in ein paar wochen gemacht. ich hoffe meine werte sind im grünen bereich, sonst muss ich wieder eine rückenmarkprobe entnehmen lassen und daran hab ich nur sehr sehr schlechte erinnerungen :suse


    nennt mich wehleidig, ich weiß ich bin es, aber in der sache hab ich halt einfach angst. allerdings hab ich dafür einen freien tag. nützt nur nicht viel da die antibiotika die mir gespritzt wurden meinen kreislauf ziemlich flach legen...
    hossa.


    hoffe ihr hattet alle einen besseren wochenstart :)

  • Jule: Oh menno, dass ist ja echt ein dickes Ei!
    Da muss ich dich doch gleich mal ganz knuddelig in den Arm nehmen :hug und dir ganz viele positive Gedanken rüberschicken. Ich kann deine Angst echt verstehen, versuch aber trotzdem positiv zu denken, dann wird das Antibiothika sicherlich den Rest übernehmen.*ganzfestedieDaumendrück*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Jule: Oh menno, dass ist ja echt ein dickes Ei!
    Da muss ich dich doch gleich mal ganz knuddelig in den Arm nehmen :hug und dir ganz viele positive Gedanken rüberschicken. Ich kann deine Angst echt verstehen, versuch aber trotzdem positiv zu denken, dann wird das Antibiothika sicherlich den Rest übernehmen.*ganzfestedieDaumendrück*



    mir gehts auch grad wieder besser :) danke :hug
    ich will nur nicht nochmal das gleiche durchmachen wie damals.
    borreliose ist ja eh nicht heilbar, doch es soll nicht noch schlimmer werden und nochmal FSME das könnt ich grad garnicht gebrauchen...

  • ... borreliose ist ja eh nicht heilbar...


    Nicht ganz, dass ist abhängig vom Zeitfenster, in der man die Borreliose behandelt. Wenn die Antibiotika-Gabe rechtzeitig beginnt, dann ist sie heilbar, daher wird Antibiotika ja schon beim Verdacht gegeben, denn bis die Blutergebnisse vorliegen würden, wäre das Zeitfenster bereits verstrichen. Daher hast du in dem Punkt recht gute Chancen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo Jule!
    ja das ist das Ding mit den Zecken - und mittlerweile gibt es auch belegte Fälle von Borreliose nach Mückenstichen. Meine Tochter hat auch gerade eine Antibiotikabehandlung hinter sich. Aber wie Wawuschelchen schon sagt, sind die Chancen bei sofortiger Behandlung wirklich sehr gut. (Bei meiner Tochter hat es leider der Notdienst in Krankenhaus verschlampt - mal abwarten war da die Devise)
    Falls es Dich tröstet: Mein Wochenstart (= auch Urlaubsstart) letzte Woche war mehr als besch...eiden und es hat sich bis dato nix daran geändert. Du siehst also Du bist nicht alleine!
    Also Kopf hoch, es wird schon!


    Liebe Knuddelgrüße
    auch ans Wawuschelchen (wie wärs mal wieder mit Chat??)

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]