"Ich habe Hokus Pokus!!!" Eure ersten Eindrücke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Superwoman36
    Habe das Add-On auch schon!
    Woher bekommt man den Hausdrachen?
    Ciao


    Bitte im Forum etwas umschauen, da gibst schon ein Thema darüber, hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33697


    Noch ist es im Hokus Pokus Forum doch recht übersichtlich, also schaut Euch doch bitte ein bisschen um ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @Lucid Dream: Vielen Dank für die schönen Bilder! Kannst du auch mal den Bus zeigen? Oder was passiert wenn die Sims Zaubern?:D


    Falls ihr es noch nicht wisst hat Hokus Pokus in einem Test mit ganzen neun von zehn Punkten abgeschnitten:eek: :rollauge :eek:
    Zum Vergleich: Tierisch gut drauf hatte "nur" 7,5 von 10:eek:
    Und Megastar ganze 8 von Zehn Punkten:eek:


    Ich kann es kaum noch erwarten Magie zu lernen:D

  • Das mit den 9 von 10 Punkten glaube ich gerne :)


    Also, hier nochmal 'n paar Bilder, von den Sims "In Action" quasi.


    Beim "Saus und Braus" Zauber, gibt's ordentlich was zu spachteln.
    Und wenn Nachbarn in der Nähe sind, kommen die auch gleich rein und feiern mit.


    Der Drache is ausgeschlüpft, und hat mir gleich die Bude in Brand gesetzt.
    Also von dem Vieh bin ich bisher nicht wirklich begeistert. :rolleyes


    Den "Fahr aus der Haut" Zauber, darf man nicht bei Tageslicht aussprechen, sonst geht er daneben, und man hat Schlangen überall in der Bude.
    Und bis jetzt hab ich noch nicht rausgefunden, wie man die wieder los wird.


    Aber der Geldzauber is cool ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Also der Drache füttert sich alleine, der frisst nämlich die Blumenbeete, wenn das Ei wackelt muß man es drehen oder Musik spielen, dann fackelt das Vieh einem nicht alles ab.


    Hab aber auch mal ne Frage, wo bekommen denn die Kinder Giftpilze her? Die Drachenschuppen und -tränen bekommen sie ja vom Drachen und Feenstaub vom spielen mit der Feenspielzeugkiste, hab aber nirgens was für die Pilze gefunden...


    Achja, irgendwer hat ja nach den Rosen gefragt, die legt doch der fanatische Fan immer aufs Grundstück, wenn man eien Star hat, vielleicht bekommt man die nur so, weis nicht ob die zu den geheimen Zutaten gehören, die die Händler verkaufen.

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Heissaaa !! Ich hab's auch !! :) *freu* Ich hab's fast nicht zu hoffen gewagt, bin aber eben trotzdem schonmal in die Computerabteilung getappt und da stand es !! Yippieh !! € 27.00 hat's gekostet und nun sitz ich hier im Büro und kann's (noch) net spielen *nervösmitdenfüssenscharr*. Hoffentlich is bald Feierabend!! Und eine Sims2-Vorschau CD ist auch dabei! Hachwasbinnichneugierig !!


    Also es lohnt sich, schonmal die Läden zu durchforsten !!!


    Liebe hexenhafte Hokuspokusgrüße an alle !! :)


    Heissaaa !! Ich hab's auch !! :) *freu* Ich hab's fast nicht zu hoffen gewagt, bin aber eben trotzdem schonmal in die Computerabteilung getappt und da stand es !! Yippieh !! € 27.00 hat's gekostet und nun sitz ich hier im Büro und kann's (noch) net spielen *nervösmitdenfüssenscharr*. Hoffentlich is bald Feierabend!! Und eine Sims2-Vorschau CD ist auch dabei! Hachwasbinnichneugierig !!


    Also es lohnt sich, schonmal die Läden zu durchforsten !!!


    Liebe hexenhafte Hokuspokusgrüße an alle !! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lara03
    eine frage mal und zwar wieviel hat das spiel gekostet und wieviel Megaherz braucht man für Hokus Pokus?? Danke sehr..



    Hi!
    450 MHz! Und bei SAturn hat es 27,99€ gekostet!
    Tschü

  • Noch mal 3 Fragen an alle die es haben !!!


    1.woher bekommt man schwarze rosen?? Das hab ich bis jetzt nirgens gesehen!


    ---> Fanatischer Fan legt welche ab ? Ähehehehe mein Sim ist aber ein Zauberer und kein Megastar!! Daher kriegt er auch keine Rosen!


    2. 2 plätze werden von der Vampirfrau Vanessa regiert, 2 von der Elfe Mara .. der apotheker ist auch immer irgendwo .. aber was ist mit den anderen 2 plätzen? die zigeuner .. haben die eine funktion? bei mir nicht


    3. Wie kommen Kinder an Giftpilze heran??


    Bitte helf mir!


    little sim

    Sims 4ever !

  • :heule


    Ihr redet schon alle so großartig davon und ich darf euch nur zuhören... Weis jemand ob es Hokus Pokus auch schon in Österreich gibt? Ich hoffe es so sehr... Wie ihr das alle beschreibt, es muss ja wirklich Traumhaft sein. :seelove


    Ich will mehr Wissen!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Und ich merk wieder das ich in Stuttgart hier wieder an den Vier Buchstaben der Welt wohne.. Hier gibts das erst in einem Laden und der verkauft es noch nicht :( Werd ich wohl bis samstag warten müssen...

  • Hallo Reh


    Ich hoffe das es das Spiel in Sachsen bei Saturn auch gibt, da ich nähmlich mal morgen hingehe!!!! Und wenn die das nicht haben ist das grauenvoll!!!! Ich will nicht mehr bis Samstag warten!!!!!
    Und wie findest du das Spiel????


    Würde mich freuen bei Rückantwort!!!!:) :) :)

  • @ Lucid dream


    wenn man diesen geldzauber benutzt kann man damit dann auch was kaufen?? wenn ja sind das dan magiemünzen oder simdollar??
    bye black-beat-lady

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Die Goldmünzen, die da runterrieseln kann man verkaufen.
    Hatten bei mir alle einen Wert irgendwo zwischen 200 und 600 Simoleans.
    Also ganz "normales" Geld, leider keine MagiMünzen.
    Dafür isses ziemlich viel und 'n paar tausend Simoleans kommen schon zusammen :D; allerdings kann man den Zauber nur einmal verwenden, und muss dann erst wieder Zutaten für 'n neuen holen.



    Und auf speziellen Wunsch Sonja's ;) gibt's


    hier 'n paar Screenshots von neuen Skins und Heads im Spiel.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Wow, die sehn ja echt interessant aus die Klamotten :D


    Vielen lieben Dank für die Bilder :kuss

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]