Sims 2: Creating Tool nix vor Weihnachten

  • Zitat

    Original geschrieben von Sydney
    sagt mal muss man das so wie skins downloaden das kann ich nicht und ich würd ausphlippen wenn icha nit kireg


    ja, das muss man downloaden wie skins, nur das man das dann nicht in einen speziellen ordner packen muss...
    aber was ist daran so problematisch?

    elevator music

  • cool wusst gar nicht das es sowas geben solte, wieder ^^
    aber denkbar war es, schade das es noct nciht draußen ist *brum*
    hätte me riesig gefreut ... naja freue mich auf jdes tool lol ;)

  • Denk mal das ist nicht vom Spiel abhängig wie die Skins zur Zeit. Naja ich habe bis jetzt noch nix erstellt *ggg aber ich downloade gerne Skins und Gegenstände die schön auskucken. Das selbst erstellen wär mir wahrscheinlich zu mühselig... *ggg...


    Achja und was is so schwer beim Skins downloaden? Dat muss ma ja nur in den richtigen Ordner entpacken?! Denn lässt ma den File Cop drübergehen (vonwegen schlechte txt Datein die das Spiel zum Absturz bringen)... Würde mich aber noch interessieren ob für die Sims auch sowat geben wird wie den jetzigen File Cop.

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Ich freue mich schon voll auf den Creating tool, da kann man doch schon sehen wie die sims so aussehen... cool... Auf der seite www.simszone.de ist jetzt ein irre langer bericht über das CaSIE, oder wie das noch mal heißt... es lohnt sich durchzulesen


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • Sagt ma.. Wisst ihr wann der Head-Download für Sims2 rauskommt ? Es heißt zwar immer im November, aber der geht ja nur noch 8 Tage oder so! Wann soll denn das dann nu sein ? Habt ihr ne Ahnung :confused: ? (Hoffe er kommt bald, "Vorfreuen" kanns kaum erwarten :D !!)

  • Herzlich willkommen im Simsforum, Kassiopeia. :D


    Ich hab deinen Beitrag mal hier her verschoben, da schon was zum Thema existiert. Hier findest du ja auch schon die Antwort auf deine Frage. ;)


    P.S.: Head-Download? Mit dem Creating-Tool kannst du ganze Sims erstellen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich freue mich schon SOOOOOOO sehr drauf, und diese ganzen screens, kann man da dann auch schon festlegen, wer mit wem dann in einer Fam ist??


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • Zitat

    Original geschrieben von LaMarca
    ich freue mich schon SOOOOOOO sehr drauf, und diese ganzen screens, kann man da dann auch schon festlegen, wer mit wem dann in einer Fam ist??


    LG LaMarca


    für deine frage steht im special bei www.simszone.de :


    Zitat

    Ebenfalls im Spiel, aber nicht in CaSIE wird es eine Möglichkeit geben Familien aus einzelnen Sims zusammenzustellen. Die Familienbeziehungen Elternteil und Kind lassen sich dabei per Mausklick definieren

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich glaube gelesen zuhaben das man nur ein Skin-Pack downloaden konnte. Also NOCH NICHT CaSIE!
    Aber erzähl mal davon Sydney!

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Hallo Leute!
    Ich freu mich auch schon voll auf das Tool!!!!!
    Aber irgendwie hab ich die befürchtung dass ich das nicht downloaden kann!
    Mein Comp wird das nicht packen!


    Wisst ihr ob dann beim original Sims2 Spiel dann CaSie auch dabei sein wird oder nur Teile davon??


    Weil ich will eigentlich nichts verpassen!!!!!