Club der wilden Oldies

  • Wir sind die Oldies
    wir sind stark
    wir sind cool
    wir sind ZAHNLOS:lollen



    Ich höre gerade The final Countdown.Meine Jungs pfeiffen es oft .DIe mögen auch Oldies ,egal ob Musik,alte Bilder oder anderes.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Mina, könntest Du als unsere Glucke nicht mal cassio und mich aufklären :erschreck
    ... äh, ich meinte eigentlich, wie man Bilder auf ein entsprechendes Format (von beispielsweise 100x100 Pixel) hinfriemelt?


    Ich hab mir jetzt hunderttausend Microsoft-Programme installiert um cassio zu helfen, aber während ich wie ein "blindes Huhn" :D herumirre und immer noch nicht weiter weiß, hast Du´s längst bewerkstelligt: Wie machst Du das?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • In dem Forum Verbesserungsvorschläge-Thread ist gerade eine heftige Diskussion über den "Club der wilden Oldies" und das Gespamme hier im Gange.


    Mina, verzeih mir bitte, daß ich in dem Post dort recht ausfallend geworden bin, aber wer schon einmal eine pubertierende Tochter (Zicken sind Goldstücke dagegen) großgezogen hat, der läßt sich von fremden "Gören" schon zweimal nicht ans Schienbein treten! Wenn´s noch an der Schmerzgrenze ist, okay - aber wenn ich in meinem Bras den Bogen überspannt und übers Ziel hinausgeschossen seinsollte, dann sag(t)´s mir bitte - ich werde mich dann wohl für meine Wortwahl entschuldigen müssen.


    Vielleicht! :Schmoll


    Wie auch immer! Jungs, Mädels: Legt Eure Prothesen weg, entert Eure AOK-Chopper (und vergeßt mir die Krücken nicht) und dann zeigt den jungen Hüpfern mal, wo der Frosch die Locken hat! :ninja


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi Panakita & Holli,
    verkleinern, so auf unter 100Pixel, das ist bei mir weniger das Problemchen,
    das Hochladen, dazu bin ich zu blöd!
    Hab´mir jetzt `ne Homepage anlegen lassen, draufgespielt, angegeben, aber immer noch nix...
    Naja, wenns klappt, ihr werdet´s merken...
    cassio

    Juter Gott, endlich:gewonnen. Mein Chef hat schon gefragt, was ich hier die ganze Zeit mache...
    Und, letzendlich, Danke nochmal an Holli, hoffentlich kannst Du Deinen Compi nach dieser ganzen Chose überhaupt noch nutzen... Anders, als als Staubfänger, meine ich...
    An Panakita natürlich auch.
    Meine Nerven, wieder 3Jahre weniger...:augdrück
    Liebe Grüße, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo liebe Mit-Geriatriker, ich komm' auch mal wieder zum Spammen, damit die Engelchen was zu Maulen haben... :D


    He, Holli: Meiner Ansicht nach war Dein Post vollkommen in Ordnung. Wer solche schlechten Aufschläge gibt, muß sich nicht wundern, wenn sie ihm volley um die Ohren gedroschen werden... :D


    Oh, ich hab von Sport geredet, erstmal ne Vitaminpille nehmen, sonst wird mir wieder ganz blümerant... :krank :lollen

  • Sport ... Ach das wäre mal wieder was. Einfach mal 8h am Stück radfahren. Leider wird das in nächster Zeit wohl nichts mehr. Hab am Dienstag erfahren, dass ich eine Lumbaskoliose habe. Also eine verschlissene Bandscheibe im Lendenwirbelbereich durch die die ganze Wirbelsäule sich verschiebt. Und des öfteren reiben die Wirbel auch aneinander (=> Schmerzen) und drücken auf die Nerven. Das ist gar nicht lustig :( *grml*:transport
    Da kommt man sich gleich 20 jahre älter vor!


    Ist euch eigentlich aufgefallen,d ass wir noch gar keinen Smiley haben der zu uns passt? So einen Altömlismiley oder so. Krückstock, Uralt, dement ... *gg*


    Holli - Guter Post übrigens. Die heutige Jugend ist auch nicht mehr das was sie früher mal war ;) Kein Respekt vor dem Alter!!!!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Holli:
    Mir ging es ebenso, ich musste auch gerade mal etwas loswerden. :)
    Es gibt doch wirklich schlimmere Leiden auf der Welt bei denen es wert wäre sich aufzuregen, aber doch nicht wegen soetwas... ist mir unbegreiflich.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von xanathon

    Schwarze Robe:


    :alt


    Aber in dem Alter machen die Augen halt nicht mehr so mit, was? :D


    Stimmt. Bin halt ein Maulwurf (mein eigentlicher Nick *gg*)
    Hab den absolut nicht gesehen.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Shalímar.

    Es gibt doch wirklich schlimmere Leiden auf der Welt bei denen es wert wäre sich aufzuregen, aber doch nicht wegen soetwas... ist mir unbegreiflich.


