Vor- und Nachteile

  • Ist Online wirklich so toll????
    Ich meine es kostet viel Geld im Monat nur weil es über Internet läuft und es kostet selber dann noch 40€ ich meine lohnt sich das auch wirklich??


    Tschau Tschau




    edit von twenny:


    url entfernt... bitte keine werbung!

  • erstens: bitte keine werbung in den posts. nimm sie bitte raus, da ich ihn sonst zwangsweise selbst editieren muss. um für deine seite oder andere seiten zu werben kannst du die signatur benutzen ;)


    zum zweiten: ich denke da gibt es geteilte meinungen. ich persönlich finds tso sehr gut, spiele gern mal und würde auch viel öfter gern spielen, nur streikt mein pc mal wieder :rolleyes
    doch es gibt sicher auch andere spieler, die das ganze spiel "nur" als riesigen chat ansehen und das geld daher für unnütz ausgegeben halten.


    ich denke alles in allem ist es doch geschmackssache. wenn du die sims offline gern spielst und es cool fändest, die anderen sims nicht vom pc gesteuert zu haben sondern mit ihnen "richtig" zu reden, dann ist es sicher genau das richtige für dich ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Nun, ich selbst habe es leider nicht, aber ich denke es wird zu meinen nächsten Anschaffung gehören, weil eine meiner Freundinnen sehr dafür schwärmt...

    Nichts ist wahr - alles ist erlaubt


    - by Karl Koch :)

  • Ich denke das es unsinn ist, weil es viel zu teuer ist! Da kauft man sich lieber "Hokus Pokus" und spart noch :D Naja, wems gefällt!

    Das ist ja was! Ich bin schon so lange Registiert, hab soo wenig beiträge *lol* :applaus

  • mal so ne frage wie genau funktioniert, des ganze eigentlich? cu Enie

    Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!

  • Ich habe schon viel über tso gelesen und gehört.


    Der eine sagt ich würde es mir auf jedenfall kaufen der andere sagt ach nö das Geld ist mir zu schade.


    So nun würde mich mal eure Meinung Interessieren. Wie findet ihr das Spiel was spricht für und was gegen den Kauf.


    Also ich finde PRO: Hinter den Sims sind echte Menschen.


    CONTRA: Wenn man z.B. Kochen voll hat sinkt es wieder.



    Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • tja ich kann dir zwar auch net ganz weiterhelfen, weil ichs net hab. Áber ich denk, dass des schon voll cool ist, weil echte Leute dahinterstecken, aber ersten ist das Spiel selber bstimmt sehr teuer und fürs Internet muss dann auch noch zahlen. Ich vergess nämlich beim simsen immer die zeit und so kanns schon mal sehr teuer werden!!!!!
    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.
    cu Enie

    Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!

  • Das Spiel sehr teuer??? Es gibt doch ebay, daher habe ich meines auch bekommen, sogar aus den Staaten orignalverschweißt. Ich freue mich immer, wenn ich online bin und da auf gute Bekannte treffe.
    Es erstaunt mich immer wieder wenn man online ist, aus welchen Ländern bis jetzt die Mitspieler kommen.

  • Na die Vorteile sind ganz klar, dass es regelmäßige Updates gibt, hinter den Sims wie ihr schon sagt echte Menschen stecken und es halt auf Grund der vielen Updates nicht mehr so schnell langweilig wird.
    Die Nachteile sind ebenfalls ganz klar. Die monatliche Grundgebühr im Monat kann sich nicht jeder erlauben. Dazu kostet das Spiel dann auch noch wie ein normales, was ich sehr schade finde. (Anarchy Online darf man gratis runterladen) Die Leute, die keine Flatrate haben zahlen dann auch noch für die Länge im Internet zu sein. Und ein sehr großer Nachteil ist, dass du für die Anmeldung eine Kreditkarte benötigst, auch wenn du dann auf Gametimecodes umstellen wirst. Zum Erstellen eines Accounts brauchst du zwingend eine Kreditkarte. Sonst kannst du das Spiel gleich wieder verkaufen...


    Von dem organisatorischem Bereich hätten sie das (wie ich schon gesagt habe) wie bei Anarchy Online machen können. Das Spiel darf man gratis herunterladen bzw. eine CD kostenlos zusenden und die Gebühren von seinem Girokonto abbuchen lassen.


    Dafür darfst du Anarchy Online nur 7 Tage lang testen. Wenn du Sims Online kaufst hast du wenigstens 1 gratis Monat zum spielen. Wenigstens etwas...

  • hallo andpet,


    die frage wurde vor gar nicht allzu langer zeit schonmal gestellt, daher schieb ich die beiden threads einfach mal zusammen ;) muss ja nicht ales immer einzeln rumliegen, ne? :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • wie kommt ihr denn auf 40€ im monat??? habts ihr sie noch alle? lol sorry :D


    Nee es ist 12 € im monat... also 11,99 oda so ;) pro account!

  • Also mir gefällt das Spiel so gut das ich es, ohne zu zögern, sofort wieder kaufen würde.


    Vorteil:
    Es ist wirklich lustig mit anderen Leuten zu spielen, die quer auf der ganzen Erde verstreut leben. (Ok die meisten sind Amis, aber ich kenne auch ein paar aus China oder Australien).
    Regelmäßige updates - ea macht jetzt in der letzten Zeit viele neue Updates (zb Tiere, NPC's, Jobs ...)


    Nachteil:
    Im Vergleich zur Offline Version kostet es monatlich etwas - nur ehrlich gesagt finde ich die 11 euro (oder wieviel das jetzt wirklich is) nicht soo viel und seitdem ich die Online Version habe liegt die Offline Version in einer Ecke und verstaubt.
    Man sollte vielleicht ein paar Grundkenntnisse in Englisch haben (obwol es gibt zum Teil genug Deutsch Sprechende).
    Tja und der größte Nachteil ist denk ich das man eine Kreditkarte braucht.


    LG
    Shiva :rollauge

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Folgendes finde ich schlecht:
    - Es kostet sehr viel Geld (10 € / Monat + Internetkosten +
    Anschafungskosten)
    - Man kann NUR mit Kreditkarte zahlen! Also ich persönlich(meine
    eltern haben keine, und somit kann ich mir das Spiel schonmal
    rückwerts ins den Hintern hochschieben!)


    Folgendes finde ich gut:
    - Man spielt mit/gegen Mitspielern aus der ganzen Welt!
    - Man kann sein eigenes Geschäft eröffnen
    usw.


    bye AdamSinclair

    [GLOWWHITE]Ich bin dagegen, den ihr seid dafür![/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ich bin dagegen, egal worum es geht![/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht![/GLOWORANGE]

  • Wenn ich ehrlich bin, ist das neu für mich?!


    Man muss JEDEN Monat 10 Euro für die Sims online bezahlen?!


    Iz das hart ... naja ... und noch mit Kreditkarte .. boah :-/


    Aba das Game iz geil!

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • hallo I.C.E_7,


    ich empfehle dir hierzu mal die faq zum spiel tso, dort ist das mit den gebühren nämlich auch erwähnt ;)


    und dort werden auch noch so einige andere fragen bezüglich des games geklärt, kann also sehr hilfreich sein ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also wenn man für nen monat bezahlt hatt,dann kann man doch solange spielen wie man will?ok.dann muss man aber intensiv spielen udn nicht nur mal irgendwann,weil es sich dann nicht lohnen würde:rolleyes


    [GLOWWHITE]Trunk-Geta[/GLOWWHITE]

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003