    Genau! Und deshalb habe ich - Euer Einverständnis vorausgesetzt! - das Wilde Engelchen und Bumble Bee in unsere Senioren-Tagespflege eingeladen: Ich glaube wir haben es alle ganz gerne, wenn uns so´n paar junge Dinge in unseren Rollstühlen spazierenschieben, oder!?


    "Wenn man jung ist, gehören alle Gedanken der Liebe -
    Später gehört alle Liebe den Gedanken."

    (Albert Einstein)


    Woll´n doch mal sehen, ob das Engelchen wirklich so wild ist, wie es von sich behauptet... :teuflisch

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich komm bestimmt mal vorbei um euch ein bissel spazieren zu fahren und um euch das Essen vorzukauen ...


    Aber tu keinen waschen !! Auch nicht wenn ihr ganz lieb fragt .... :lachen :lollen :D

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Holly_Holland, mit Adobe Photoshop geht das VERKLEINERN wenn man die Datei für das Web speichern speichert.Da stehn auch die pixel die man benutzen will.Ist echt nicht schwer.Hatte statt 112 eben 98 eingegeben,schon wars verkleinert.:knuddel
    Auch alte Knacker wie ich kriegen das geregelt.
    cassio,hast Ärger vom Chef bekommen?
    Andrew,ist ja schlimm wegen deiner Skoliose :kopfstrei.
    xanathon,schön daß du dich mal hier reinblicken lässt.
    Bumble Bee,nein,wir können uns selber waschen :rolleyes
    Öhm,hab ich jemanden vergessen?
    SARAHO!Silke,meine gute Freundin,es geht mir besser.Viel besser als bei deinen Anruf.
    Ev überlege ich es mir doch noch...(nix für andere)
    Holly,das ist ok wegen dem Thread und dein Posting.
    Mir geht es hier nicht um Beitragszahlen(die waren und sind mir eh wurscht),sondern damit ich Spass mit ältere und Erwachsene Leute habe.
    @ Jüngere User: ihr könnt ja uns auch besuchen,so wie schon Holly vorgeschlagen hat.
    Ich meine,ich post ja auch ab und zu in "eure" Threads.Nur daß mit dem Kopf und Popo auf die Tastatur krieg ich echt nicht hin.Wer weß was da alles draufkleben würde
    :lollen:lachen:misstrau
    *abhau*
    ciao
    Panakita




    ...ich brauch vitamine *hüstel*...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ähmm nun ja, Hi. :D *alle ganz lieb begrüßt*


    Mich hat hier jemand regelrecht gezwungen mal zu posen, *holli_holland mit einem schlitz auge anguckt* Ja, du bist das gewesen. :D
    So so ... Von ihm hab ich auch erfahen das ihr mich rösten wollt. XD
    So wie das da:
    :misstrau Da bekomm ich ja gleich Angst. *lol*
    Lieber geh ich, bevor mich von Euch noch jemand fängt ... :misstrau
    :D


    Möchte mich hier auch nochmal wegen dem Thread von gestern Entschuldigen. "Verbesserungsvorschläge", die meisten werden wissen was ich meine.

  • so einfach kommst Du uns ja nun nicht davon, Mina

    Zitat

    Silke, meine gute Freundin, es geht mir besser. Viel besser als bei deinem Anruf.
    Ev überlege ich es mir doch noch... (nix für andere)

    Wir wollen auch wissen, was Du Dir noch überlegst - sonst hättest Du es ihr ja auch am Telefon sagen können! Und wieso gings Dir überhaupt schlecht? Soll ich nach der Schwester rufen? Oder gleich den Arzt? :krank


    Du willst doch nicht etwa in ein anderes Seniorenheim umziehen? :D


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ach wie süß: Noch so ein ... ↓


    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Holli_Holland

    Ach wie süß: Noch so ein ... ↓



    Och wie goldig, noch so ein Küken. ;)
    Die Küken-Sammlung wird immer größer.
    Vielleicht sollten wir langsam mal an einen Stall-Ausbau denken... :D


    Bumble Bee:
    Waschen brauchst Du uns nicht, bei mir macht das im Notfall mein Schatzi. *gg*

    [CENTER] [/CENTER]

  • Tolle Küken hier :knuddel
    Ich sag mal nett :wink .bin ev morgen Abend wieder da,ansonsten Sonntag Abend
    Holly Holland,ich in einen anderen Oldie Seniorenheim? Nie im Leben,ich liebe das hier:herzlichs.
    *Hier ist man Mensch,hier poste ich rein * :rulez :fussbi :kiss
    Ciao
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallöle ihr Oldies!
    Ich gebs zu. Ihc guck ab und zu auch mal hierrein. Bitte nicht sauer sein :(
    ich wollte euch nur n bild geben

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Hi Yvi!
    Guck ruhig mal öfter rein. :)
    Hier kannst du echt noch was lernen. :D
    Zum Bsp: Alles über Hühner und ihr Leben.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Ohja, auch von mir ein herzliches :welcome an alle!

    Zitat von Bibi62

    Hi Yvi!
    Hier kannst du echt noch was lernen. :D
    Zum Bsp: Alles über Hühner und ihr Leben.

    _________________________________↑_kurzes ... :essen


    :lachen

    Freundliche Grüße


    Chris